Mahlzeit und guten Mittag
24.11.2018 um 22:54Dann solltest Smitti den Lohn kürzen. z.B. nur zweifuffig als Wochenlohn bezahlen.Yoshimitzu schrieb:Ich zahl dem doch nicht umsonst 2 Euro fuffzig am Tag?!
Dann solltest Smitti den Lohn kürzen. z.B. nur zweifuffig als Wochenlohn bezahlen.Yoshimitzu schrieb:Ich zahl dem doch nicht umsonst 2 Euro fuffzig am Tag?!
Auf jeden Fall.Nüpfead schrieb:Ein vielbeschäfter Mann also. :troll:
Ja, du bekommst doch schon 2,50 € Mindestlohn am Tag.^^Phantom_773 schrieb:Entweder Mindestlohn oder Streik!
@Phantom_773Nüpfead schrieb:Hab ich.
Ja. Aber bring erst mal den Sack in den Wald.Phantom_773 schrieb:Mindestens 10 € am Tag! Sonst....
Mache ich!Yoshimitzu schrieb:Ich habe hier diesen blauen Müllsack. Da sind ... äh, Fleischreste aus dem Kaffeehaus drin ... fahr einfach damit kurz in den Wald und mach dort ein kleines Loch.^^
Ist das das Waldstück, wo du den Plastiksack verbuddelt hast?Phantom_773 schrieb:KLO ist sauber...
Ich möchte jetzt nicht Deine Gedanken erraten :trollengel:Phantom_773 schrieb:Dann äh.
Darf das keiner wissen? :DPhantom_773 schrieb:PSSST!
Ich hab gar nichts gesehen, ich wiederhole: Gar nichts.Phantom_773 schrieb:Hast doch gestern Abend gesehen, oh stimmt... Hatte ja gestern die Pinke Perücke auf.
Kaffee geht bei mir immer :lv:Nüpfead schrieb:Smittifuchsi und @borabora wollen auch einen.
motto schrieb:AUA! Kannst das nicht mit Mori oder Morina machen? Oder @borabora
Recht so :)Phantom_773 schrieb:Für die Frage gibt es gleich noch eine!
Äh... wie?motto schrieb:Das erzähle ich alles @borabora , wenn sie wieder hier ist! S.O.!
Den gibt es aber nur in @Yoshimitzu (s) Kaffeehaus, meine Liebe! :)borabora schrieb:Kaffee geht bei mir immer :lv:
Musst du auch nicht.borabora schrieb:Ich möchte jetzt nicht Deine Gedanken erraten :trollengel:
Da ich vergessen habe worum es ging äh JAINborabora schrieb:Darf das keiner wissen? :D
Oh stimmt, Lich wa aus. :Dborabora schrieb:Ich hab gar nichts gesehen, ich wiederhole: Gar nichts.
Hab dir doch eine Geschenk oder wollte ich des noch?borabora schrieb:Ich muss mir wohl ne Lupe besorgen
Naja...borabora schrieb:War das jetzt gemein? :trollengel:
Hmm...motto schrieb:Ich glaube, nur für euch, lasse ich diesen Thread in "Schlägerei beim Mittagessen" umbenennen. :troll: