Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.12.2018 um 18:26Mahlzeit und guten Mittag
10.12.2018 um 22:34Na also! Hab ich leider mal wieder verpasst, viele Termine u. so :(motto schrieb: selbst gemachte Hamburger!
Die machste sicher noch mal? :)
10.12.2018 um 22:42Hör´n Sie doch uff, SIE Schnarchnase! ;) :D :kiss:borabora schrieb:Na also! Hab ich leider mal wieder verpasst, viele Termine u. so :(
Mit Sicherheit mache ich meine Selbst gemachten Burger nochmal. Eigentlich sogar des Öfteren. Nur ist es eher eine Spontane Sache der Zubereitung als eine feste Sache.borabora schrieb:Die machste sicher noch mal? :)
10.12.2018 um 23:02Ich schnarche nie u. sag ja nix gegen meine Nase :}motto schrieb: SIE Schnarchnase! ;)
Du musst "nur" dann daran denken, mich einzuladen :)motto schrieb:Mit Sicherheit mache ich meine Selbst gemachten Burger nochmal.
10.12.2018 um 23:05*Kartoffelnase!* :P:borabora schrieb:Ich schnarche nie u. sag ja nix gegen meine Nase :}
Mache ich immer!borabora schrieb:Du musst "nur" dann daran denken, mich einzuladen :)
Spoilerdove Kuh! :P:
10.12.2018 um 23:14Kreisch! Ich habe doch keine Knollennase!motto schrieb:Kartoffelnase
*Vor dem Spiegel renn u. schaue*
Ne, alles normal :)
Das stimmt :Y:motto schrieb:Mache ich immer!
SpoilerMan beleidigt keine Dame! Püh...
SpoilerIch sollte Dich über`s Knie legen ;) :) :D
10.12.2018 um 23:21Du und eine Dame? Seit wann? oOborabora schrieb:Man beleidigt keine Dame! Püh...
Eigentlich sollte ich dich mal über´s Knie legen!borabora schrieb:Ich sollte Dich über`s Knie legen
Ständig lade ich dich zum Mittag essen ein und wer erscheint nicht?
Und wer will mich nun auch noch dafür über´s Knie legen?
RICHTIG! DU.
Eigentlich habe ich ja eher einen Grund zum jammern und vorwürfe zu machen! S.O.!
10.12.2018 um 23:36Schon immer!motto schrieb:Du und eine Dame? Seit wann? oO
Aber ich glaub, Du bist heute ein wenig verwirrt

Das stimmt, aber ich kann ja nix dafür *seufz*motto schrieb:Ständig lade ich dich zum Mittag essen ein und wer erscheint nicht?
Für`s Einladen nicht, sondern, weil Du frech bist :)motto schrieb:Und wer will mich nun auch noch dafür über´s Knie legen?
Miiiiich? Ich bin doch immer lieb, meistens jedenfalls :Dmotto schrieb:Eigentlich sollte ich dich mal über´s Knie legen!
Das hat gesessen! :troll:motto schrieb:Eigentlich habe ich ja eher einen Grund zum jammern und vorwürfe zu machen! S.O.!
10.12.2018 um 23:45Das kannst du deiner Oma erzählen!borabora schrieb:Schon immer!
Glaube soll zwar Berge versetzen …. aber nicht mich! :P:borabora schrieb:Aber ich glaub, Du bist heute ein wenig verwirrt
Wer denn sonst, wenn nicht DU? oOborabora schrieb:Das stimmt, aber ich kann ja nix dafür *seufz*
Ich und frech? oO Nur weil ich sage, wie ich denke? oO SKANDAL!borabora schrieb:Für`s Einladen nicht, sondern, weil Du frech bist :)
Meistens? Gelengtlich bzw. wenn es dir in den kram passt, wollten SIE wohl formulieren! ;) :Dborabora schrieb:Miiiiich? Ich bin doch immer lieb, meistens jedenfalls
NA HOFFENTLICH! :troll:borabora schrieb:Das hat gesessen! :troll:
11.12.2018 um 01:54Pah...motto schrieb:Das kannst du deiner Oma erzählen!

Ich wollte mich nicht sooo deutlich ausdrücken :Dmotto schrieb:Glaube soll zwar Berge versetzen
Möchtest Du, das Dein Ohr glüht?motto schrieb:Wer denn sonst, wenn nicht DU?
Soso, das denkst Du also über michmotto schrieb: Nur weil ich sage, wie ich denke?

Oho... so förmlich :Dmotto schrieb:, wollten SIE
motto schrieb:NA HOFFENTLICH!

Jetzt laber nicht rum u. bereite schon mal das Essen für Morgen vor

Zum Frühstück bitte 2 Brötchen mit Marmelade, ein Frühstücksei mittel gekocht u. natürlich viel heißen Kaffee :)
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.12.2018 um 06:07@motto und Frühstück?borabora schrieb:Zum Frühstück bitte 2 Brötchen mit Marmelade, ein Frühstücksei mittel gekocht u. natürlich viel heißen Kaffee :)

@borabora
Sind leider mehr als zwei Brötchen geworden bzw. gar keine Brötchen und leider ohne Marmelade.

Und hier Kaffee

Hoffe du bist trotzdem zufrieden, auch wenn das Ei fehlt.
*Zittern*
11.12.2018 um 08:29Das ist total süß von Dir, @Phantom_773 :kiss:
Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D
Was sagste jetzt, @motto , hä? :ask:
Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D
Was sagste jetzt, @motto , hä? :ask:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.12.2018 um 08:33Für dich doch gerne, mein Mausileinchen.borabora schrieb:Das ist total süß von Dir, @Phantom_773 :kiss:
Ich hätte es dir ja auch ans Bett gebracht, aber Mori und Morina wollten raus. :)borabora schrieb:Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D
UND HUI!!!
11.12.2018 um 08:38Daran kann sich @motto mal ein gehöriges Beispiel nehmen!Phantom_773 schrieb:Für dich doch gerne
Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen :)
Anders als @motto , so!
Wer weiß, wofür es gut war :DPhantom_773 schrieb: aber Mori und Morina wollten raus.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.12.2018 um 08:41:) Kann ja sonst nicht viel. :Dborabora schrieb:Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen :)
Für dich, so konntest du etwas länger schlummern und musstest dich nicht um mich kümmern :Dborabora schrieb:Wer weiß, wofür es gut war :D
11.12.2018 um 09:06@Phantom_773 und sich benehmen? oOborabora schrieb:Daran kann sich @motto mal ein gehöriges Beispiel nehmen!Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen
Anders ist besser. :Dborabora schrieb:Anders als @motto , so!
11.12.2018 um 09:10
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen