Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 23:55Wolltest das doch auch?Phantom_773 schrieb:Hast mir aber immer was nachgefüllt!
Du siehst auf einmal so, so komisch aus.
Soll ich Dich ins Bett bringen, hm?
Oder ist das nur ein Trick, @motto :D
Wolltest das doch auch?Phantom_773 schrieb:Hast mir aber immer was nachgefüllt!
Ich habe eine Systemkamera. Die arbeiten gänzlich geräuschlos. Kann also nicht ich gewesen sein.borabora schrieb:Aber warum höre ich dazu noch ein Klicken, ähnlich dem eines Fotoapparates? *kopfkratz*
Ja schon, doch nicht so viel.borabora schrieb:Wolltest das doch auch?
Ich?borabora schrieb:Du siehst auf einmal so, so komisch aus.
Nur wenn du dich dann an mich kuschelst.borabora schrieb:Soll ich Dich ins Bett bringen, hm?
Hört hört :Dmotto schrieb: Systemkamera. Die arbeiten gänzlich geräuschlos
Dafür bin ich auch gänzlich ungeeignet.motto schrieb:Darüber hinaus bin ich weder an Akt noch an Portrait Fotografie interessiert.
Meinst, der soll den ersten Kuss zwischen uns einfangen? :Dmotto schrieb:Vielleicht hat @Phantom_773 ja jemanden beauftragt, der dich überwacht?
Hättest doch nicht trinken müssen, ts.Phantom_773 schrieb: doch nicht so viel.
Phantom_773 schrieb:Ich?
Ich muss noch spülen u. aufräumen.Phantom_773 schrieb:Nur wenn du dich dann an mich kuschelst.
Aber du sagtest doch ich soll!borabora schrieb:Hättest doch nicht trinken müssen, ts.
Wollt schon sagen.borabora schrieb:Ne, hab mich getäuscht.
Mach ich Morgen. :)borabora schrieb:Ich muss noch spülen u. aufräumen.
Keine Ahnung. Das solltest du @Phantom_773 fragen. :Dborabora schrieb:Meinst, der soll den ersten Kuss zwischen uns einfangen? :D
Also was ich bisher so an Fotos von dir gesehen habe, die du mir gezeigt hast, bin ich da anderer Meinung.borabora schrieb:Dafür bin ich auch gänzlich ungeeignet.
Warum weiß ich es dann nicht? *grübel*Phantom_773 schrieb:Aber du sagtest doch ich soll!
Heute ist Morgen u. noch nix is getan!!Phantom_773 schrieb:Mach ich Morgen.
@Phantom_773 ? Hast Du wen engagiert, hm?motto schrieb: Das solltest du @Phantom_773 fragen
Die waren auf dem Profil zu sehen u. auch im Selbst-Portrait Dingsbums :Dmotto schrieb:Also was ich bisher so an Fotos von dir gesehen habe, die du mir gezeigt hast, bin ich da anderer Meinung.
Weil du mindestens genauso viel getrunken hast. :)borabora schrieb:Warum weiß ich es dann nicht?
:D Äh nein, hab doch heute um 0:11 Uhr gesagt, ich mach es Morgen. :Dborabora schrieb:Heute ist Morgen u. noch nix is getan!!
Wie was? Warum äh :ask:borabora schrieb:Hast Du wen engagiert, hm?
:cry:Dobri schrieb:*@Nüpfead‘ s Teller klau*
Dobri schrieb:@Nüpfead
Da sind Snecken drin?
*Teller zurückschieb*
*@Dobri (s) Teller klau*Phantom_773 schrieb:@Nüpfead
Zu spät meinen Teller habe ich schon @Dobri gegeben
Ich denke nicht daran.motto schrieb:@Nüpfead hör sofort auf, snecken in die Ravioli zu packen!
Aua, das tut ja weh! :cry:motto schrieb:* @Nüpfead eine mit der Fliegenklatsche gebe*