Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jedesmal, wenn ich die Lippen gespitzt hab, haste mir einen Kuss gegeben :cry: äh.. ^^Phantom_773 schrieb:Irgendwie hättest dich bemerkbar machen können
Du hättest auch das Knie einsetzen können. :Dborabora schrieb:Jedesmal, wenn ich die Lippen gespitzt hab, haste mir einen Kuss gegeben :cry: äh.. ^^
Da steckt garantiert das @Nüpfead hinter.Stiefel1973 schrieb:ihhhh, lauter Snecken im Salat 🥴wer war das nur ??? *grübel*
Er küsste ihre Lippen und dabei drückte sie ihre Schenkel an seine Ohren ….borabora schrieb:Jedesmal, wenn ich die Lippen gespitzt hab, haste mir einen Kuss gegeben :cry: äh.. ^^
Du, das ist hier OT :trollengel:motto schrieb:Er küsste ihre Lippen und dabei drückte sie ihre Schenkel an seine Ohren …
Eh klar, wer denn sonst! :)motto schrieb: Stiefel1973 schrieb:
ihhhh, lauter Snecken im Salat 🥴wer war das nur ??? *grübel*
Da steckt garantiert das @Nüpfead hinter.
Dankesööön! :)Stiefel1973 schrieb:*Teller reich*
Bitteschön ! Sind jetzt gefroren 🥶
Lass sie dir schmecken
Du bist halt wie @Phantom_773 . Wenn irgendwo Unfug passiert, bist du gleich mal eine Hauptverdächtige. :DNüpfead schrieb:Eh klar, wer denn sonst! :)
Aber Selbstverständlich! :)Stiefel1973 schrieb:@motto hat hoffentlich eine leckere heiße Hühnersuppe für mich 🤧🤒
Moin!Axel93 schrieb:Guten morgen allerseits 😋
Also ich auf jedenfall; nur beim @Nüpfead bin ich mir da nicht so sicher. :DAxel93 schrieb:Na wart ihr schön brav und artig?😋
Muahahamotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Eh klar, wer denn sonst! :)
Du bist halt wie @Phantom_773 . Wenn irgendwo Unfug passiert, bist du gleich mal eine Hauptverdächtige. :D
Ich verhau Dich gleich. GrrrAxel93 schrieb:das wundert mich nicht; @Nüpfead ist immer unartig 😀
Kugeln zum Essen?motto schrieb: Klößchen
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :troll:Nüpfead schrieb:Ich bin ja doof. :D
Ja; Die Kugeln zum Essen da und NICHT zum Schießen. :DNüpfead schrieb:Kugeln zum Essen?
Du hast wieder alles ausgebessert.motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Ich bin ja doof. :D
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :troll:
Die Dinger kann man essen?motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Kugeln zum Essen?
Ja; Die Kugeln zum Essen da und NICHT zum Schießen. :D
Sowas mache ich nicht. :DNüpfead schrieb:Du hast wieder alles ausgebessert.
Ja doch; Die kann man Essen.Nüpfead schrieb:Die Dinger kann man essen?