Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 12:07itsnat schrieb:Absolut vorbildlich. Wenn du so gut betonieren kannst, ich hätte da noch eine Kleinigkeit die mal gemacht werden müsste...Das tu ich ja wirklich gern. :)
Wohin darf ich denn kommen?
itsnat schrieb:Absolut vorbildlich. Wenn du so gut betonieren kannst, ich hätte da noch eine Kleinigkeit die mal gemacht werden müsste...Das tu ich ja wirklich gern. :)
Nüpfead schrieb:Wohin darf ich denn kommen?Zu mir nach Hause. Dort wartet die Arbeit :D
Nüpfead schrieb:Jetzt bist Du sprachlos, gell? :)Nicht wirklich :D
itsnat schrieb:Zu mir nach Hause. Dort wartet die Arbeit :DIch mach mich schon mal auf die Socken. :D
itsnat schrieb:Nicht wirklich :DBei mir überrascht Dich wahrscheinlich gar nix mehr. :)
Nüpfead schrieb:Ich mach mich schon mal auf die Socken. :DWann kann ich dich denn erwarten :ask:
Nüpfead schrieb:Bei mir überrascht Dich wahrscheinlich gar nix mehr. :):D
itsnat schrieb:Wann kann ich dich denn erwartenIn ca. acht Stunden kannst Du mich am Bahnhof abholen. :D
Nüpfead schrieb:In ca. acht Stunden kannst Du mich am Bahnhof abholen. :DOK, das passt. Sag einfach Bescheid wenn du da bist. Ich komme dann an den Bahnhof.
itsnat schrieb:OK, das passt. Sag einfach Bescheid wenn du da bist. Ich komme dann an den Bahnhof.Ich ruf Dich kurz vor der Ankunft. :D
Erkennungszeichen: Ich habe keine Blume im Revers.
Nüpfead schrieb:Ich ruf Dich kurz vor der Ankunft. :DOK, dann hätten wir das ja geklärt. Ich freu mich. Ich bringe zur Begrüßung auch eine Flasche Sekt mit :)
Ich halt als Erkennungszeichen ein Schild in der Hand. :)
itsnat schrieb:OK, dann hätten wir das ja geklärt. Ich freu mich. Ich bringe zur Begrüßung auch eine Flasche Sekt mit :)Ich freu mich auch.
iceflip schrieb:Wo hast du es zuletzt gesehen?Im linken Eck.
motto schrieb:Nachtisch am Mittag. :DDu willst mich nur mästen. :cry:
iceflip schrieb:Hast du mal im rechten eck geschaut?Ja, aber da steht es nicht.