Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:34Wart mal ab bis ich in Stimmung bin loszulegen.motto schrieb:Ich bin gleichermaßen Beruhigt und verwirrt. oO
Wart mal ab bis ich in Stimmung bin loszulegen.motto schrieb:Ich bin gleichermaßen Beruhigt und verwirrt. oO
Das hab ich mir schon angeguckt.DonFungi schrieb:Ich hab mich versemmelt, wollte schreiben im Profil.
Soll das heissen, das ich dann NUR noch verwirrt bin? oODonFungi schrieb:Wart mal ab bis ich in Stimmung bin loszulegen.
Würde sagen ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es so sein :P:motto schrieb:Soll das heissen, das ich dann NUR noch verwirrt bin? oO
Aus chen wird liDonFungi schrieb:Ne sorry das bekommt Ihr nicht auf die Rolle, Ihr bekommt nicht mal das ch gebacken wir werden da immer mit den Holländer verwechselt
Dann hab ich da wohl was falsch verstanden.DonFungi schrieb:Ne, Mädchen ist ein Modi da gibt es kein ...li
Mag für die Österreicher gelten ….DonFungi schrieb:Ne sorry das bekommt Ihr nicht auf die Rolle, Ihr bekommt nicht mal das ch gebacken wir werden da immer mit den Holländer verwechselt
Ick mog dat, wat meen Frau me sächt?DonFungi schrieb:Mine Fru de iselbil will nit so wie ick es will
Ins hochdeutsche richtig übersetzt.Nüpfead schrieb:Ich mach das, was meine Frau mir sagt? :ask:
Ach so, ja, leicht angeplättet, mittel Platt, Platt und flach geplättetmotto schrieb:Platt ist nicht gleich platt. Da gibt es auch noch unterschiede.