Mahlzeit und guten Mittag
16.12.2018 um 08:03Ich könnte mich mit Dir ja ein bisschen unterhalten, weiß aber nicht, wie viele Buchstabenmotto schrieb:Na hoffentlich. :D
ich heute abdrucken darf. :troll:
Ich könnte mich mit Dir ja ein bisschen unterhalten, weiß aber nicht, wie viele Buchstabenmotto schrieb:Na hoffentlich. :D
Such dir eine aus. Es stehen ja drei zur Auswahl. :DDobri schrieb:Ich will doch lieber Pizza.... Bittebittebitte
Sneckensalat gibbet nicht aber Sneckensuppe!Nüpfead schrieb:Und ich möchte bitte einen
Dann nehm ich halt die Sneckensuppe.motto schrieb:Sneckensalat gibbet nicht aber Sneckensuppe!
Tatsächlich … das habe ich noch gar mit bekommen. Da mußte ich eben selber erstmal nach schauen.TatzFatal schrieb:TunFaire nimmt auch nix, der is ausgezogen auf Allmy.
Klar …. als ich vorhin im Kühlraum war, war mir etwas kühl. :DTatzFatal schrieb:Jetzt wo ich mein Essen vorbereitet hab, der Salat fertig ist, lädst du zum Essen ein. Das ist doch eiskalte Berechnung. 😑 Nix nehm ich. 😡
Wird wohl ein Stein gewesen sein, sonst hättest Du jetzt keine Zahnlücke. :)Dobri schrieb:Ich hab die zwei Kugeln gegessen, nimm du den Rest....
Ja informier dich halt. Der hat sich gelöscht weil Weihnachten, und somit meine Geschenke anstehen. 😡motto schrieb:Tatsächlich … das habe ich noch gar mit bekommen. Da mußte ich eben selber erstmal nach schauen.
Dann wird dir gleich frostig. 😐motto schrieb:Klar …. als ich vorhin im Kühlraum war, war mir etwas kühl. :D