Mahlzeit und guten Mittag
24.11.2018 um 22:54Yoshimitzu schrieb:Ich zahl dem doch nicht umsonst 2 Euro fuffzig am Tag?!Dann solltest Smitti den Lohn kürzen. z.B. nur zweifuffig als Wochenlohn bezahlen.
Yoshimitzu schrieb:Ich zahl dem doch nicht umsonst 2 Euro fuffzig am Tag?!Dann solltest Smitti den Lohn kürzen. z.B. nur zweifuffig als Wochenlohn bezahlen.
Nüpfead schrieb:Ein vielbeschäfter Mann also. :troll:Auf jeden Fall.
Phantom_773 schrieb:Entweder Mindestlohn oder Streik!Ja, du bekommst doch schon 2,50 € Mindestlohn am Tag.^^
Nüpfead schrieb:Hab ich.@Phantom_773
Phantom_773 schrieb:Mindestens 10 € am Tag! Sonst....Ja. Aber bring erst mal den Sack in den Wald.
Yoshimitzu schrieb:Ich habe hier diesen blauen Müllsack. Da sind ... äh, Fleischreste aus dem Kaffeehaus drin ... fahr einfach damit kurz in den Wald und mach dort ein kleines Loch.^^Mache ich!
Phantom_773 schrieb:KLO ist sauber...Ist das das Waldstück, wo du den Plastiksack verbuddelt hast?
Phantom_773 schrieb:Dann äh.Ich möchte jetzt nicht Deine Gedanken erraten :trollengel:
Phantom_773 schrieb:PSSST!Darf das keiner wissen? :D
Phantom_773 schrieb:Hast doch gestern Abend gesehen, oh stimmt... Hatte ja gestern die Pinke Perücke auf.Ich hab gar nichts gesehen, ich wiederhole: Gar nichts.
Nüpfead schrieb:Smittifuchsi und @borabora wollen auch einen.Kaffee geht bei mir immer :lv:
motto schrieb:AUA! Kannst das nicht mit Mori oder Morina machen? Oder @boraboraSo! :D
Phantom_773 schrieb:Für die Frage gibt es gleich noch eine!Recht so :)
motto schrieb:Das erzähle ich alles @borabora , wenn sie wieder hier ist! S.O.!Äh... wie?
borabora schrieb:Kaffee geht bei mir immer :lv:Den gibt es aber nur in @Yoshimitzu (s) Kaffeehaus, meine Liebe! :)
borabora schrieb:Ich möchte jetzt nicht Deine Gedanken erraten :trollengel:Musst du auch nicht.
borabora schrieb:Darf das keiner wissen? :DDa ich vergessen habe worum es ging äh JAIN
borabora schrieb:Ich hab gar nichts gesehen, ich wiederhole: Gar nichts.Oh stimmt, Lich wa aus. :D
borabora schrieb:Ich muss mir wohl ne Lupe besorgenHab dir doch eine Geschenk oder wollte ich des noch?
borabora schrieb:War das jetzt gemein? :trollengel:Naja...
motto schrieb:Ich glaube, nur für euch, lasse ich diesen Thread in "Schlägerei beim Mittagessen" umbenennen. :troll:Hmm...