Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2018 um 22:07Nüpfead schrieb:Wozu zählst Du die Käfer?Weil deine verwöhnten Tage gezählt sind und du jetzt nur noch Käfer bekommst! S.O.! :troll:
28.11.2018 um 22:07Wenn Ihr zwei Äpfel habt, einen grossen und einen kleinen, welchen davon verschenkt Ihr?
Der Anstand besagt den grösseren Apfel. Wenn man aussuchen lässt welchen Apfel man nehmen darf, welchen nehmt Ihr? Der Anstand besagt den kleineren der Äpfel. Ich generiere gerne mal Reaktionen so habe ich den grossen Apfel genommen, gleich kam der Einwand das sei nicht anständig. Habe darauf den Apfel zurück gegeben und ihn aufgefordert mir einen davon zu geben. Nachdem ich den grösseren Apfel erhalten habe bin ich grinsend abgezottelt
Der Anstand besagt den grösseren Apfel. Wenn man aussuchen lässt welchen Apfel man nehmen darf, welchen nehmt Ihr? Der Anstand besagt den kleineren der Äpfel. Ich generiere gerne mal Reaktionen so habe ich den grossen Apfel genommen, gleich kam der Einwand das sei nicht anständig. Habe darauf den Apfel zurück gegeben und ihn aufgefordert mir einen davon zu geben. Nachdem ich den grösseren Apfel erhalten habe bin ich grinsend abgezottelt
28.11.2018 um 22:08motto schrieb:Weil deine verwöhnten Tage gezählt sind und du jetzt nur noch Käfer bekommst! S.O.! :troll:Jetzt kann ich wenigstens auch noch alle Käfer retten. :lv:
28.11.2018 um 22:10DonFungi schrieb:Wenn Ihr zwei Äpfel habt, einen grossen und einen kleinen, welchen davon verschenkt Ihr?Der Anstand besagt den grösseren Apfel. Wenn man aussuchen lässt welchen Apfel man nehmen darf, welchen nehmt Ihr? Der Anstand besagt den kleineren der Äpfel. Ich generiere gerne mal Reaktionen so habe ich den grossen Apfel genommen, gleich kam der Einwand das sei nicht anständig. Habe darauf den Apfel zurück gegeben und ihn aufgefordert mir einen davon zu geben. Nachdem ich den grösseren Apfel erhalten habe bin ich grinsend abgezotteltIch habe von vornherein keine Äpfel weil ich beide für mich behalte. ;)
Nüpfead schrieb:Jetzt kann ich wenigstens auch noch alle Käfer retten. :lv:Abgelehnt! Snecken und Käfer sind für das @Nüpfead zum essen da! :P:
28.11.2018 um 22:11motto schrieb:Abgelehnt! Snecken und Käfer sind für das @Nüpfead zum essen da! :P:*Snecken und Käfer heimlich sammle*
28.11.2018 um 22:14motto schrieb:Ich habe von vornherein keine Äpfel weil ich beide für mich behalte. ;)Es gibt da eine art Handwerkszeug die Verknüpfungen verknüpft aber keiner weiss so richtig wie die Verknüpfungen untereinander verknüpft sind. Hat man nun keine oder doch welche?
28.11.2018 um 22:24Haste gesehen @Nüpfead ich habe @motto die Leviten gelesen.
SpoilerJetzt muss ich nur noch lernen diese Fremdsprache zu verstehen
SpoilerJetzt muss ich nur noch lernen diese Fremdsprache zu verstehen
28.11.2018 um 22:26DonFungi schrieb:Haste gesehen @Nüpfead ich habe @motto die Leviten gelesen.Hab ich gesehen.
Du kannst ja eh schon alles. Was willst Du denn noch lernen? :D
28.11.2018 um 22:27Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:29Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:30Nüpfead schrieb:Ich muss schweizerisch lernen.In meinem Blog hat es einen kleinen Sprachkurs dazu :D
28.11.2018 um 22:30DonFungi schrieb:Es gibt da eine art Handwerkszeug die Verknüpfungen verknüpft aber keiner weiss so richtig wie die Verknüpfungen untereinander verknüpft sind. Hat man nun keine oder doch welche?Stimmt; ich bin da irgendwie in eine Sack-gasse geraten und habe keine Ahnung, wie ich da wieder raus kommen soll. :D
DonFungi schrieb:Haste gesehen @Nüpfead ich habe @motto die Leviten gelesen.Wat? Wie? Und warum überhaupt? oO
28.11.2018 um 22:31DonFungi schrieb:In meinem Blog hat es einen kleinen Sprachkurs dazu :DAuf Deinem Profil hab ich schon was gelesen.
Den Blog werde ich gleich morgen lesen.
28.11.2018 um 22:32Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:33Nüpfead schrieb:Den Blog werde ich gleich morgen lesen.Ich hab mich versemmelt, wollte schreiben im Profil.
28.11.2018 um 22:33DonFungi schrieb:Ach, das ist nur ein Wortwusel.Ich bin gleichermaßen Beruhigt und verwirrt. oO
Nüpfead schrieb:Das hast Du wieder mal nicht mitgekriegt. :palm:Na wie denn auch, wenn ein @Nüpfead dabei mit mischt? O.O