Mahlzeit und guten Mittag
07.01.2019 um 13:33Auf Deine Verantwortung.motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Die Dinger kann man essen?
Ja doch; Die kann man Essen.
Auf Deine Verantwortung.motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Die Dinger kann man essen?
Ja doch; Die kann man Essen.
*Das @Nüpfead mit seinem Hinterteil sicherheitshalber in Richtung @Brocki dreht*Nüpfead schrieb:Auf Deine Verantwortung.
Der wird sich freuen. :troll:motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Auf Deine Verantwortung.
*Das @Nüpfead mit seinem Hinterteil sicherheitshalber in Richtung @Brocki dreht*
So ist es.motto schrieb:Sicher ist sicher; Man weiß ja nie.
Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!Nüpfead schrieb:Du hast auch schon mal besser gekocht.
Nüpfead schrieb: *Das @Nüpfead mit seinem Hinterteil sicherheitshalber in Richtung @Brocki dreht*
Der wird sich freuen. :troll:
Sonst macht das Leben ja keinen Spaß. :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Du hast auch schon mal besser gekocht.
Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!
Die Dinger an die ich gerade denke nicht. :DNüpfead schrieb:Die Dinger kann man essen?
Einen Chef Salat.Phantom_773 schrieb:Kann ich bitte einen Chefsalat bekommen?Bin auf Diät!
Wenn der mit viel Liebe gemacht wurde, verzichte ich!motto schrieb:Mit viel Liebe von mir Handgedengelt!
Heute bist Du aber sehr großzügig. :)Phantom_773 schrieb:Gebe den doch dem @Nüpfead :D
Dann nimm diesen Hier.Phantom_773 schrieb:Wenn der mit viel Liebe gemacht wurde, verzichte ich!
Äh der Schmeckt nicht!motto schrieb:Den habe ich lustlos, mit viel Abneigung gemacht. Rein gespuckt habe ich übrigens auch noch!
dann lass das alles mal über nacht ruhen.motto schrieb:Rein gespuckt habe ich übrigens auch noch!
Gute Idee.Alienpenis schrieb:dann lass das alles mal über nacht ruhen.mal sehen, was deine speichelbakterien bis morgen für ein dressing entwickelt haben.:D:Dmit urin bekommt das alles noch eine süssliche note.
Tu ich eh.Axel93 schrieb:tu doch, was du nicht lassen kannst😋😋😋
Du wirst ja sicher auch ein reales Leben haben.Axel93 schrieb:Keine so große Lust mehr aufs Forum😂
So etwas kommt auch öfter vor.Axel93 schrieb:Keine Ahnung warum🤣