Mahlzeit und guten Mittag
16.12.2018 um 12:55TatzFatal schrieb:Was ist denn bei euch los? Guck mal Richtung Himmel. 😯Es hat gestern etwas geschneit, aber das ist schon alles.
Was soll denn sonst da oben sein?
Sitzt Du irgendwo auf einer Wolke? :D
TatzFatal schrieb:Was ist denn bei euch los? Guck mal Richtung Himmel. 😯Es hat gestern etwas geschneit, aber das ist schon alles.
TatzFatal schrieb:Na dann mach mal eure Nachrichten an.Werd ich gleich machen.
TatzFatal schrieb:Ohweia, guck besser selbst. Is jetzt was viel zu schreiben.Ich guck mal schnell nach.
Nüpfead schrieb:Ich guck mal schnell nach.*Schnell den Kuchen klau während Nüpf die Nachrichten durchsucht.*
TatzFatal schrieb:*Schnell den Kuchen klau während Nüpf die Nachrichten durchsucht.*Du bist ein Luder. :troll:
...und ab durch die Mitte... 😋
Nüpfead schrieb:Du bist ein Luder. :troll:Das ist die Schuld von @motto :|
Nüpfead schrieb:Es ist nämlich gar nix in den Nachrichten drin und somit auch nix am Himmel. :)Ach... Na dann freu dich das alles gut is. 😌
motto schrieb:Wozu habe ich dich denn?Stimmt. Bekomm lt. Vertrag für jede Info an dich 19,99€. Zahlbar sofort und ohne Abzug. 😐
TatzFatal schrieb:Stimmt. Bekomm lt. Vertrag für jede Info an dich 19,99€. Zahlbar sofort und ohne Abzug. 😐Der Vertrag wurde für ungültig erklärt …. Schon vor längerer Zeit. Hast du das Schreiben noch nicht erhalten?
Nüpfead schrieb:Verfass bitte gegen @motto eine Klage wegen Verleumdung! :DPÜH! Mit dir Schlafe ich kein Wort mehr. S.O.!
motto schrieb:Der Vertrag wurde für ungültig erklärt ….Netter Versuch, is aber nicht. 😏
Nüpfead schrieb:Verfass bitte gegen @motto eine Klage wegen Verleumdung! :DGerne, gegen Vorkasse immer wieder gerne. 😌
Nüpfead schrieb:Ich erkläre Dich somit zu meinem Rechtsbeistand.Wenn ich die Kohle hab, werd ich sofort tätig. Das macht 4887,63€. 😌
TatzFatal schrieb:Netter Versuch, is aber nicht. 😏 Zahl sonst Qual. 😐Nix zahle ich.
motto schrieb:PÜH! Mit dir Schlafe ich kein Wort mehr. S.O.!Du meinst wohl wechseln... Bist Du betrunken? :D
TatzFatal schrieb:Wenn ich die Kohle hab, werd ich sofort tätig. Das macht 4887,63€. 😌Dann werde bitte mal aktiv! Vorauskasse gibt es bei mir aber keine.
Und ich tu eine Menge für mein Geld.
Nüpfead schrieb: Bist Du betrunken?Ja. Von deinem Atem. Der riecht wie eine explodierte Destilieranlage.
motto schrieb:Nix zahle ich.Ich hab nen fiesen Geldeintreiber. 😎
motto schrieb:Schon gar keine Wucherpreise. :)Hättest den Vertrag beim Notar nicht unterschreiben müssen. Jetzt ist es zu spät. 😌