Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@Yoshimitzu hat Dich eh so lieb. :)Phantom_773 schrieb:Des kann das @Yoshimitzu vergessen! So pöhse wie es ist!
Hastes gehört? Snukkiehpuzz?! :pmotto schrieb:Das liegt an der unterschwelligen Aggression vom @Nüpfead . :troll:
Yoshimitzu schrieb:Hastes gehört? Snukkiehpuzz?! :p
Das kannst Du laut sagen!Yoshimitzu schrieb:Ich hab in der Beziehung Glück.
Später vielleicht. Ersmal soll er die Toiletten buzzen und den Müll rausbringen.Nüpfead schrieb:Du kannst dafür dort der Bodyguard sein.
Yoshimitzu schrieb:Später vielleicht. Ersmal soll er die Toiletten buzzen und den Müll rausbringen.
@Brocki (s) Kräutermischung.Phantom_773 schrieb:Das und mir lieb haben? Was hast du geraucht?
Nein. Dafür hab ich schon jemand.Nüpfead schrieb:Dann macht @Brocki den Bodyguard.
Was ist los? Warum guckst hier Löcher in die Luft?Phantom_773 schrieb:Das und mir lieb haben? Was hast du geraucht?
Kann ich mir schon denken. :)Yoshimitzu schrieb:Der Job wird nicht neu vergeben.
Das wird dann gefährlich für Dich, @Phantom_773!Yoshimitzu schrieb:Sonst mach ich des @Nüpfead von der Leine los!
Ja. Garantiert.Nüpfead schrieb:Das wird dann gefährlich für Dich, @Phantom_773!
Sehr aufmerksam von Dir. :cry:Yoshimitzu schrieb:Nüpfeadl hatte heuten den ganzen Tag noch nichtz zu Ezzen.
Nur literweise Kaffee.^^
*Nühpfeadl losmach*Phantom_773 schrieb:Ich geb dir dein Putzlappen! Doppelt um die Ohren! :P:
Snukiebuzzieh Schon vergessen?. Du wolltest du abnehmen!Nüpfead schrieb:Sehr aufmerksam von Dir. :cry: