Mahlzeit und guten Mittag
07.01.2019 um 13:33motto schrieb: Nüpfead schrieb:Auf Deine Verantwortung.
Die Dinger kann man essen?
Ja doch; Die kann man Essen.
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Auf Deine Verantwortung.
Die Dinger kann man essen?
Ja doch; Die kann man Essen.
Nüpfead schrieb:Auf Deine Verantwortung.*Das @Nüpfead mit seinem Hinterteil sicherheitshalber in Richtung @Brocki dreht*
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Der wird sich freuen. :troll:
Auf Deine Verantwortung.
*Das @Nüpfead mit seinem Hinterteil sicherheitshalber in Richtung @Brocki dreht*
motto schrieb:Sicher ist sicher; Man weiß ja nie.So ist es.
Nüpfead schrieb:Du hast auch schon mal besser gekocht.Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!
Nüpfead schrieb: *Das @Nüpfead mit seinem Hinterteil sicherheitshalber in Richtung @Brocki dreht*
Der wird sich freuen. :troll:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Sonst macht das Leben ja keinen Spaß. :D
Du hast auch schon mal besser gekocht.
Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!
Nüpfead schrieb:Die Dinger kann man essen?Die Dinger an die ich gerade denke nicht. :D
Phantom_773 schrieb:Kann ich bitte einen Chefsalat bekommen?Bin auf Diät!Einen Chef Salat.
motto schrieb:Mit viel Liebe von mir Handgedengelt!Wenn der mit viel Liebe gemacht wurde, verzichte ich!
Phantom_773 schrieb:Gebe den doch dem @Nüpfead :DHeute bist Du aber sehr großzügig. :)
Phantom_773 schrieb:Wenn der mit viel Liebe gemacht wurde, verzichte ich!Dann nimm diesen Hier.
motto schrieb:Den habe ich lustlos, mit viel Abneigung gemacht. Rein gespuckt habe ich übrigens auch noch!Äh der Schmeckt nicht!
motto schrieb:Rein gespuckt habe ich übrigens auch noch!dann lass das alles mal über nacht ruhen.
Alienpenis schrieb:dann lass das alles mal über nacht ruhen.mal sehen, was deine speichelbakterien bis morgen für ein dressing entwickelt haben.:D:Dmit urin bekommt das alles noch eine süssliche note.Gute Idee.
Axel93 schrieb:tu doch, was du nicht lassen kannst😋😋😋Tu ich eh.
Axel93 schrieb:Keine so große Lust mehr aufs Forum😂Du wirst ja sicher auch ein reales Leben haben.
Axel93 schrieb:Keine Ahnung warum🤣So etwas kommt auch öfter vor.