Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
28.11.2018 um 21:50Phantom_773 schrieb:Und noch eine weil du @borabora schlägst@borabora hat es verdient, weil sie sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
28.11.2018 um 21:50Ich bin schon im Betti 😴
28.11.2018 um 21:51@Phantom_773
@DonFungi
@Stiefel1973
@borabora
@Dobri
@RASANT
Kriegen zu allen teilen die Pizza. S.O.!
28.11.2018 um 21:51motto schrieb:@Nüpfead -> kriegt gar nichts und ist auf Diät!Jetzt mobbst Du mich aber. :cry:
Wer weiß wozu das gut ist. Vielleicht ist die Pizza eh vergiftet.
28.11.2018 um 21:52@Stiefel1973
Ich hebe dir was für morgen im Geheimfach auf. :)
Ich hebe dir was für morgen im Geheimfach auf. :)
Nüpfead schrieb:Jetzt mobbst Du mich aber. :cry:NEIN! …. Ich habe nur einen ausgeprägten Gereichtigkeitssinn.
28.11.2018 um 21:53Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 21:53Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 21:54motto schrieb:NEIN! …. Ich habe nur einen ausgeprägten Gereichtigkeitssinn.Und das nennst Du gerecht, wenn Du mir nichts gibst?
28.11.2018 um 21:54Nüpfead schrieb:Aber pronto!Bin doch nicht auf der Flucht, ts..
motto schrieb: Die dinger haben heutzutage ALLE ein Navi drinSchon, stören nur noch was die Schlösser am Fenster ;)
Phantom_773 schrieb:des freiwillig auf die Couch aber nur wenn ich Migräne habe, ich will dich dann ja nicht nerven.Spiel Dich ja nicht so auf, ist selbstverständlich, das Du dann was weiß ich wo, pennst :)
Oder wenn ich einen Schnupfen habe und im sterben liege
Phantom_773 schrieb:Hat @borabora mir weggenommen, als ich die Falsche Internetseite öffneteStimmt gar nicht, bin doch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe :trollengel:
DonFungi schrieb:Siehst, die leiden an Zeitdilatation, eben noch in der Klapse, schon am MittagstischHa, sofern ich meine Lesebrille nicht verlegt habe :troll:
Nüpfead schrieb:Steht da oben Psychiatrie?Aua! Ohne Lesebrille kein richtig lesen :(
motto schrieb:Kriegen zu allen teilen die Pizza. S.O.!Für mich das größte Stück, ok? :)
28.11.2018 um 21:55borabora schrieb:Bin doch nicht auf der Flucht, ts..Du hast aber wieder unerlaubt die Psychiatrie verlassen.
borabora schrieb:Aua! Ohne Lesebrille kein richtig lesenDie Verrückten sieht man auch ohne Brille.
@Stiefel1973
Schlaf gut! :)
28.11.2018 um 21:56Nüpfead schrieb:Und das nennst Du gerecht, wenn Du mir nichts gibst?Du kriegst doch was …. ein gleich großes Stück wie alle anderen … oO
borabora schrieb:Für mich das größte Stück, ok? :)Klar doch ….. Ein stück, welches genauso groß ist, wie die anderen Stücke!
28.11.2018 um 21:56borabora schrieb:Spiel Dich ja nicht so auf, ist selbstverständlich, das Du dann was weiß ich wo, pennst :)Ok...
borabora schrieb:Stimmt gar nicht, bin doch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe :trollengel:Aha!
Naja, ich suche mir dann mal ein Hotelzimmer, damit du deine ruhe hast. :D äh :cry:
28.11.2018 um 21:56motto schrieb:Du kriegst doch was …. ein gleich großes Stück wie alle anderen … oOAber @borabora will wieder das größte Stück haben.
28.11.2018 um 21:59Nüpfead schrieb:Aber @borabora will wieder das größte Stück haben.
motto schrieb:Du kriegst doch was …. ein gleich großes Stück wie alle anderen … oOoO
borabora schrieb:Für mich das größte Stück, ok? :)
Klar doch ….. Ein stück, welches genauso groß ist, wie die anderen Stücke!
28.11.2018 um 22:00Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 22:03motto schrieb:Hier bekommt halt jeder was zu essen. :DEssen ohne Snecken, aber dafür massenweise Käfer drin.