Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Hast Du Mori kein Wasser gegeben, weil er jetzt aus der Kloschüssel trinken muss? :D
Aus meinem Klo kannst Du jetzt essen.
Nüpfead schrieb:Hast Du Mori kein Wasser gegeben, weil er jetzt aus der Kloschüssel trinken muss? :DÄh doch und des da ist auch nicht Mori.
motto schrieb:Ich dachte, @borabora hat dir das abgewöhnt, aus der Schüssel zu trinken ...:D
Dobri schrieb:Ich hatte mal einen Kater, der hat sich immer in die Kloschüssel zum Pipimachen gesetzt ;)Das kann ich mir gut vorstellen. :lv:
Dobri schrieb:Ich hatte mal einen Kater, der hat sich immer in die Kloschüssel zum Pipimachen gesetzt ;)
Dobri schrieb:Ich hatte mal einen Kater, der hat sich immer in die Kloschüssel zum Pipimachen gesetzt ;)Manchmal sind Katzen schlauer als man denkt. :D
Nüpfead schrieb:In Deiner Küche kriegt man richtig Appetit. :DNatürlich. Es ist sehr reinlich hier. :D
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Bis auf die angeschissenen Klos. :D
In Deiner Küche kriegt man richtig Appetit. :D
Natürlich. Es ist sehr reinlich hier. :D
Nüpfead schrieb:Bis auf die angeschissenen Klos. :DDie du putzen wolltest. :D
Dobri schrieb:Irgendwann hat Katerchen dann kapiert, dass er auch raus kann, zum Pipi machen ;)Ich hätte dem Kater ja nicht verraten, das er auch draussen … seine Geschäfte erledigen kann. :D