Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:34motto schrieb:Ich bin gleichermaßen Beruhigt und verwirrt. oOWart mal ab bis ich in Stimmung bin loszulegen.
motto schrieb:Ich bin gleichermaßen Beruhigt und verwirrt. oOWart mal ab bis ich in Stimmung bin loszulegen.
DonFungi schrieb:Ich hab mich versemmelt, wollte schreiben im Profil.Das hab ich mir schon angeguckt.
DonFungi schrieb:Wart mal ab bis ich in Stimmung bin loszulegen.Soll das heissen, das ich dann NUR noch verwirrt bin? oO
motto schrieb:Soll das heissen, das ich dann NUR noch verwirrt bin? oOWürde sagen ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es so sein :P:
DonFungi schrieb:Ne sorry das bekommt Ihr nicht auf die Rolle, Ihr bekommt nicht mal das ch gebacken wir werden da immer mit den Holländer verwechseltAus chen wird li
DonFungi schrieb:Ne, Mädchen ist ein Modi da gibt es kein ...liDann hab ich da wohl was falsch verstanden.
DonFungi schrieb:Ne sorry das bekommt Ihr nicht auf die Rolle, Ihr bekommt nicht mal das ch gebacken wir werden da immer mit den Holländer verwechseltMag für die Österreicher gelten ….
DonFungi schrieb:Mine Fru de iselbil will nit so wie ick es willIck mog dat, wat meen Frau me sächt?
Nüpfead schrieb:Ich mach das, was meine Frau mir sagt? :ask:Ins hochdeutsche richtig übersetzt.
motto schrieb:Platt ist nicht gleich platt. Da gibt es auch noch unterschiede.Ach so, ja, leicht angeplättet, mittel Platt, Platt und flach geplättet