Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.08.2018 um 12:01Mahlzeit und guten Mittag
24.08.2018 um 12:15Mahlzeit
@motto
@Nüpfead
@Phantom_773
@Alienpenis
@mumm
@all
Ich hätte heute lieber den Döner.
Vielleicht teilt sich @Nüpfead , aber nur ausnahmsweise mal, das andere Essen mit Smitti.
Für nachher hab ich uns noch was Feines gemacht, motto spendiert dazu Kaffee?
@motto
@Nüpfead
@Phantom_773
@Alienpenis
@mumm
@all
Ich hätte heute lieber den Döner.
Vielleicht teilt sich @Nüpfead , aber nur ausnahmsweise mal, das andere Essen mit Smitti.
Für nachher hab ich uns noch was Feines gemacht, motto spendiert dazu Kaffee?
24.08.2018 um 12:16Mahlzeit und guten Mittag
24.08.2018 um 12:37Mahlzeit 😊
nur mal so " in 4 Monaten ist Weihnachten " 🤔
nur mal so " in 4 Monaten ist Weihnachten " 🤔
24.08.2018 um 12:38@Stiefel1973
Hast du schon die Weinachtsgeschenke usw. zusammen oder kaufst du auch alles "auf den letzten Drücker"? :D
Hast du schon die Weinachtsgeschenke usw. zusammen oder kaufst du auch alles "auf den letzten Drücker"? :D
24.08.2018 um 12:39natürlich auch auf den letzten Drücker! Wie die meisten .. Also so 4 Wochen vor Heilig Abend
24.08.2018 um 12:43@Stiefel1973
Das hat meine Familie vor ca. 25 Jahren abgeschafft. Also sich gegenseitig zu beschenken.
Seitdem sitzen wir zusammen und machen das, wozu man das restliche Jahr nicht zu kommt - sich untereinander mal so richtig unterhalten.
Wo dann jeder erzählt, was es neues gibt, was man gemacht hat, wovon die restliche Familie noch nichts mit bekommen hat usw.
Ist sehr viel stress freier.
Das hat meine Familie vor ca. 25 Jahren abgeschafft. Also sich gegenseitig zu beschenken.
Seitdem sitzen wir zusammen und machen das, wozu man das restliche Jahr nicht zu kommt - sich untereinander mal so richtig unterhalten.
Wo dann jeder erzählt, was es neues gibt, was man gemacht hat, wovon die restliche Familie noch nichts mit bekommen hat usw.
Ist sehr viel stress freier.
24.08.2018 um 12:4424.08.2018 um 12:44Smittifuchsi hat gewürfelt: 5
24.08.2018 um 12:46Glaub ich gerne .. aber hier wäre als erstes meine Schwiegermutter beleidigt .. dann der Schwiegervater ..
von mir aus könnte das mit den Geschenken auch ausfallen, bis auf die Kinder 😊
von mir aus könnte das mit den Geschenken auch ausfallen, bis auf die Kinder 😊
24.08.2018 um 12:51Mahlzeit und guten Mittag
24.08.2018 um 12:54Ach ne, @motto :(
Ich teile den Döner mit @Phantom_773 ;)
Demnächst machste bitte mehr davon.
Weißt doch, das wir immer Kohldampf haben :)
Ich teile den Döner mit @Phantom_773 ;)
Demnächst machste bitte mehr davon.
Weißt doch, das wir immer Kohldampf haben :)
24.08.2018 um 13:16Mahlzeit und guten Mittag
24.08.2018 um 15:50@mumm
@Alienpenis
@Nüpfead
@Phantom_773
@RPGBot
@Stiefel1973
@borabora
@motto
Hallo.
Ich bin zu spät, es ist schon Nachmittag. Egal ,dann sage ich eben nur guten Nachmittag, u. Mahlzeit mit Verspätung.
@Alienpenis
@Nüpfead
@Phantom_773
@RPGBot
@Stiefel1973
@borabora
@motto
Hallo.
Ich bin zu spät, es ist schon Nachmittag. Egal ,dann sage ich eben nur guten Nachmittag, u. Mahlzeit mit Verspätung.
24.08.2018 um 15:55Mahlzeit und guten Mittag
24.08.2018 um 16:06Nüpfead schrieb:Ich hab schon alles weggefuttert. :troll:Es muss lecker gewesen sein bei dir. Ich esse gerade eine Brezel . Und du , isst du gerade auch was? Wenn ja, könnte es ja passen das ich jetzt noch Mahlzeit geschrieben habe...wenn nicht dann nicht, das gleiche gilt auch für die anderen Mitglieder :D.
s.Oliver schrieb:Mahlzeit mit Verspätung.Das^^ lasse ich Vorsichtshalber mal so stehen :D
24.08.2018 um 16:11s.Oliver schrieb:Es muss lecker gewesen sein bei dir. Ich esse gerade eine Brezel . Und du , isst du gerade auch was? Wenn ja, könnte es ja passen das ich jetzt noch Mahlzeit geschrieben habe...wenn nicht dann nicht, das gleiche gilt auch für die anderen Mitglieder :D.Auch was? Der Witz war gut.
Ich esse den ganzen Tag. Man hat ja sonst nichts zu tun. :troll: