Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
26.11.2018 um 18:30@poet
Hast du dein Brot schon zur Hand? Hier kommt dein Räucher aal. :D
Original anzeigen (0,4 MB)
@iceflip und sein Dino gehen heute leider leer aus …. aber Mittwoch kommt der nächste Weihnachtsmarkt. Vielleicht kommt da was. Ansonsten nächste Woche. Da steht noch ein dritter Weinachtsmarkt auf dem Plan. :D
@DonFungi
@Nüpfead
@schnitzel
@Dobri
@poet
@borabora
@Stiefel1973
@iceflip
@Phantom_773
@Stecknadel
Ansonsten habe ich einen Wunsch-Weihnachtsbaum zum sich was wünschen und einen Bahnhof für das Fernweh mit dabei.
Nur eine kleine Auswahl, auf die schnelle, aus 70 Fotos, die heute entstanden sind.
Original anzeigen (0,5 MB)
Hast du dein Brot schon zur Hand? Hier kommt dein Räucher aal. :D
@iceflip und sein Dino gehen heute leider leer aus …. aber Mittwoch kommt der nächste Weihnachtsmarkt. Vielleicht kommt da was. Ansonsten nächste Woche. Da steht noch ein dritter Weinachtsmarkt auf dem Plan. :D
@DonFungi
@Nüpfead
@schnitzel
@Dobri
@poet
@borabora
@Stiefel1973
@iceflip
@Phantom_773
@Stecknadel
Ansonsten habe ich einen Wunsch-Weihnachtsbaum zum sich was wünschen und einen Bahnhof für das Fernweh mit dabei.
Nur eine kleine Auswahl, auf die schnelle, aus 70 Fotos, die heute entstanden sind.
Original anzeigen (0,5 MB)
26.11.2018 um 18:32Vor anfang Dezember will ich von Weihnachten nichts wissen.
26.11.2018 um 18:33@motto
Schöner Weihnachtsbaum. :)
Ich wünsche mir bei der Gelegenheit einen Neuanfang.
*Wunschzettel an den Baum heft*
Schöner Weihnachtsbaum. :)
Ich wünsche mir bei der Gelegenheit einen Neuanfang.
*Wunschzettel an den Baum heft*
26.11.2018 um 18:34Mahlzeit und guten Mittag
26.11.2018 um 18:35Mahlzeit und guten Mittag
26.11.2018 um 18:37@schnitzel
Ich hoffe doch. :D
Morgen mach ich den Rest Fotos fertig. Mal sehen, ob ich morgen noch welche hoch geladen bekomme.
@Nüpfead
Und vergiss dein nüpfead nicht.
@DonFungi
Zum 30.11 hätte ich gerne eine Weihnachtsgans. :D
Ich hoffe doch. :D
Morgen mach ich den Rest Fotos fertig. Mal sehen, ob ich morgen noch welche hoch geladen bekomme.
@Nüpfead
Und vergiss dein nüpfead nicht.
@DonFungi
Zum 30.11 hätte ich gerne eine Weihnachtsgans. :D
26.11.2018 um 18:39motto schrieb:Und vergiss dein nüpfead nicht.Wie konnte ich nur? :palm:
*weiteren Wunschzettel an den Weihnachtsbaum heft, mir @Nüpfead wünsch* :lv:
26.11.2018 um 18:47motto schrieb:Zum 30.11 hätte ich gerne eine Weihnachtsgans. :DDu forderst das Leben einer Gans?
Wie kann man nur, iss Spaghetti mit Pilze und doll Käse.
:D
26.11.2018 um 19:14motto schrieb:@iceflip und sein Dino gehen heute leider leer aus:( das gefällt Henry gar nicht... Muss gucken ob ich ihn beruhigt kriege
26.11.2018 um 19:16iceflip schrieb:das gefällt Henry gar nicht... Muss gucken ob ich ihn beruhigt kriegeAbgesehen von einer Handvoll Insekten - kann ich Henry mit etwas bestimmten glücklich machen?
26.11.2018 um 19:18DonFungi schrieb:Du forderst das Leben einer Gans?Natürlich …. @Phantom_773 wehrt sich ja immer, sobald ich ihn essen will. :D
26.11.2018 um 19:22motto schrieb:Natürlich …. @Phantom_773 wehrt sich ja immer, sobald ich ihn essen will. :DNa ja, ich kenne ein Avabild da vergeht dir die Lust auf Fisch.
26.11.2018 um 19:24DonFungi schrieb:Na ja, ich kenne ein Avabild da vergeht dir die Lust auf Fisch.DAS ava muß ich sehen.