Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.01.2019 um 18:53Phantom_773 schrieb:Hab da mal ne Kleinigkeit für dich Vorbereitet, @boraboraWow! Ich bin gerade sprachlos...^^
*Dir die Augen verbinden und zu deinem Tisch führen*
*Dir die Augenbinde abnehmen*
Tada
Phantom_773 schrieb:orabora befüllt gerade das Babyfläschchen für michJepp u. schüttel gerade gut durch, damit keine Klümpchen entstehen.
Phantom_773 schrieb:Äh @borabora darf ich mal die @Nüpfead waschenÄh... kann sie das denn nicht selbst, hm?
Nüpfead schrieb:borabora hat sicher nichts dagegen.Aber auch nur, weil Du es bist ;)
motto schrieb: Bedient euch!Worauf Du einen lassen kannst :D
01.01.2019 um 18:58borabora schrieb:Wow! Ich bin gerade sprachlos...^^:)
borabora schrieb:Jepp u. schüttel gerade gut durch, damit keine Klümpchen entstehen.Wie ich sehe, die Bewegung kannst du... :D
borabora schrieb:Äh... kann sie das denn nicht selbst, hm?Du kannst es ja auch selbst, trotzdem wasche ich dich... :D
01.01.2019 um 19:25Phantom_773 schrieb:Wie ich sehe, die Bewegung kannst du..Wäre auch traurig, wenn nicht.
Ne gute Mutter u. Hausfrau muss das können!
Phantom_773 schrieb:Du kannst es ja auch selbst, trotzdem wasche ich dich..Pssssst!
Das muss doch keiner wissen! Grrrrrr!
01.01.2019 um 19:28borabora schrieb:Wäre auch traurig, wenn nicht.Dann hättest du es üben müssen... :D
borabora schrieb:Ne gute Mutter u. Hausfrau muss das können!:D
borabora schrieb:Das muss doch keiner wissen!*mir den Mund zukleben*
01.01.2019 um 19:34Phantom_773 schrieb:Dann hättest du es üben müssen..Hab ich doch auch.. früh übt sich, wer ein Meister werden will *klugscheiß*
Phantom_773 schrieb:*mir den Mund zukleben*Dir das Band wieder abreiße*
Kannst doch sonst nix sagen... :)
01.01.2019 um 19:38borabora schrieb:Hab ich doch auch.. früh übt sich, wer ein Meister werden willUnd um es nicht zu verlernen... ÄH :D
borabora schrieb:Dir das Band wieder abreiße*AUA!
borabora schrieb:Kannst doch sonst nix sagen... :)Das kann ich so auch nicht.. :D
Das Küssen wäre aber schwerer.
01.01.2019 um 19:51Mahlzeit und guten Mittag
01.01.2019 um 19:54motto schrieb: Nüpfead schrieb:Dafür bin ich zu aggressiv.
Warum bin ich heute bloß so gesprächig?
Depression?
Ich bin den ganzen Tag schon grantig.
Darf ich mich ein bisschen bei Dir austoben? :D
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
01.01.2019 um 19:59Mahlzeit und guten Mittag
01.01.2019 um 20:01Mahlzeit und guten Mittag
01.01.2019 um 20:02Mahlzeit und guten Mittag
01.01.2019 um 20:03motto schrieb: Nüpfead schrieb:Ich trag ja eine Brille. :D
Das kann man nicht eindeutig erkennen. :D
Kauf dich mal Brille bei Fielmann. :D
01.01.2019 um 20:04Nüpfead schrieb:Ich trag ja eine Brille. :DDann solltest du die jetzige mit dem Spinnenweben Style mal gegen eine neue austuschen. :D
01.01.2019 um 20:07Phantom_773 schrieb:Und um es nicht zu verlernen.Keine Sorge, mach ich fast täglich :D
Kann ich Dir gerne beibringen.
Phantom_773 schrieb:AUA!Sich jetzt auch noch beschweren, ts.
Phantom_773 schrieb:Das Küssen wäre aber schwerer.Schon aber man soll Männer nicht zu sehr verwöhnen :P:
01.01.2019 um 20:07motto schrieb: Nüpfead schrieb:An der kannst Du mich auch erkennen.
Ich trag ja eine Brille. :D
Dann solltest du die jetzige mit dem Spinnenweben Style mal gegen eine neue austuschen. :D
Ich nehm dann auch mein Schild mit. :)
01.01.2019 um 20:10borabora schrieb:Keine Sorge, mach ich fast täglich :D:D
Kann ich Dir gerne beibringen.
borabora schrieb:ich jetzt auch noch beschweren, ts.Du hast mir den Bart rausgerissen!
borabora schrieb:Schon aber man soll Männer nicht zu sehr verwöhnen :P:Äh... :D
01.01.2019 um 20:17Nüpfead schrieb:Dafür bin ich zu aggressiv.Ich bin den ganzen Tag schon grantig.Nimm @Phantom_773 .
Anscheinend hat er wieder mist gemacht. :D