Mahlzeit und guten Mittag
05.12.2018 um 13:55motto schrieb:Zudem - du wolltest heute doch ein Diät Tag machen.Aufgeschoben. :)
Bring mir einen guten Stoff aus Hamburg mit!
:kiff:
motto schrieb:Zudem - du wolltest heute doch ein Diät Tag machen.Aufgeschoben. :)
Nüpfead schrieb:Bring mir einen guten Stoff aus Hamburg mit!Wenn mir die schwarze gang keinen stress macht...
motto schrieb:Wenn mir die schwarze gang keinen stress macht...Solang nicht auf die Mara Salvatrucha triffst ... :troll:
Phantom_773 schrieb:Gebe ihr morgen einen Löffel Urin! :DDafür ist @Gwyddion zuständig. Er soll angeblich ein fähiger Urin Kellner sein.
Phantom_773 schrieb:Des @Nüpfead ist nur noch Knochen und Tanzt!Das kommt davon, weil mir @Alienpenis nix zum Mittagessen gemacht hat.
:D
motto schrieb:Ja sauber. Da hat sich das @Nüpfead morgen eine Kelle extra verdient.Wenigstens Du hast Mitleid mit mir. :)
Nüpfead schrieb:Das kommt davon, weil mir @Alienpenis nix zum Mittagessen gemacht hat.hätte ich's gewusst, hätt' ich etwas gekocht und sogar geliefert!!!
Alienpenis schrieb:hätte ich's gewusst, hätt' ich etwas gekocht und sogar geliefert!!!Danke Dir! :)
Phantom_773 schrieb:Äh für dich, mein Schatz:Uiii, das hab ich ja gar nicht gesehen. :)
Phantom_773 schrieb:Extra für dich! Mein schönes hippo :lv: undWomit hab ich das bloß verdient?
Nüpfead schrieb:Womit hab ich das bloß verdient?Weil Du mich immer äh :D
Nüpfead schrieb:Du bist so gut zu mir, Schnuckiputzimaus! :lv: :kiss:Zu meinem ich äh :D
Phantom_773 schrieb:Weil Du mich immer ähBehalte das bitte für Dich! :D
Phantom_773 schrieb:Zu meinemImmer so lieb bist. :lv:
ich äh :D