Mahlzeit und guten Mittag
30.12.2018 um 19:38TatzFatal schrieb: Nüpfead schrieb:@motto
Du kannst auch von mir Gesangsunterricht bekommen.
Oh das gut, dann bezahlt uns @motto sogar dafür. :lv:
Wo bleibt die Kohle? :D
TatzFatal schrieb: Nüpfead schrieb:@motto
Du kannst auch von mir Gesangsunterricht bekommen.
Oh das gut, dann bezahlt uns @motto sogar dafür. :lv:
Phantom_773 schrieb:Dann sind aber noch andere Sachen..Sowas, gibt man Dir den kleinen Finger, willste direkt die ganze Hand, ts.. :D
motto schrieb:Ich sehe dich in letzter zeit des Öfteren mit einem jungen, knackigen Latino um die Häuser ziehenMiiiich???
motto schrieb:Ich dachte, @borabora hat dir das abgewöhnt, aus der Schüssel zu trinken ..Ach, hast Du ihn dabei erwischt, hm?
Phantom_773 schrieb: des da ist auch nicht Mori.Er ist es, hat mit Kohlen gespielt :D
Phantom_773 schrieb:Also ich bekomme von @borabora 2.50 € Taschengeld Pro Monat.Allerdings, u. bringst mir nicht mal Blumen mit :(
Nüpfead schrieb:borabora ist nämlich @Phantom_773 (s) VormundLiegt in der Natur der Sache, Männer verschwenden das Geld nur :trollengel:
TatzFatal schrieb:Und ich der von @borabora 😌 Hier schließt sich der Kreis.*Jammer und seufz*
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:@Phantom_773
borabora ist nämlich @Phantom_773 (s) Vormund
Liegt in der Natur der Sache, Männer verschwenden das Geld nur :trollengel:
*Duck u. wech* :D
borabora schrieb:Sowas, gibt man Dir den kleinen Finger, willste direkt die ganze Hand, ts.. :DÄh...
borabora schrieb:Der :kiss: fällt bis auf Weiteres aus, Smitti ;Den gab es schon lange nicht mehr von dir...
borabora schrieb:Er ist es, hat mit Kohlen gespielt :DUnd gewachsen ist er auch...
borabora schrieb:Allerdings, u. bringst mir nicht mal Blumen mit :(Die kosten leider etwas mehr. :(
Nüpfead schrieb:Jetzt hab ich es auch schriftlich. :note:Sei doch ruhig! @borabora will mich doch eh loswerden...
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:@Phantom_773
Jetzt hab ich es auch schriftlich. :note:
Sei doch ruhig! @borabora will mich doch eh loswerden...
Nüpfead schrieb:Dann musst Du Dir halt einen anderen Ersatz suchen! :DIch will keine andere!
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Da sagen sie alle. :D
Dann musst Du Dir halt einen anderen Ersatz suchen! :D
Ich will keine andere!
Ich möchte nur @Nüpfead !
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Ich bin ja eh schon vergeben.
Da sagen sie alle. :D
Ich bin aber nicht alle!
Nüpfead schrieb:Bin ja mit einem Psychiater verheiratet. :)Ach so nennt man das jetzt?
Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:Du vielleicht, aber nicht ich.
Bin ja mit einem Psychiater verheiratet. :)
Ach so nennt man das jetzt?
Wenn man jeden Tag zum Gespräch muss...
Phantom_773 schrieb:Wenn ich hier drücke tut es weh, wenn ich drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es auch weh.Alterserscheinungen.
Was hab ich?