Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2018 um 22:07Weil deine verwöhnten Tage gezählt sind und du jetzt nur noch Käfer bekommst! S.O.! :troll:Nüpfead schrieb:Wozu zählst Du die Käfer?
28.11.2018 um 22:07Wenn Ihr zwei Äpfel habt, einen grossen und einen kleinen, welchen davon verschenkt Ihr?
Der Anstand besagt den grösseren Apfel. Wenn man aussuchen lässt welchen Apfel man nehmen darf, welchen nehmt Ihr? Der Anstand besagt den kleineren der Äpfel. Ich generiere gerne mal Reaktionen so habe ich den grossen Apfel genommen, gleich kam der Einwand das sei nicht anständig. Habe darauf den Apfel zurück gegeben und ihn aufgefordert mir einen davon zu geben. Nachdem ich den grösseren Apfel erhalten habe bin ich grinsend abgezottelt
Der Anstand besagt den grösseren Apfel. Wenn man aussuchen lässt welchen Apfel man nehmen darf, welchen nehmt Ihr? Der Anstand besagt den kleineren der Äpfel. Ich generiere gerne mal Reaktionen so habe ich den grossen Apfel genommen, gleich kam der Einwand das sei nicht anständig. Habe darauf den Apfel zurück gegeben und ihn aufgefordert mir einen davon zu geben. Nachdem ich den grösseren Apfel erhalten habe bin ich grinsend abgezottelt
28.11.2018 um 22:08Jetzt kann ich wenigstens auch noch alle Käfer retten. :lv:motto schrieb:Weil deine verwöhnten Tage gezählt sind und du jetzt nur noch Käfer bekommst! S.O.! :troll:
28.11.2018 um 22:10Ich habe von vornherein keine Äpfel weil ich beide für mich behalte. ;)DonFungi schrieb:Wenn Ihr zwei Äpfel habt, einen grossen und einen kleinen, welchen davon verschenkt Ihr?Der Anstand besagt den grösseren Apfel. Wenn man aussuchen lässt welchen Apfel man nehmen darf, welchen nehmt Ihr? Der Anstand besagt den kleineren der Äpfel. Ich generiere gerne mal Reaktionen so habe ich den grossen Apfel genommen, gleich kam der Einwand das sei nicht anständig. Habe darauf den Apfel zurück gegeben und ihn aufgefordert mir einen davon zu geben. Nachdem ich den grösseren Apfel erhalten habe bin ich grinsend abgezottelt
Abgelehnt! Snecken und Käfer sind für das @Nüpfead zum essen da! :P:Nüpfead schrieb:Jetzt kann ich wenigstens auch noch alle Käfer retten. :lv:
28.11.2018 um 22:11*Snecken und Käfer heimlich sammle*motto schrieb:Abgelehnt! Snecken und Käfer sind für das @Nüpfead zum essen da! :P:
28.11.2018 um 22:14Es gibt da eine art Handwerkszeug die Verknüpfungen verknüpft aber keiner weiss so richtig wie die Verknüpfungen untereinander verknüpft sind. Hat man nun keine oder doch welche?motto schrieb:Ich habe von vornherein keine Äpfel weil ich beide für mich behalte. ;)
28.11.2018 um 22:24Haste gesehen @Nüpfead ich habe @motto die Leviten gelesen.
SpoilerJetzt muss ich nur noch lernen diese Fremdsprache zu verstehen
SpoilerJetzt muss ich nur noch lernen diese Fremdsprache zu verstehen
28.11.2018 um 22:26Hab ich gesehen.DonFungi schrieb:Haste gesehen @Nüpfead ich habe @motto die Leviten gelesen.
Du kannst ja eh schon alles. Was willst Du denn noch lernen? :D
28.11.2018 um 22:27Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:29Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:30In meinem Blog hat es einen kleinen Sprachkurs dazu :DNüpfead schrieb:Ich muss schweizerisch lernen.
28.11.2018 um 22:30Stimmt; ich bin da irgendwie in eine Sack-gasse geraten und habe keine Ahnung, wie ich da wieder raus kommen soll. :DDonFungi schrieb:Es gibt da eine art Handwerkszeug die Verknüpfungen verknüpft aber keiner weiss so richtig wie die Verknüpfungen untereinander verknüpft sind. Hat man nun keine oder doch welche?
Wat? Wie? Und warum überhaupt? oODonFungi schrieb:Haste gesehen @Nüpfead ich habe @motto die Leviten gelesen.
28.11.2018 um 22:31Auf Deinem Profil hab ich schon was gelesen.DonFungi schrieb:In meinem Blog hat es einen kleinen Sprachkurs dazu :D
Den Blog werde ich gleich morgen lesen.
28.11.2018 um 22:32Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:33Ich hab mich versemmelt, wollte schreiben im Profil.Nüpfead schrieb:Den Blog werde ich gleich morgen lesen.
28.11.2018 um 22:33Ich bin gleichermaßen Beruhigt und verwirrt. oODonFungi schrieb:Ach, das ist nur ein Wortwusel.
Na wie denn auch, wenn ein @Nüpfead dabei mit mischt? O.ONüpfead schrieb:Das hast Du wieder mal nicht mitgekriegt. :palm: