Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
28.11.2018 um 21:50@borabora hat es verdient, weil sie sich nicht an die Abmachung gehalten hat.Phantom_773 schrieb:Und noch eine weil du @borabora schlägst
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2018 um 21:50Ich bin schon im Betti 😴
28.11.2018 um 21:51@Phantom_773
@DonFungi
@Stiefel1973
@borabora
@Dobri
@RASANT
Kriegen zu allen teilen die Pizza. S.O.!

28.11.2018 um 21:51Jetzt mobbst Du mich aber. :cry:motto schrieb:@Nüpfead -> kriegt gar nichts und ist auf Diät!
Wer weiß wozu das gut ist. Vielleicht ist die Pizza eh vergiftet.
28.11.2018 um 21:52@Stiefel1973
Ich hebe dir was für morgen im Geheimfach auf. :)
Ich hebe dir was für morgen im Geheimfach auf. :)
NEIN! …. Ich habe nur einen ausgeprägten Gereichtigkeitssinn.Nüpfead schrieb:Jetzt mobbst Du mich aber. :cry:
28.11.2018 um 21:53
Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2018 um 21:53Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 21:54Und das nennst Du gerecht, wenn Du mir nichts gibst?motto schrieb:NEIN! …. Ich habe nur einen ausgeprägten Gereichtigkeitssinn.
28.11.2018 um 21:54Bin doch nicht auf der Flucht, ts..Nüpfead schrieb:Aber pronto!
Schon, stören nur noch was die Schlösser am Fenster ;)motto schrieb: Die dinger haben heutzutage ALLE ein Navi drin
Spiel Dich ja nicht so auf, ist selbstverständlich, das Du dann was weiß ich wo, pennst :)Phantom_773 schrieb:des freiwillig auf die Couch aber nur wenn ich Migräne habe, ich will dich dann ja nicht nerven.
Oder wenn ich einen Schnupfen habe und im sterben liege
Stimmt gar nicht, bin doch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe :trollengel:Phantom_773 schrieb:Hat @borabora mir weggenommen, als ich die Falsche Internetseite öffnete
Ha, sofern ich meine Lesebrille nicht verlegt habe :troll:DonFungi schrieb:Siehst, die leiden an Zeitdilatation, eben noch in der Klapse, schon am Mittagstisch
Aua! Ohne Lesebrille kein richtig lesen :(Nüpfead schrieb:Steht da oben Psychiatrie?
Für mich das größte Stück, ok? :)motto schrieb:Kriegen zu allen teilen die Pizza. S.O.!
28.11.2018 um 21:55Du hast aber wieder unerlaubt die Psychiatrie verlassen.borabora schrieb:Bin doch nicht auf der Flucht, ts..
Die Verrückten sieht man auch ohne Brille.borabora schrieb:Aua! Ohne Lesebrille kein richtig lesen
@Stiefel1973
Schlaf gut! :)
28.11.2018 um 21:56Du kriegst doch was …. ein gleich großes Stück wie alle anderen … oONüpfead schrieb:Und das nennst Du gerecht, wenn Du mir nichts gibst?
Klar doch ….. Ein stück, welches genauso groß ist, wie die anderen Stücke!borabora schrieb:Für mich das größte Stück, ok? :)
28.11.2018 um 21:56Ok...borabora schrieb:Spiel Dich ja nicht so auf, ist selbstverständlich, das Du dann was weiß ich wo, pennst :)
Aha!borabora schrieb:Stimmt gar nicht, bin doch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe :trollengel:
Naja, ich suche mir dann mal ein Hotelzimmer, damit du deine ruhe hast. :D äh :cry:
28.11.2018 um 21:56Aber @borabora will wieder das größte Stück haben.motto schrieb:Du kriegst doch was …. ein gleich großes Stück wie alle anderen … oO
28.11.2018 um 21:59Nüpfead schrieb:Aber @borabora will wieder das größte Stück haben.
oOmotto schrieb:Du kriegst doch was …. ein gleich großes Stück wie alle anderen … oO
borabora schrieb:Für mich das größte Stück, ok? :)
Klar doch ….. Ein stück, welches genauso groß ist, wie die anderen Stücke!
28.11.2018 um 22:00
28.11.2018 um 22:03Essen ohne Snecken, aber dafür massenweise Käfer drin.motto schrieb:Hier bekommt halt jeder was zu essen. :D