Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Des kann das @Yoshimitzu vergessen! So pöhse wie es ist!@Yoshimitzu hat Dich eh so lieb. :)
motto schrieb:Das liegt an der unterschwelligen Aggression vom @Nüpfead . :troll:Hastes gehört? Snukkiehpuzz?! :p
Yoshimitzu schrieb:Hastes gehört? Snukkiehpuzz?! :p
Yoshimitzu schrieb:Ich hab in der Beziehung Glück.Das kannst Du laut sagen!
Nüpfead schrieb:Du kannst dafür dort der Bodyguard sein.Später vielleicht. Ersmal soll er die Toiletten buzzen und den Müll rausbringen.
Yoshimitzu schrieb:Später vielleicht. Ersmal soll er die Toiletten buzzen und den Müll rausbringen.
Phantom_773 schrieb:Das und mir lieb haben? Was hast du geraucht?@Brocki (s) Kräutermischung.
Nüpfead schrieb:Dann macht @Brocki den Bodyguard.Nein. Dafür hab ich schon jemand.
Phantom_773 schrieb:Das und mir lieb haben? Was hast du geraucht?Was ist los? Warum guckst hier Löcher in die Luft?
Yoshimitzu schrieb:Der Job wird nicht neu vergeben.Kann ich mir schon denken. :)
Yoshimitzu schrieb:Sonst mach ich des @Nüpfead von der Leine los!Das wird dann gefährlich für Dich, @Phantom_773!
Nüpfead schrieb:Das wird dann gefährlich für Dich, @Phantom_773!Ja. Garantiert.
Yoshimitzu schrieb:Nüpfeadl hatte heuten den ganzen Tag noch nichtz zu Ezzen.Sehr aufmerksam von Dir. :cry:
Nur literweise Kaffee.^^
Phantom_773 schrieb:Ich geb dir dein Putzlappen! Doppelt um die Ohren! :P:*Nühpfeadl losmach*
Nüpfead schrieb:Sehr aufmerksam von Dir. :cry:Snukiebuzzieh Schon vergessen?. Du wolltest du abnehmen!