Mahlzeit und guten Mittag
12.07.2018 um 19:05Lasagne :lv:
Phantom_773 schrieb:BitteschönDanke, dachte, @motto hätte noch was von heut Mittag über ;)
borabora schrieb:Danke, dachte, @motto hätte noch was von heut Mittag über ;)Da sind die anderen schon drüber her gefallen.
borabora schrieb:Aber frisch geht auch :)Für dich nur das Beste. Extra für dich zubereitet.
Phantom_773 schrieb:Da sind die anderen schon drüber her gefallen.... und haben mir nix übrig gelassen, diese Banausen^^
Phantom_773 schrieb:Für dich nur das Beste. Extra für dich zubereitet.Du bist soooo lieb zu mir :lv:
borabora schrieb:und haben mir nix übrig gelassen, diese Banausen^^Haben ja auch nicht an dich gedacht.
borabora schrieb:Du bist soooo lieb zu mir :lv:Ja :kiss:
borabora schrieb:Äh.. haste noch was Nachtisch?Natürlich
Phantom_773 schrieb:Haben ja auch nicht an dich gedacht:(
Phantom_773 schrieb:Alle für dich FlauschibauschiRecht so! Die futter ich alle auf, ha!
borabora schrieb:Recht so! Die futter ich alle auf, ha!Und wenn du dann noch etwas möchtest sag bescheid.
Phantom_773 schrieb:Nicht traurig sein. Hast doch mich.Ist schon wieder verflogen^^
Phantom_773 schrieb:Und wenn du dann noch etwas möchtest sag bescheid.*Rülps* Oh.. sorry.. ich bin satt.
borabora schrieb:Ist schon wieder verflogen^^Kannst mal sehen was ein leckeres mit liebe zubereitetes Essen alles kann.
borabora schrieb:Oh.. sorry.. ich bin satt.Dann bin froh.
Phantom_773 schrieb:Kannst mal sehen was ein leckeres mit liebe zubereitetes Essen alles kannDas weiß ich u. ich werde mich mal revanchieren :)
Phantom_773 schrieb:Dann bin frohUnd ich erst :D
borabora schrieb:Das weiß ich u. ich werde mich mal revanchieren :)Musst du nicht unbedingt. Es reicht mir dich glücklich zu sehen.
Adipompöös schrieb:und darf man auch Food-Bilder posten?Inklusive Futterneid?Darf man. Inklusive Neid.
Experience schrieb:ihr seit gemein ey.*unschuldig pfeifen*
Experience schrieb:Das sieht alles voll lecker aus, ihr seit gemein ey. Jetzt habe ich HungerNa dann mal guten Hunger. Lass es dir schmecken. :D