Mahlzeit und guten Mittag
28.10.2018 um 12:12Heute abend zum Abend essen aufwärmen?Stiefel1973 schrieb:blöd .. was mach ich jetzt mit den Rouladen??
Heute abend zum Abend essen aufwärmen?Stiefel1973 schrieb:blöd .. was mach ich jetzt mit den Rouladen??
Ich habe was anderes geplant...motto schrieb:Nicht, das @Phantom_773 sich das schnappt und an M & M verfüttert.
Da kommt doch garantiert wieder Schweinkram bei dir raus …Phantom_773 schrieb:Ich habe was anderes geplant...
Lass es dir schmecken. :)Stiefel1973 schrieb:ich mag Lasange viel lieber 😋"schmatz"
Das Futter hab ich extra beim Metzger für meine Lieblinge zusammen stellen lassen.Phantom_773 schrieb:Mir eine Dose von Mori und Morina´s Futter nehm*
Das glaub ich!Phantom_773 schrieb:Schmeckt ganz gut.
*Würg* Ähm... ich hätte lieber was von der Lasagne ;)motto schrieb: kriegen ein Partnerteller als Versöhnungsessen.
Das haste gut gemacht, hehe.. :Y:Phantom_773 schrieb:heimlich zwei große Portionen Lasagne für @borabora und @Phantom_773 nehm
Na, dann reich rüber :)motto schrieb:ABER euer Versöhnungsessen müßt ihr beide auch essen. Das ist schließlich mit viel Liebe gemacht!
Wow!motto schrieb: Essen und Tisch habe ich extra nur für dich und @borabora vorbereitet.
Nicht mal das darf ich essen?borabora schrieb:Das Futter hab ich extra beim Metzger für meine Lieblinge zusammen stellen lassen.
Und du fri... ähm isst es!
Für dich doch gerne, mein Lasagnemäuschen. :kiss:borabora schrieb:Das haste gut gemacht, hehe.. :Y:
Wo denkst Du hin?Phantom_773 schrieb:Nicht mal das darf ich essen
Ich penn auf der Couch, so!Phantom_773 schrieb:: Mori heute Abend aus Bett schubsen und Morina auf Boden legen
Mein Schleckerbärchen :lv:Phantom_773 schrieb:Für dich doch gerne, mein Lasagnemäuschen
Gönn es den Beiden :)motto schrieb:WEHE!
Wo hast Du den Panzer denn her? *staun*Phantom_773 schrieb:Da kommste mit deiner Fliegenklatsche nicht weit
Ja, du aber gemeckert.borabora schrieb:Wo denkst Du hin?
Das ist sehr hochwertiges Essen, extra für meine Lieblinge :lv:
Oh, anders geplant ich hatte das.borabora schrieb:Ich penn auf der Couch, so!
Mein Couchmäuschen :lv:borabora schrieb:Mein Schleckerbärchen :lv:
Den hast du mir doch zur äh 4. oder wars die 5. Hochzeit geschenkt.borabora schrieb:Wo hast Du den Panzer denn her?
Ich helfe dir.borabora schrieb:Damit wieder Friede ist, esse ich halt das Mahl auf
Ich hol eben meinen aus der Garage. :DPhantom_773 schrieb:Da kommste mit deiner Fliegenklatsche nicht weit. :D
Auf gar keinen Fall. Die sollen sich nen Hasen jagen gehen. :troll:borabora schrieb:Gönn es den Beiden
WAS?motto schrieb:Auf gar keinen Fall. Die sollen sich nen Hasen jagen gehen. :troll:
Dann heißt es halt Hungern. Eine Diät tut den beiden eh ganz gut.Phantom_773 schrieb:Kommt nicht in frage!
Dann Hunger ich lieber!motto schrieb:Dann heißt es halt Hungern. Eine Diät tut den beiden eh ganz gut.