Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.11.2018 um 11:36Nüpfead schrieb:Dann musst Du halt mehr Supper zubereiten!*700 Liter Suppentopf bestelle*
@iceflip
Dann bin ich ja beruhigt. :D
26.11.2018 um 11:37motto schrieb:Ich konnte sogar noch etwas vor dem gierigen @Nüpfead für dich rettenDas lob ich mir, wo ich weiße Bohnensuppe sooo gerne esse :)
(Die gab es bei mir vorgestern)
Für @Nüpfead musste schon ne "etwas" größere Menge haben.
motto schrieb:700 Liter Suppentopf bestelleWarum kochst Du die nicht selbst, hm? :troll:
26.11.2018 um 11:40borabora schrieb:Warum kochst Du die nicht selbst, hm? :troll:Die koche ich doch selber …. hab doch nur nen leeren Kochtopf bestellt …. für das nächste mal …. :D
26.11.2018 um 11:43Mahlzeit und guten Mittag
26.11.2018 um 11:45borabora schrieb:Für @Nüpfead musste schon ne "etwas" größere Menge haben.Sehr aufmerksam von Dir, liebe @borabora! :)
borabora schrieb:Warum kochst Du die nicht selbst, hm? :troll:Ich lass mich bekochen. Hab schon so genug zu tun.
Bin für das Management verantwortlich, wo auch immer. :ask:
26.11.2018 um 11:47@borabora
Naja …. ich habe vier 200 Liter Kochtöpfe bestellt. :D
https://www.polsinelli.it/de/200-l-edelstahl-topf-P466.htm?gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QApLJ0mcmaRfEgHIyPFV52eOTJZBaEwHafuWwFySpFIhGhdehOnuaMhoCtfcQAvD_BwE
Naja …. ich habe vier 200 Liter Kochtöpfe bestellt. :D
https://www.polsinelli.it/de/200-l-edelstahl-topf-P466.htm?gclid=CjwKCAiA0O7fBRASEiwAYI9QApLJ0mcmaRfEgHIyPFV52eOTJZBaEwHafuWwFySpFIhGhdehOnuaMhoCtfcQAvD_BwE
Nüpfead schrieb:Hab schon so genug zu tun.Morgens vom Bett ins Bad und vom Bad auf die Couch und abends von der Couch zurück ins Bett? :troll:
26.11.2018 um 11:48motto schrieb:Naja …. ich habe vier 200 Liter Kochtöpfe bestellt.Wo willst Du denn die unterbringen?
motto schrieb:Morgens vom Bett ins Bad und vom Bad auf die Couch und abends von der Couch zurück ins Bett? :troll:Wenn das kein Stress ist...
*mir den Schweiß von der Stirn wisch*
26.11.2018 um 11:51Nüpfead schrieb:Sehr aufmerksam von Dir, liebe @borabora!Ich will doch nicht, das Du hungerst :)
Nüpfead schrieb:Ich lass mich bekochen. Hab schon so genug zu tun.Ich meinte doch motto damit, dachte, er wollte Dir die Suppe bestellen.
So ein Fraß musste nicht essen ;)
Nüpfead schrieb:Bin für das Management verantwortlich, wo auch immerOh weh, ja, hast viel um die niedlichen Öhrchen :(
motto schrieb:ich habe vier 200 Liter Kochtöpfe bestellt.Das müsste reichen :)
Und denk an ordentlich Fleischzulage ;)
26.11.2018 um 11:54Nüpfead schrieb:Wo willst Du denn die unterbringen?Ich habe noch platz im Schrank.
Nüpfead schrieb:Wenn das kein Stress ist...Damit ist echt der ganze Tag versaut. :D
borabora schrieb:Das müsste reichen :)Und denk an ordentlich FleischzulageHabe gleich eine ganze Palette Mettenden mit bestellt. :D
26.11.2018 um 11:56borabora schrieb:Ich will doch nicht, das Du hungerst :)Das ist aber lieb von Dir. :)
borabora schrieb:Ich meinte doch motto damit, dachte, er wollte Dir die Suppe bestellen.Zuerst ging ich eh davon aus, war mir dann aber nicht mehr ganz sicher.
So ein Fraß musste nicht essen ;)
borabora schrieb:Oh weh, ja, hast viel um die niedlichen Öhrchen :(Das kannst Du laut sagen. :palm:
motto schrieb:Ich habe noch platz im Schrank.Der muss ja riesig sein. :D
motto schrieb:Damit ist echt der ganze Tag versaut. :DDas ist er. :{
26.11.2018 um 11:58motto schrieb:Habe gleich eine ganze Palette Mettenden mit bestellt:D
Wie viel Würstchen sind das in etwa?
Nüpfead schrieb:Das ist aber lieb von DirSo bin ich *seufz*
Nüpfead schrieb:Zuerst ging ich eh davon aus, war mir dann aber nicht mehr ganz sicher.Er möchte doch auch, das es Dir schmeckt ;)
Geht doch fast nix über ein schmackhaftes Mittagessen.
Nüpfead schrieb:Das kannst Du laut sagenIch würde Dich gerne unterstützen, hab aber leider selbst viel zu tun... u. teilweise wenig Zeit :cry:
26.11.2018 um 12:03borabora schrieb:Ich würde Dich gerne unterstützen, hab aber leider selbst viel zu tun... u. teilweise wenig Zeit :cry:Wir unterstützen uns einfach gegenseitig und schreiben ab und zu :palm: mal was auf Allmy.
Dann hat jeder von uns mal Pause. :)
Pause? Was ist das :ask:
@motto, war wieder einmal ausgezeichnet, Dein Essen!
Mir ist jetzt noch ganz schlecht.
Spoiler
:troll:
26.11.2018 um 12:04borabora schrieb:Wie viel Würstchen sind das in etwa?Ich kann da nur eine reine Schätzung abgeben ….. aber die Palette wiegt komplett 650 Kilogramm. :D
Nüpfead schrieb:Der muss ja riesig sein.Ist er, ist er. :D
Nüpfead schrieb:Mir ist jetzt noch ganz schlecht.Du sollst ja auch nicht immer so schlingen sondern in aller ruhe essen! :D
26.11.2018 um 12:07@Nüpfead
@borabora
@iceflip
@Phantom_773
@Stiefel1973
@poet
@Stecknadel
@itsnat
@schnitzel
@Yoshimitzu
@Dobri
Nachtisch gibt es auch!
@borabora
@iceflip
@Phantom_773
@Stiefel1973
@poet
@Stecknadel
@itsnat
@schnitzel
@Yoshimitzu
@Dobri
Nachtisch gibt es auch!
26.11.2018 um 12:07motto schrieb:Du sollst ja auch nicht immer so schlingen sondern in aller ruhe essen! :DWer schlingt denn hier, so essen nun mal @Nüpfead (e)? :D
26.11.2018 um 12:08Mahlzeit und guten Mittag
26.11.2018 um 12:10Nüpfead schrieb:Wir unterstützen uns einfach gegenseitig und schreiben ab und zu :palm: mal was auf AllmySo machen wir das..
motto schrieb: aber die Palette wiegt komplett 650 KilogrammNa, das wird erst mal reichen.
Die Torte ist doch viel zu schade, um Anzuschneiden :(
26.11.2018 um 12:12Nüpfead schrieb:Wer schlingt denn hier, so essen nun mal @Nüpfead (e)? :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Und am ende sieht es dann wieder so aus:
Manchmal auch so: