Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hast Du Mori kein Wasser gegeben, weil er jetzt aus der Kloschüssel trinken muss? :DPhantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Aus meinem Klo kannst Du jetzt essen.
Äh doch und des da ist auch nicht Mori.Nüpfead schrieb:Hast Du Mori kein Wasser gegeben, weil er jetzt aus der Kloschüssel trinken muss? :D
:Dmotto schrieb:Ich dachte, @borabora hat dir das abgewöhnt, aus der Schüssel zu trinken ...
Das kann ich mir gut vorstellen. :lv:Dobri schrieb:Ich hatte mal einen Kater, der hat sich immer in die Kloschüssel zum Pipimachen gesetzt ;)
Dobri schrieb:Ich hatte mal einen Kater, der hat sich immer in die Kloschüssel zum Pipimachen gesetzt ;)
Manchmal sind Katzen schlauer als man denkt. :DDobri schrieb:Ich hatte mal einen Kater, der hat sich immer in die Kloschüssel zum Pipimachen gesetzt ;)
Natürlich. Es ist sehr reinlich hier. :DNüpfead schrieb:In Deiner Küche kriegt man richtig Appetit. :D
Bis auf die angeschissenen Klos. :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
In Deiner Küche kriegt man richtig Appetit. :D
Natürlich. Es ist sehr reinlich hier. :D
Die du putzen wolltest. :DNüpfead schrieb:Bis auf die angeschissenen Klos. :D
Ich hätte dem Kater ja nicht verraten, das er auch draussen … seine Geschäfte erledigen kann. :DDobri schrieb:Irgendwann hat Katerchen dann kapiert, dass er auch raus kann, zum Pipi machen ;)