Mahlzeit und guten Mittag
16.12.2018 um 08:03motto schrieb:Na hoffentlich. :DIch könnte mich mit Dir ja ein bisschen unterhalten, weiß aber nicht, wie viele Buchstaben
ich heute abdrucken darf. :troll:
motto schrieb:Na hoffentlich. :DIch könnte mich mit Dir ja ein bisschen unterhalten, weiß aber nicht, wie viele Buchstaben
Dobri schrieb:Ich will doch lieber Pizza.... BittebittebitteSuch dir eine aus. Es stehen ja drei zur Auswahl. :D
Nüpfead schrieb:Und ich möchte bitte einenSneckensalat gibbet nicht aber Sneckensuppe!
motto schrieb:Sneckensalat gibbet nicht aber Sneckensuppe!Dann nehm ich halt die Sneckensuppe.
TatzFatal schrieb:TunFaire nimmt auch nix, der is ausgezogen auf Allmy.Tatsächlich … das habe ich noch gar mit bekommen. Da mußte ich eben selber erstmal nach schauen.
TatzFatal schrieb:Jetzt wo ich mein Essen vorbereitet hab, der Salat fertig ist, lädst du zum Essen ein. Das ist doch eiskalte Berechnung. 😑 Nix nehm ich. 😡Klar …. als ich vorhin im Kühlraum war, war mir etwas kühl. :D
Dobri schrieb:Ich hab die zwei Kugeln gegessen, nimm du den Rest....Wird wohl ein Stein gewesen sein, sonst hättest Du jetzt keine Zahnlücke. :)
motto schrieb:Tatsächlich … das habe ich noch gar mit bekommen. Da mußte ich eben selber erstmal nach schauen.Ja informier dich halt. Der hat sich gelöscht weil Weihnachten, und somit meine Geschenke anstehen. 😡
motto schrieb:Klar …. als ich vorhin im Kühlraum war, war mir etwas kühl. :DDann wird dir gleich frostig. 😐