Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.12.2018 um 13:40@iceflip
*Einen Teller Cevapcici und einen Teller Käse Sahne Torte hinstelle*
Kriegst so gar das goldene Besteck!
Wie hast du dich entschieden?
*Einen Teller Cevapcici und einen Teller Käse Sahne Torte hinstelle*
Kriegst so gar das goldene Besteck!
Wie hast du dich entschieden?
01.12.2018 um 13:42Mahlzeit und guten Mittag
01.12.2018 um 13:49Hhhhmmm
01.12.2018 um 14:03@iceflip
Extra noch mal für dich. Als Entscheidungshilfe darfst du nochmal mein Kühlraum sehen.
Hier wirst du dann solange eingesperrt, bis du endlich was vernünftiges gegessen hast!
Original anzeigen (0,2 MB)
Extra noch mal für dich. Als Entscheidungshilfe darfst du nochmal mein Kühlraum sehen.
Hier wirst du dann solange eingesperrt, bis du endlich was vernünftiges gegessen hast!
01.12.2018 um 14:14@motto
@iceflip
Ist noch von der Sahnetorte 1 Stück da für mich? Hat @iceflip
noch was übrig gelassen? Und 5 Igelchen vom Weihnachtsgebäck, Zu schade eigentlich zum verspeisen, die süßen Kerlchen:)
@iceflip
Ist noch von der Sahnetorte 1 Stück da für mich? Hat @iceflip
noch was übrig gelassen? Und 5 Igelchen vom Weihnachtsgebäck, Zu schade eigentlich zum verspeisen, die süßen Kerlchen:)
01.12.2018 um 14:14RASANT schrieb:Ist noch von der Sahnetorte 1 Stück da für mich? Hat @iceflip noch was übrig gelassen? Und 5 Igelchen vom Weihnachtsgebäck, Zu schade eigentlich zum verspeisen, die süßen Kerlchen:)Es ist genug von allem da.
Greif zu und Hau rein! :D
01.12.2018 um 14:15motto schrieb:Es ist genug von allem da.Das kann gar nicht sein, das letzte Stück Sahnetorte hab nämlich ich verdrückt. :D
01.12.2018 um 14:16Nüpfead schrieb:Das kann gar nicht sein, das letzte Stück Sahnetorte hab nämlich ich verdrückt. :DTADAAAA ….. Und schon steht eine neue Käse Sahne Torte auffen Tisch! :D
01.12.2018 um 14:21Da bin ich aber froh.. Ich greife beherzt zu. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Allein der Anblick.
01.12.2018 um 14:33@RASANT
@Nüpfead
@iceflip
So … ich bin mal unterwegs.
*Beim verlassen vom Thread im vorbeigehen @Nüpfead einen Klaps auf ihren Strammen hintern gebe*
@Nüpfead
@iceflip
So … ich bin mal unterwegs.
*Beim verlassen vom Thread im vorbeigehen @Nüpfead einen Klaps auf ihren Strammen hintern gebe*
01.12.2018 um 14:34motto schrieb:So … ich bin mal unterwegs.Bis später! :)
motto schrieb:*Beim verlassen vom Thread im vorbeigehen @Nüpfead einen Klaps auf ihren Strammen hintern gebe*:lv:
01.12.2018 um 16:43Mahlzeit und guten Mittag
01.12.2018 um 16:46FlamingO schrieb:Ich nehme von allem etwas!Sicher? oO
Nagut!
*Cevapcici in einen Teller gebe und obendrauf von jedem Keks einen lege und zum Schluß eine Stücke Käse Sahne Torte drauf quetsche*
Hier, bitte sehr!