Mahlzeit und guten Mittag
10.02.2019 um 13:40Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
*@motto eine Brille reich*
Boah .... wat für ne Lupe!
Mir fällt aber immer noch nix auf ....
Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
*@motto eine Brille reich*
Boah .... wat für ne Lupe!
Mir fällt aber immer noch nix auf ....
Wahrscheinlich bist du voll und hast mir eine falsche Brille gegeben. :DNüpfead schrieb:Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :D
Ich wollte schon, aber @Phantom_773 hat mir ein wenig den Appetit verdorben :( :troll:Nüpfead schrieb:Gerne, wenn Du sie nicht essen möchtest!
Ich trink nur Wasser. :)motto schrieb:Nüpfead schrieb:
Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :D
Wahrscheinlich bist du voll und hast mir eine falsche Brille gegeben. :D
Das ist aber fies von ihm. :(borabora schrieb:Nüpfead schrieb:
Gerne, wenn Du sie nicht essen möchtest!
Ich wollte schon, aber @Phantom_773 hat mir ein wenig den Appetit verdorben :( :troll:
So nennt man :vodka: heutzutage also.Nüpfead schrieb:Ich trink nur Wasser. :)
:vodka: heißt übersetzt Wässerchen.motto schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich trink nur Wasser. :)
So nennt man :vodka: heutzutage also.
Das aktuelle Beweisfoto spricht eine andere Sprache ...Phantom_773 schrieb:Ich bin doch schon so dünn:
Das ist mindestens drei Tage alt!motto schrieb:Das aktuelle Beweisfoto spricht eine andere Sprache ...
Vielleicht wollt er es auch selbst essen!Nüpfead schrieb:Das ist aber fies von ihm.
Bist halt mäkelig, was das Essen angeht!Phantom_773 schrieb:Ich bin doch schon so dünn:
Er isst heimlich, was kann ich dagegen schon machen? :(motto schrieb:Du solltest @Phantom_773 auch mal auf Diät setzen!
Stimmt doch gar nicht!borabora schrieb:Bist halt mäkelig, was das Essen angeht!
Sekkier mich nicht schon wieder mit diesem Gesöff! :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Das ist Verleumdung. :D
Ach echt jetzt? :D
Typisch @Phantom_773 :troll:borabora schrieb:Nüpfead schrieb:
Das ist aber fies von ihm.
Vielleicht wollt er es auch selbst essen!
Eine Bar Besitzerin hat immer etwas zu Trinken in der Hand. :DNüpfead schrieb:Sekkier mich nicht schon wieder mit diesem Gesöff! :D
Du nimmst dir doch einfach immer gleich alles ....Phantom_773 schrieb:Ich bekomme doch kaum was!
Ich besitze aber keine Bar. :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Sekkier mich nicht schon wieder mit diesem Gesöff! :D
Eine Bar Besitzerin hat immer etwas zu Trinken in der Hand. :D
Bei Deinem äh.. "Bäuchelein" ist es auch kein Wunder :DPhantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!
Ich bekomme doch kaum was!