Mahlzeit und guten Mittag
23.08.2018 um 22:28Phantom_773 schrieb:Aber Sie hat ihre große Liebe verlorenSchon, aber was ist mit mir?
SpoilerIch gehe leer aus :troll:
Phantom_773 schrieb:Aber Sie hat ihre große Liebe verlorenSchon, aber was ist mit mir?
borabora schrieb:Schon, aber was ist mit mir?Du hast doch mich.
Phantom_773 schrieb:Du hast doch mich.Aber Du weinst doch pausenlos ...
borabora schrieb:Dann lauf ich halt nur noch vermummt rum :P:Also, verrätst Du mir jetzt, wo?Ich glaube, ich habe zwei Kameras inner Küche, zwei im Badezimmer, zwei am Pool …..
motto schrieb:Ich glaube, ich habe zwei Kameras inner Küche, zwei im Badezimmer, zwei am PoolIm Bad? *Kreisch*
borabora schrieb:Dann hast Du auch gesehen, das ich mir das Gesicht dick mit Antifaltencreme eingeschmiert habDie Salbe hat einen guten Zug drauf ….. Habe dich gar nicht erkannt und mich gefragt, wer DAS ist.
borabora schrieb:Aber Du weinst doch pausenlos ...Ja... Du wolltest doch einen Liebesfilm sehen.
motto schrieb: Habe dich gar nicht erkannt und mich gefragt, wer DAS ist.Verdammt, das war meine Tarnung *seufz*
Phantom_773 schrieb: Du wolltest doch einen Liebesfilm sehen.Aber nicht, damit Du weinst, sondern... ähm..
borabora schrieb:Aber nicht, damit Du weinst, sondern... ähm..Dann hättest du einen anderen Film nehmen müssen...
Phantom_773 schrieb:Dann hättest du einen anderen Film nehmen müssen.Das werde ich zukünftig berücksichtigen ;)
borabora schrieb:Das werde ich zukünftig berücksichtigen ;):) Ich würde so etwas wie CIS (Chaoten im Sondereinsatz) oder Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug sehen wollen.
Phantom_773 schrieb:Ich würde so etwas wie CIS (Chaoten im Sondereinsatz) oder Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug sehen wollenSo lange es nichts Gruseliges ist,..
borabora schrieb:So lange es nichts Gruseliges ist,..Nein nix grusel.
Phantom_773 schrieb:Nein nix grusel.Okay, ansonsten hätte ich mir was Anderes vorgenommen^^
Eher lustig
borabora schrieb:Okay, ansonsten hätte ich mir was Anderes vorgenommen^^Ich würde niemals etwas Gruseliges schauen. Ich möchte schließlich nach dem kuscheln schlafen.