Mahlzeit und guten Mittag
26.03.2019 um 20:47tripple fell ist was zum spielen
Mein Handy kannst du dir gar nicht leisten ….. geschweige denn erkämpfen.CriticalRush schrieb:@motto ich nehem dein handy, du hast uns alle eingeladen und billig ists nicht, es ist sogar grammtik drin
dann gib mirt was besseres als latinomotto schrieb:Mein Handy kannst du dir gar nicht leisten ….. geschweige denn erkämpfen.
wir haben amtssprache :rule:Brocki schrieb:Oder einen neuen Universal Übersetzer.....
Und wie geht es Dir nun, hm?Phantom_773 schrieb:Gefunden!
*Flasche öffnen und austrink
Welche Sauna?motto schrieb:Wie …. @borabora hat doch noch ihren Platz inner Sauna markiert?
Ganz gut, nur ein bisschen schwindelig.borabora schrieb:Und wie geht es Dir nun, hm?
Hast dich bestimmt vertan und die Flasche dem Nachbarn geschenkt.borabora schrieb:Hab nämlich Himbeeressig reingefüllt
Natürlich hast du gänzlich besof…. äh …. Angesäuselt bei mir in der der Sauna genächtigt!borabora schrieb:Welche Sauna? Hab wohl mal angesäuselt irgwo geschlafen u. hab nicht gefroren..
Phantom_773 schrieb:Ganz gut, nur ein bisschen schwindelig.
KREISCH! Jetzt weiß ich, warum gestern der Krankenwagen dort anhielt :(Phantom_773 schrieb:Hast dich bestimmt vertan und die Flasche dem Nachbarn geschenkt.
Möchte mal gern wissen, warum, ich trinke doch nix *grübel*motto schrieb:Angesäuselt bei mir in der der Sauna genächtigt!
Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.borabora schrieb:Wie das nur kommt?
Hoffentlich geht es ihm wieder gut.borabora schrieb:Jetzt weiß ich, warum gestern der Krankenwagen dort anhielt
Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.
Ja, er hat schon wieder gemeckert, alles gut :)Phantom_773 schrieb:Hoffentlich geht es ihm wieder gut.
Ich habe was versprochen?borabora schrieb:Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..
Puh...borabora schrieb:Ja, er hat schon wieder gemeckert, alles gut :)
Sicher, dass das @Phantom_773 war? oOborabora schrieb:Aber Du hast mir doch für heute Abend versprochen äh..