Mahlzeit und guten Mittag
26.10.2018 um 12:18Aber auf deiner Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.Phantom_773 schrieb:Klar, sie schafft das!
*doppelte Portion für @borabora hin stelle*
Und du nimmst dir selber?
Aber auf deiner Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.Phantom_773 schrieb:Klar, sie schafft das!
Wir treiben auch viel Sport. :Dmotto schrieb:@Phantom_773 und @borabora haben auch immer einen Guten Hunger. :D
Sie explodiert nicht, glaube mir...motto schrieb:Aber auf deiner Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.
Sehr lieb, geht das nicht ein wenig unauffälliger?Phantom_773 schrieb:Doppelte Portion für @borabora bitte
Dann bist Du es doch Schuld :troll:motto schrieb: Ich übernehme keine Haftung, falls @borabora Explodiert.
:Dborabora schrieb:Sehr lieb, geht das nicht ein wenig unauffälliger?
Ist doch äh einfach, Mori und Morina, futtern doch auch mit. ;)borabora schrieb:Jetzt hält man mich für einen Vielfraß :cry:
Ähm:
Genau, im Lokal lass ich mir den Rest auch immer "für den Hund" einpacken :DPhantom_773 schrieb:Ist doch äh einfach, Mori und Morina, futtern doch auch mit
Meine Leibspeise :)motto schrieb:Für @borabora gibt es hiervon einen ganzen Topf von:
Wow! Ist der aus Gold? :Dmotto schrieb:Und für @borabora gibt es diesen Suppenlöffel:
:Dborabora schrieb:Genau, im Lokal lass ich mir den Rest auch immer "für den Hund" einpacken :D
Solange die Gabel... Äh lassen wir das. :Dborabora schrieb:Süßes Gif :)
Jepp, der ist aus Gold. Nur das beste für die Gäste. :Dborabora schrieb:Wow! Ist der aus Gold?