Mahlzeit und guten Mittag
24.11.2018 um 21:39motto schrieb:Kannst ja @Phantom_773 nehmen. :DHehe. Da trifft man immer den Richtigen! :p
Alle Smitties in einen Sack und mitm Knüppel obendrauf.
:mexican:
motto schrieb:Kannst ja @Phantom_773 nehmen. :DHehe. Da trifft man immer den Richtigen! :p
Yoshimitzu schrieb:Hehe. Da trifft man immer den Richtigen! :pAlle Smitties in einen Sack und mitm Knüppel obendrauf.Da kann ich dir nur zustimmen. :D
Nüpfead schrieb:Vielleicht kann Dir @Phantom_773 eine Karte machen, wenn Du gut bezahlst.Des kann der @Yoshimitzu vergessen, soll sich selber eine machen!
Phantom_773 schrieb:Des kann der @Yoshimitzu vergessen, soll sich selber eine machen!Dann werde wohl ich eine machen müssen. Hoffentlich fällt mir dazu was ein.
Phantom_773 schrieb:Ich glaube ich geh mal besser, hier wollen ja eh nur alle schlagen...Das liegt an der unterschwelligen Aggression vom @Nüpfead . :troll:
motto schrieb:Das liegt an der unterschwelligen Aggression vom @Nüpfead . :troll:Na wenn des so ist...
Nüpfead schrieb:Vielleicht kann Dir @Phantom_773 eine Karte machen, wenn Du gut bezahlst.Der kann froh sein, wenn er nicht auf der Karte landet.
Yoshimitzu schrieb:Auf der Speisekarte vom Kaffeehaus. :mexican:Da hab ich gerade einen Kaffee bestellt, aber ich seh keinen.