Mahlzeit und guten Mittag
06.12.2018 um 13:51motto schrieb:Dann kriegste heute eben nichts, alter Meckerpott!Herrlich, gebackene Arschbacken...Ich sitze hier und zerkugel mich gerade wie verrückt.
Richtig lustig bei Dir, @motto!
motto schrieb:Dann kriegste heute eben nichts, alter Meckerpott!Herrlich, gebackene Arschbacken...Ich sitze hier und zerkugel mich gerade wie verrückt.
Nüpfead schrieb:Dann betrinke ich mich halt.Wann betrinks du Suffkopp dich mal nicht? oO
RASANT schrieb:aber ein Stück Sahnetorte wär noch was um 15.00 Uhr bitte sehrSteht alles auffen Tisch … greif zu, sofern dat olle @Nüpfead noch was über gelassen hat.
motto schrieb:Wann betrinks du Suffkopp dich mal nicht? oOKannst ja mitmachen! :)
motto schrieb: dat olle @NüpfeadDas olle werde ich Dir gleich austreiben!
motto schrieb:AUA! :cry:Du wirst es wohl verdient haben. :)
Stiefel1973 schrieb:eine halbe Torte kannst du haben, ich stürze mich noch auf Plätzchen 😬Danke, sehr nett von Dir! :)
Stiefel1973 schrieb:und trink nicht so viel, sonst verbringst du Weihnachten in der Ausnüchterungszelle .. das wollen wir doch nicht:vodka:
Nüpfead schrieb:Du wirst es wohl verdient haben. :)Gar nicht! Es war, wie immer, zu unrecht.
Nüpfead schrieb:Das Internet treibt mich heute wieder mal in den Wahnsinn!!!Na hoffentlich!
motto schrieb:Gar nicht! Es war, wie immer, zu unrecht.Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. :D
motto schrieb:Na hoffentlich!Lange dauerts eh nicht mehr!