Mahlzeit und guten Mittag
28.11.2018 um 21:13Dobri schrieb:*Laufente um die Ecke gerannt kommt**Laufente einpack und mitnehm*
Ich bin nämlich vom Tierschutzverein. :)
Dobri schrieb:*Laufente um die Ecke gerannt kommt**Laufente einpack und mitnehm*
Phantom_773 schrieb:Und warum hatte @borabora dann einenIch war heut Mittag doch leider nicht da :(
Nüpfead schrieb:Der war auch nur für mich bestimmtEben, u. ich gönne ihn Dir, aaaber nur, weil Du es bist :)
motto schrieb:Senf, Mayo oder Ketchup zu den Pommes?Hey... bitte keine Umstände, hab gerade gegessen :)
motto schrieb:Weißt ja; gut drauf aufpassen ….. sonst ist es wegDie müsste gerade noch rein passen.. *rülps*
motto schrieb: Ob @borabora matsch Torte mag?Na ja, man soll nix verkommen lassen^^
Phantom_773 schrieb:borabora eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte hinstellenDu bist immer so lieb zu mir, danke :kiss:
borabora schrieb:Eben, u. ich gönne ihn Dir, aaaber nur, weil Du es bist :)Du bist so lieb zu mir. :lv:
Dobri schrieb:*Laufente Snecke entdeck und schnell runterwürg**@Dobri den Bauch aufmach und Snecke raushol* :)
borabora schrieb:Du bist immer so lieb zu mir, danke :kiss::) :kiss: *Auf die Sechs Ringe schau*
Nüpfead schrieb:Du bist so lieb zu mir.Ich spekuliere "nur" auf unbegleiteten Ausgang in der Psychiatrie :troll:
borabora schrieb:Ich spekuliere "nur" auf unbegleiteten Ausgang in der PsychiatrieAbgelehnt! Der wird ausschließlich nur Soziopathen gewährt! :troll:
borabora schrieb:Ich spekuliere "nur" auf unbegleiteten Ausgang in der Psychiatrie :troll:Ab in die Psychiatrie mit Dir! Ich hab Dir keinen Ausgang erlaubt!
Phantom_773 schrieb: die Couch ist unbequem und ich bin lieber lieb zu dir, als dich so zu sehen:Wenn Du mich so siehst, hat das auch seine Gründe u. auf der Couch willste immer freiwillig, so! :D
Nüpfead schrieb:Ab in die Psychiatrie mit Dir! Ich hab Dir keinen Ausgang erlaubt!Mist, hätte ich mal besser meine Klappe gehalten *seufz*
borabora schrieb:Ich spekuliere "nur" auf unbegleiteten Ausgang in der Psychiatrie :troll:.. aus der Psychiatrie, in der Psychiatrie reicht ein Navi aus.