Mahlzeit und guten Mittag
26.10.2018 um 12:18Phantom_773 schrieb:Klar, sie schafft das!Aber auf deiner Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.
*doppelte Portion für @borabora hin stelle*
Und du nimmst dir selber?
Phantom_773 schrieb:Klar, sie schafft das!Aber auf deiner Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.
motto schrieb:@Phantom_773 und @borabora haben auch immer einen Guten Hunger. :DWir treiben auch viel Sport. :D
motto schrieb:Aber auf deiner Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.Sie explodiert nicht, glaube mir...
Phantom_773 schrieb:Doppelte Portion für @borabora bitteSehr lieb, geht das nicht ein wenig unauffälliger?
motto schrieb: Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.Dann bist Du es doch Schuld :troll:
borabora schrieb:Sehr lieb, geht das nicht ein wenig unauffälliger?:D
borabora schrieb:Jetzt hält man mich für einen Vielfraß :cry:Ist doch äh einfach, Mori und Morina, futtern doch auch mit. ;)
Ähm:
Phantom_773 schrieb:Ist doch äh einfach, Mori und Morina, futtern doch auch mitGenau, im Lokal lass ich mir den Rest auch immer "für den Hund" einpacken :D
motto schrieb:Für @borabora gibt es hiervon einen ganzen Topf von:Meine Leibspeise :)
motto schrieb:Und für @borabora gibt es diesen Suppenlöffel:Wow! Ist der aus Gold? :D
borabora schrieb:Genau, im Lokal lass ich mir den Rest auch immer "für den Hund" einpacken :D:D
borabora schrieb:Süßes Gif :)Solange die Gabel... Äh lassen wir das. :D
borabora schrieb:Wow! Ist der aus Gold?Jepp, der ist aus Gold. Nur das beste für die Gäste. :D