Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.12.2018 um 18:26Mahlzeit und guten Mittag
10.12.2018 um 22:34motto schrieb: selbst gemachte Hamburger!Na also! Hab ich leider mal wieder verpasst, viele Termine u. so :(
Die machste sicher noch mal? :)
10.12.2018 um 22:42borabora schrieb:Na also! Hab ich leider mal wieder verpasst, viele Termine u. so :(Hör´n Sie doch uff, SIE Schnarchnase! ;) :D :kiss:
borabora schrieb:Die machste sicher noch mal? :)Mit Sicherheit mache ich meine Selbst gemachten Burger nochmal. Eigentlich sogar des Öfteren. Nur ist es eher eine Spontane Sache der Zubereitung als eine feste Sache.
10.12.2018 um 23:02motto schrieb: SIE Schnarchnase! ;)Ich schnarche nie u. sag ja nix gegen meine Nase :}
motto schrieb:Mit Sicherheit mache ich meine Selbst gemachten Burger nochmal.Du musst "nur" dann daran denken, mich einzuladen :)
10.12.2018 um 23:05borabora schrieb:Ich schnarche nie u. sag ja nix gegen meine Nase :}*Kartoffelnase!* :P:
borabora schrieb:Du musst "nur" dann daran denken, mich einzuladen :)Mache ich immer!
Spoilerdove Kuh! :P:
10.12.2018 um 23:14motto schrieb:KartoffelnaseKreisch! Ich habe doch keine Knollennase!
*Vor dem Spiegel renn u. schaue*
Ne, alles normal :)
motto schrieb:Mache ich immer!Das stimmt :Y:
SpoilerMan beleidigt keine Dame! Püh...
SpoilerIch sollte Dich über`s Knie legen ;) :) :D
10.12.2018 um 23:21borabora schrieb:Man beleidigt keine Dame! Püh...Du und eine Dame? Seit wann? oO
borabora schrieb:Ich sollte Dich über`s Knie legenEigentlich sollte ich dich mal über´s Knie legen!
Ständig lade ich dich zum Mittag essen ein und wer erscheint nicht?
Und wer will mich nun auch noch dafür über´s Knie legen?
RICHTIG! DU.
Eigentlich habe ich ja eher einen Grund zum jammern und vorwürfe zu machen! S.O.!
10.12.2018 um 23:36motto schrieb:Du und eine Dame? Seit wann? oOSchon immer!
Aber ich glaub, Du bist heute ein wenig verwirrt
motto schrieb:Ständig lade ich dich zum Mittag essen ein und wer erscheint nicht?Das stimmt, aber ich kann ja nix dafür *seufz*
motto schrieb:Und wer will mich nun auch noch dafür über´s Knie legen?Für`s Einladen nicht, sondern, weil Du frech bist :)
motto schrieb:Eigentlich sollte ich dich mal über´s Knie legen!Miiiiich? Ich bin doch immer lieb, meistens jedenfalls :D
motto schrieb:Eigentlich habe ich ja eher einen Grund zum jammern und vorwürfe zu machen! S.O.!Das hat gesessen! :troll:
10.12.2018 um 23:45borabora schrieb:Schon immer!Das kannst du deiner Oma erzählen!
borabora schrieb:Aber ich glaub, Du bist heute ein wenig verwirrtGlaube soll zwar Berge versetzen …. aber nicht mich! :P:
borabora schrieb:Das stimmt, aber ich kann ja nix dafür *seufz*Wer denn sonst, wenn nicht DU? oO
borabora schrieb:Für`s Einladen nicht, sondern, weil Du frech bist :)Ich und frech? oO Nur weil ich sage, wie ich denke? oO SKANDAL!
borabora schrieb:Miiiiich? Ich bin doch immer lieb, meistens jedenfallsMeistens? Gelengtlich bzw. wenn es dir in den kram passt, wollten SIE wohl formulieren! ;) :D
borabora schrieb:Das hat gesessen! :troll:NA HOFFENTLICH! :troll:
11.12.2018 um 01:54motto schrieb:Das kannst du deiner Oma erzählen!Pah...
motto schrieb:Glaube soll zwar Berge versetzenIch wollte mich nicht sooo deutlich ausdrücken :D
motto schrieb:Wer denn sonst, wenn nicht DU?Möchtest Du, das Dein Ohr glüht?
motto schrieb: Nur weil ich sage, wie ich denke?Soso, das denkst Du also über mich
motto schrieb:, wollten SIEOho... so förmlich :D
motto schrieb:NA HOFFENTLICH!
Jetzt laber nicht rum u. bereite schon mal das Essen für Morgen vor
Zum Frühstück bitte 2 Brötchen mit Marmelade, ein Frühstücksei mittel gekocht u. natürlich viel heißen Kaffee :)
11.12.2018 um 06:07borabora schrieb:Zum Frühstück bitte 2 Brötchen mit Marmelade, ein Frühstücksei mittel gekocht u. natürlich viel heißen Kaffee :)@motto und Frühstück?
@borabora
Sind leider mehr als zwei Brötchen geworden bzw. gar keine Brötchen und leider ohne Marmelade.
Und hier Kaffee
Hoffe du bist trotzdem zufrieden, auch wenn das Ei fehlt.
*Zittern*
11.12.2018 um 08:29Das ist total süß von Dir, @Phantom_773 :kiss:
Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D
Was sagste jetzt, @motto , hä? :ask:
Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :D
Was sagste jetzt, @motto , hä? :ask:
11.12.2018 um 08:33borabora schrieb:Das ist total süß von Dir, @Phantom_773 :kiss:Für dich doch gerne, mein Mausileinchen.
borabora schrieb:Ist egal, wenn Marmelade u. Ei fehlen, der gute Wille zählt *knuuutsch* :) :DIch hätte es dir ja auch ans Bett gebracht, aber Mori und Morina wollten raus. :)
UND HUI!!!
11.12.2018 um 08:38Phantom_773 schrieb:Für dich doch gerneDaran kann sich @motto mal ein gehöriges Beispiel nehmen!
Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen :)
Anders als @motto , so!
Phantom_773 schrieb: aber Mori und Morina wollten raus.Wer weiß, wofür es gut war :D
11.12.2018 um 08:41borabora schrieb:Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen :):) Kann ja sonst nicht viel. :D
borabora schrieb:Wer weiß, wofür es gut war :DFür dich, so konntest du etwas länger schlummern und musstest dich nicht um mich kümmern :D
11.12.2018 um 09:06borabora schrieb:Daran kann sich @motto mal ein gehöriges Beispiel nehmen!Du weißt Dich in Gegenwart einer Dame zu benehmen@Phantom_773 und sich benehmen? oO
borabora schrieb:Anders als @motto , so!Anders ist besser. :D