Mahlzeit und guten Mittag
28.10.2018 um 12:12Stiefel1973 schrieb:blöd .. was mach ich jetzt mit den Rouladen??Heute abend zum Abend essen aufwärmen?
Stiefel1973 schrieb:blöd .. was mach ich jetzt mit den Rouladen??Heute abend zum Abend essen aufwärmen?
motto schrieb:Nicht, das @Phantom_773 sich das schnappt und an M & M verfüttert.Ich habe was anderes geplant...
Phantom_773 schrieb:Ich habe was anderes geplant...Da kommt doch garantiert wieder Schweinkram bei dir raus …
Stiefel1973 schrieb:ich mag Lasange viel lieber 😋"schmatz"Lass es dir schmecken. :)
Phantom_773 schrieb:Mir eine Dose von Mori und Morina´s Futter nehm*Das Futter hab ich extra beim Metzger für meine Lieblinge zusammen stellen lassen.
Phantom_773 schrieb:Schmeckt ganz gut.Das glaub ich!
motto schrieb: kriegen ein Partnerteller als Versöhnungsessen.*Würg* Ähm... ich hätte lieber was von der Lasagne ;)
Phantom_773 schrieb:heimlich zwei große Portionen Lasagne für @borabora und @Phantom_773 nehmDas haste gut gemacht, hehe.. :Y:
motto schrieb:ABER euer Versöhnungsessen müßt ihr beide auch essen. Das ist schließlich mit viel Liebe gemacht!Na, dann reich rüber :)
motto schrieb: Essen und Tisch habe ich extra nur für dich und @borabora vorbereitet.Wow!
borabora schrieb:Das Futter hab ich extra beim Metzger für meine Lieblinge zusammen stellen lassen.Nicht mal das darf ich essen?
Und du fri... ähm isst es!
borabora schrieb:Das haste gut gemacht, hehe.. :Y:Für dich doch gerne, mein Lasagnemäuschen. :kiss:
Phantom_773 schrieb:Nicht mal das darf ich essenWo denkst Du hin?
Phantom_773 schrieb:: Mori heute Abend aus Bett schubsen und Morina auf Boden legenIch penn auf der Couch, so!
Phantom_773 schrieb:Für dich doch gerne, mein LasagnemäuschenMein Schleckerbärchen :lv:
motto schrieb:WEHE!Gönn es den Beiden :)
Phantom_773 schrieb:Da kommste mit deiner Fliegenklatsche nicht weitWo hast Du den Panzer denn her? *staun*
borabora schrieb:Wo denkst Du hin?Ja, du aber gemeckert.
Das ist sehr hochwertiges Essen, extra für meine Lieblinge :lv:
borabora schrieb:Ich penn auf der Couch, so!Oh, anders geplant ich hatte das.
borabora schrieb:Mein Schleckerbärchen :lv:Mein Couchmäuschen :lv:
borabora schrieb:Wo hast Du den Panzer denn her?Den hast du mir doch zur äh 4. oder wars die 5. Hochzeit geschenkt.
borabora schrieb:Damit wieder Friede ist, esse ich halt das Mahl aufIch helfe dir.
Phantom_773 schrieb:Da kommste mit deiner Fliegenklatsche nicht weit. :DIch hol eben meinen aus der Garage. :D
borabora schrieb:Gönn es den BeidenAuf gar keinen Fall. Die sollen sich nen Hasen jagen gehen. :troll:
motto schrieb:Auf gar keinen Fall. Die sollen sich nen Hasen jagen gehen. :troll:WAS?
Phantom_773 schrieb:Kommt nicht in frage!Dann heißt es halt Hungern. Eine Diät tut den beiden eh ganz gut.
motto schrieb:Dann heißt es halt Hungern. Eine Diät tut den beiden eh ganz gut.Dann Hunger ich lieber!