Mahlzeit und guten Mittag
10.02.2019 um 13:40motto schrieb:Nüpfead schrieb:Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :D
*@motto eine Brille reich*
Boah .... wat für ne Lupe!
Mir fällt aber immer noch nix auf ....
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :D
*@motto eine Brille reich*
Boah .... wat für ne Lupe!
Mir fällt aber immer noch nix auf ....
Nüpfead schrieb:Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :DWahrscheinlich bist du voll und hast mir eine falsche Brille gegeben. :D
Nüpfead schrieb:Gerne, wenn Du sie nicht essen möchtest!Ich wollte schon, aber @Phantom_773 hat mir ein wenig den Appetit verdorben :( :troll:
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Ich trink nur Wasser. :)
Kann es Dir auch nicht, wenn Du besoffen bist. :D
Wahrscheinlich bist du voll und hast mir eine falsche Brille gegeben. :D
borabora schrieb:Nüpfead schrieb:Das ist aber fies von ihm. :(
Gerne, wenn Du sie nicht essen möchtest!
Ich wollte schon, aber @Phantom_773 hat mir ein wenig den Appetit verdorben :( :troll:
Nüpfead schrieb:Ich trink nur Wasser. :)So nennt man :vodka: heutzutage also.
motto schrieb:Nüpfead schrieb::vodka: heißt übersetzt Wässerchen.
Ich trink nur Wasser. :)
So nennt man :vodka: heutzutage also.
Phantom_773 schrieb:Ich bin doch schon so dünn:Das aktuelle Beweisfoto spricht eine andere Sprache ...
motto schrieb:Das aktuelle Beweisfoto spricht eine andere Sprache ...Das ist mindestens drei Tage alt!
Nüpfead schrieb:Das ist aber fies von ihm.Vielleicht wollt er es auch selbst essen!
Phantom_773 schrieb:Ich bin doch schon so dünn:Bist halt mäkelig, was das Essen angeht!
motto schrieb:Du solltest @Phantom_773 auch mal auf Diät setzen!Er isst heimlich, was kann ich dagegen schon machen? :(
borabora schrieb:Bist halt mäkelig, was das Essen angeht!Stimmt doch gar nicht!
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Sekkier mich nicht schon wieder mit diesem Gesöff! :D
Das ist Verleumdung. :D
Ach echt jetzt? :D
borabora schrieb:Nüpfead schrieb:Typisch @Phantom_773 :troll:
Das ist aber fies von ihm.
Vielleicht wollt er es auch selbst essen!
Nüpfead schrieb:Sekkier mich nicht schon wieder mit diesem Gesöff! :DEine Bar Besitzerin hat immer etwas zu Trinken in der Hand. :D
Phantom_773 schrieb:Ich bekomme doch kaum was!Du nimmst dir doch einfach immer gleich alles ....
motto schrieb:Nüpfead schrieb:Ich besitze aber keine Bar. :D
Sekkier mich nicht schon wieder mit diesem Gesöff! :D
Eine Bar Besitzerin hat immer etwas zu Trinken in der Hand. :D
Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!Bei Deinem äh.. "Bäuchelein" ist es auch kein Wunder :D
Ich bekomme doch kaum was!