Mahlzeit und guten Mittag
23.08.2018 um 22:28Schon, aber was ist mit mir?Phantom_773 schrieb:Aber Sie hat ihre große Liebe verloren
SpoilerIch gehe leer aus :troll:
Schon, aber was ist mit mir?Phantom_773 schrieb:Aber Sie hat ihre große Liebe verloren
Du hast doch mich.borabora schrieb:Schon, aber was ist mit mir?
Aber Du weinst doch pausenlos ...Phantom_773 schrieb:Du hast doch mich.
Ich glaube, ich habe zwei Kameras inner Küche, zwei im Badezimmer, zwei am Pool …..borabora schrieb:Dann lauf ich halt nur noch vermummt rum :P:Also, verrätst Du mir jetzt, wo?
Im Bad? *Kreisch*motto schrieb:Ich glaube, ich habe zwei Kameras inner Küche, zwei im Badezimmer, zwei am Pool
Die Salbe hat einen guten Zug drauf ….. Habe dich gar nicht erkannt und mich gefragt, wer DAS ist.borabora schrieb:Dann hast Du auch gesehen, das ich mir das Gesicht dick mit Antifaltencreme eingeschmiert hab
Ja... Du wolltest doch einen Liebesfilm sehen.borabora schrieb:Aber Du weinst doch pausenlos ...
Verdammt, das war meine Tarnung *seufz*motto schrieb: Habe dich gar nicht erkannt und mich gefragt, wer DAS ist.
Aber nicht, damit Du weinst, sondern... ähm..Phantom_773 schrieb: Du wolltest doch einen Liebesfilm sehen.
Dann hättest du einen anderen Film nehmen müssen...borabora schrieb:Aber nicht, damit Du weinst, sondern... ähm..
Das werde ich zukünftig berücksichtigen ;)Phantom_773 schrieb:Dann hättest du einen anderen Film nehmen müssen.
:) Ich würde so etwas wie CIS (Chaoten im Sondereinsatz) oder Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug sehen wollen.borabora schrieb:Das werde ich zukünftig berücksichtigen ;)
So lange es nichts Gruseliges ist,..Phantom_773 schrieb:Ich würde so etwas wie CIS (Chaoten im Sondereinsatz) oder Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug sehen wollen
Nein nix grusel.borabora schrieb:So lange es nichts Gruseliges ist,..
Okay, ansonsten hätte ich mir was Anderes vorgenommen^^Phantom_773 schrieb:Nein nix grusel.
Eher lustig
Ich würde niemals etwas Gruseliges schauen. Ich möchte schließlich nach dem kuscheln schlafen.borabora schrieb:Okay, ansonsten hätte ich mir was Anderes vorgenommen^^