Mahlzeit und guten Mittag
26.03.2019 um 20:47tripple fell ist was zum spielen
CriticalRush schrieb:@motto ich nehem dein handy, du hast uns alle eingeladen und billig ists nicht, es ist sogar grammtik drinMein Handy kannst du dir gar nicht leisten ….. geschweige denn erkämpfen.
motto schrieb:Mein Handy kannst du dir gar nicht leisten ….. geschweige denn erkämpfen.dann gib mirt was besseres als latino
Brocki schrieb:Oder einen neuen Universal Übersetzer.....wir haben amtssprache :rule:
Phantom_773 schrieb:Gefunden!Und wie geht es Dir nun, hm?
*Flasche öffnen und austrink
motto schrieb:Wie …. @borabora hat doch noch ihren Platz inner Sauna markiert?Welche Sauna?
borabora schrieb:Und wie geht es Dir nun, hm?Ganz gut, nur ein bisschen schwindelig.
borabora schrieb:Hab nämlich Himbeeressig reingefülltHast dich bestimmt vertan und die Flasche dem Nachbarn geschenkt.
borabora schrieb:Welche Sauna? Hab wohl mal angesäuselt irgwo geschlafen u. hab nicht gefroren..Natürlich hast du gänzlich besof…. äh …. Angesäuselt bei mir in der der Sauna genächtigt!
Phantom_773 schrieb:Ganz gut, nur ein bisschen schwindelig.Wie das nur kommt?
Phantom_773 schrieb:Hast dich bestimmt vertan und die Flasche dem Nachbarn geschenkt.KREISCH! Jetzt weiß ich, warum gestern der Krankenwagen dort anhielt :(
motto schrieb:Angesäuselt bei mir in der der Sauna genächtigt!Möchte mal gern wissen, warum, ich trinke doch nix *grübel*
borabora schrieb:Wie das nur kommt?Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.
borabora schrieb:Jetzt weiß ich, warum gestern der Krankenwagen dort anhieltHoffentlich geht es ihm wieder gut.
Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..
Phantom_773 schrieb:Hoffentlich geht es ihm wieder gut.Ja, er hat schon wieder gemeckert, alles gut :)
borabora schrieb:Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..Ich habe was versprochen?
borabora schrieb:Ja, er hat schon wieder gemeckert, alles gut :)Puh...
borabora schrieb:Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..Sicher, dass das @Phantom_773 war? oO