Mahlzeit und guten Mittag
30.12.2018 um 18:49In diesem Thread, in dem vorzüglich gespeist wird, sehe ich jetzt schon drei Toilettenbilder; hmmm sehr köstlich🤣
hab ich mich verirrt?
hab ich mich verirrt?
Axel93 schrieb:In diesem Thread, in dem vorzüglich gespeist wird, sehe ich jetzt schon drei Toilettenbilder; hmmm sehr köstlich🤣hab ich mich verirrt?Alles gut und alles normal hier.
TatzFatal schrieb:Bezahlst mir Gesangsunterricht?Soviel Geld besitze ich leider nicht, um das zu bezahlen.
motto schrieb: TatzFatal schrieb:@TatzFatal, ich bezahl Dir den Gesangsunterricht. :)
Bezahlst mir Gesangsunterricht?
Soviel Geld besitze ich leider nicht, um das zu bezahlen.
Aber @Phantom_773 und @Nüpfead sollen schwerst reich sein ….
motto schrieb:Aber @Phantom_773 und @Nüpfead sollen schwerst reich sein ….Also ich bekomme von @borabora 2.50 € Taschengeld Pro Monat. Wenn ich brav gewesen bin...
Phantom_773 schrieb:Also ich bekomme von @borabora 2.50 € Taschengeld Pro Monat. Wenn ich brav gewesen bin...@TatzFatal, @borabora ist nämlich @Phantom_773 (s) Vormund.
motto schrieb:Soviel Geld besitze ich leider nicht, um das zu bezahlen.Dann besorg es dir. 😐
motto schrieb:Aber @Phantom_773 und @Nüpfead sollen schwerst reich sein ….Dazu sag ich nix. 😐
Nüpfead schrieb:ich bezahl Dir den Gesangsunterricht. :)Danke, aber @motto übernimmt das gerne. :) NICHT WAHR @motto 😐
Nüpfead schrieb:@TatzFatal, @borabora ist nämlich @Phantom_773 (s) VormundUnd ich der von @borabora 😌 Hier schließt sich der Kreis. :D
TatzFatal schrieb:Dann besorg es dir. 😐 Muss man dir wirklich alles, aber auch alles sagen. 😡SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN JOB UND GEH ARBEITEN!
TatzFatal schrieb:Danke, aber @motto übernimmt das gerne. :) NICHT WAHR @motto 😐Auf gar keinen Fall!
motto schrieb:SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN JOB UND GEH ARBEITEN!Hab ich, hat damit aber nix zu tun. :|
TatzFatal schrieb: Nüpfead schrieb:Ist eh nur Falschgeld im Koffer.
ich bezahl Dir den Gesangsunterricht. :)
Danke, aber @motto übernimmt das gerne. :) NICHT WAHR @motto 😐
motto schrieb:Auf jeden Fall! Ich zahle sehr gern dafür!Geht doch. 😌
Nüpfead schrieb:Ist eh nur Falschgeld im Koffer.Dann hät ich nur falsch singen gelernt. :cry:
TatzFatal schrieb: Nüpfead schrieb:So hab ich das gar nicht gesehen. :D
Ist eh nur Falschgeld im Koffer.
Dann hät ich nur falsch singen gelernt. :cry:
TatzFatal schrieb:Geht doch. 😌Nimm gefälligst dein eigenes Geld.
TatzFatal schrieb:Dann hät ich nur falsch singen gelernt. :cry:Lohnt sich bei dir doch eh nicht, das singen lernen. Reine Zeitverschwendung bei dir.
Nüpfead schrieb:So hab ich das gar nicht gesehen. :DVorsicht bei Falschgeld, gibt nur schräge Töne. :D
Nüpfead schrieb:Du kannst auch von mir Gesangsunterricht bekommen.Oh das gut, dann bezahlt uns @motto sogar dafür. :lv:
motto schrieb:Nimm gefälligst dein eigenes Geld.Nö 😐
motto schrieb:Lohnt sich bei dir doch eh nicht, das singen lernen. Reine Zeitverschwendung bei dir.Wir probierens trotzdem. 😌