Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.02.2019 um 14:05Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Dann werde ich wohl irgendwann verhungern.
Typisch @Phantom_773 :troll:
DU! Bekommst von mir nie wieder was!
Ist eigentlich eh egal.
In dem Loch geht es mir vielleicht besser. :troll:
10.02.2019 um 14:05borabora schrieb:Bei Deinem äh.. "Bäuchelein" ist es auch kein Wunder :DDann willst DU! also, dass ich verhunger?
10.02.2019 um 14:07motto schrieb:Nüpfead schrieb:Das ist mein neues Eau de toilette :D
Ich besitze aber keine Bar. :D
Dafür riechst du aber wie eine Bar. :troll:
10.02.2019 um 14:07Mahlzeit und guten Mittag
10.02.2019 um 14:19Phantom_773 schrieb:Dann willst DU! also, dass ich verhunger?Pah... denk mal an das arme @Nüpfead , was Du verhungern lassen willst! :troll:
10.02.2019 um 14:23borabora schrieb:Pah... denk mal an das arme @Nüpfead , was Du verhungern lassen willst! :troll:Ich hatte ihr ja vorhin was abgegeben...
Und die andere hälfte, die ich futtern wollte, wurde mir genommen.
Aber okay, wunder dich dann heute Abend oder die nächsten Tage, wenn ich nicht kuscheln kann.
10.02.2019 um 14:28Phantom_773 schrieb:ch hatte ihr ja vorhin was abgegeben...Es wird nicht genug gewesen sein.
Phantom_773 schrieb:Und die andere hälfte, die ich futtern wollte, wurde mir genommen.Kannst gerne ein Knäckebrot haben :) :D
Phantom_773 schrieb:wunder dich dann heute Abend oder die nächsten Tage, wenn ich nicht kuscheln kann.Und warum nicht?
10.02.2019 um 14:29Nüpfead schrieb:@Nüpfead geht es schon ganz schlecht.KREISCH!
Da schau, was Du angerichtet hast, @Phantom_773
10.02.2019 um 14:32borabora schrieb:Es wird nicht genug gewesen sein.Das waren 3 Kilo Salat.
borabora schrieb:Kannst gerne ein Knäckebrot habenNa toll, Trockenfutter...
borabora schrieb:Und warum nicht?Weil ich dann, wegen Hunger, nicht dran denken kan...
borabora schrieb:Da schau, was Du angerichtet hast, @Phantom_773OH... *Decke drüber legen*
10.02.2019 um 14:39Phantom_773 schrieb:Das waren 3 Kilo Salat.Okay... den Du hoffentlich auch anständig gewaschen hast!
Phantom_773 schrieb:Na toll, Trockenfutter...... und wenige Kalorien.
Nachher jage ich Dich noch um den Häuserblock ;)
Phantom_773 schrieb:Weil ich dann, wegen Hunger, nicht dran denken kan...Kannst Du schon, dafür werde ich sorgen :D
Phantom_773 schrieb:*Decke drüber legenDir werd ich gleich helfen! :}
10.02.2019 um 14:43borabora schrieb:Okay... den Du hoffentlich auch anständig gewaschen hast!Na Klar!
borabora schrieb:Nachher jage ich Dich noch um den Häuserblock ;)Dann wird es mit dem kuscheln erst recht nix.
borabora schrieb:Kannst Du schon, dafür werde ich sorgen :DNicht wenn Du mich vorher um den Block jagst.
borabora schrieb:Dir werd ich gleich helfen! :}Was denn?
@Nüpfead sieht Erkältet aus und das soll man doch rausschwitzen.
10.02.2019 um 14:46Phantom_773 schrieb:Was denn?Die Erkältung ist aufgrund meiner Kachexie dazugekommen.
10.02.2019 um 16:24Nüpfead schrieb:Die Erkältung ist aufgrund meiner Kachexie dazugekommen.Ich kann keine Kachexie bei dir erkennen.
Spoiler:troll:
10.02.2019 um 17:25Phantom_773 schrieb:Dann wird es mit dem kuscheln erst recht nix.Hört sich so an, als willst du per se nicht!
Phantom_773 schrieb:Nicht wenn Du mich vorher um den Block jagst.Wenn Dein "Bäuchelein" weg ist, kannst Dich viel besser bewegen ;) :) :D
Phantom_773 schrieb:Was denn?Okay, dann nehm ich fast alles zurück^^
10.02.2019 um 17:28borabora schrieb:Hört sich so an, als willst du per se nicht!Ich will schon, nur wenn ich ausgepowert bin, dann schlafe ich doch ein, beim kuscheln.
borabora schrieb:Wenn Dein "Bäuchelein" weg ist, kannst Dich viel besser bewegen ;) :) :DIch mag mein "Bäuchlein" aber.
borabora schrieb:Okay, dann nehm ich fast alles zurück^^:)
10.02.2019 um 17:34motto schrieb:Nüpfead schrieb:Du hast mich gut getroffen. :D
Die Erkältung ist aufgrund meiner Kachexie dazugekommen.
Ich kann keine Kachexie bei dir erkennen.
borabora schrieb:Smittifuchsi schrieb:Ich kanns auch behalten. :D
Was denn?
Okay, dann nehm ich fast alles zurück^^
10.02.2019 um 20:55Phantom_773 schrieb:Ich will schon, nur wenn ich ausgepowert bin, dann schlafe ich doch ein, beim kuscheln.Sooo viel Anstrengendes machst Du doch gar nicht, vertreibst nur die Spinnen ;)
Phantom_773 schrieb:ch mag mein "Bäuchlein" aber.Ein wenig rund ist es schon u. stört beim äh.....Schuhe zu binden nicht? :D