Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.02.2019 um 14:05Dann werde ich wohl irgendwann verhungern.Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:
Typisch @Phantom_773 :troll:
DU! Bekommst von mir nie wieder was!
Ist eigentlich eh egal.

In dem Loch geht es mir vielleicht besser. :troll:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2019 um 14:05Dann willst DU! also, dass ich verhunger?borabora schrieb:Bei Deinem äh.. "Bäuchelein" ist es auch kein Wunder :D
10.02.2019 um 14:07Das ist mein neues Eau de toilette :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich besitze aber keine Bar. :D
Dafür riechst du aber wie eine Bar. :troll:
10.02.2019 um 14:07Mahlzeit und guten Mittag
10.02.2019 um 14:19Pah... denk mal an das arme @Nüpfead , was Du verhungern lassen willst! :troll:Phantom_773 schrieb:Dann willst DU! also, dass ich verhunger?
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2019 um 14:23Ich hatte ihr ja vorhin was abgegeben...borabora schrieb:Pah... denk mal an das arme @Nüpfead , was Du verhungern lassen willst! :troll:
Und die andere hälfte, die ich futtern wollte, wurde mir genommen.
Aber okay, wunder dich dann heute Abend oder die nächsten Tage, wenn ich nicht kuscheln kann.
10.02.2019 um 14:28Es wird nicht genug gewesen sein.Phantom_773 schrieb:ch hatte ihr ja vorhin was abgegeben...
Kannst gerne ein Knäckebrot haben :) :DPhantom_773 schrieb:Und die andere hälfte, die ich futtern wollte, wurde mir genommen.
Und warum nicht?Phantom_773 schrieb:wunder dich dann heute Abend oder die nächsten Tage, wenn ich nicht kuscheln kann.
10.02.2019 um 14:29KREISCH!Nüpfead schrieb:@Nüpfead geht es schon ganz schlecht.
Da schau, was Du angerichtet hast, @Phantom_773

Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2019 um 14:32Das waren 3 Kilo Salat.borabora schrieb:Es wird nicht genug gewesen sein.
Na toll, Trockenfutter...borabora schrieb:Kannst gerne ein Knäckebrot haben
Weil ich dann, wegen Hunger, nicht dran denken kan...borabora schrieb:Und warum nicht?
OH... *Decke drüber legen*borabora schrieb:Da schau, was Du angerichtet hast, @Phantom_773
10.02.2019 um 14:39Okay... den Du hoffentlich auch anständig gewaschen hast!Phantom_773 schrieb:Das waren 3 Kilo Salat.
... und wenige Kalorien.Phantom_773 schrieb:Na toll, Trockenfutter...
Nachher jage ich Dich noch um den Häuserblock ;)
Kannst Du schon, dafür werde ich sorgen :DPhantom_773 schrieb:Weil ich dann, wegen Hunger, nicht dran denken kan...
Dir werd ich gleich helfen! :}Phantom_773 schrieb:*Decke drüber legen
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2019 um 14:43Na Klar!borabora schrieb:Okay... den Du hoffentlich auch anständig gewaschen hast!
Dann wird es mit dem kuscheln erst recht nix.borabora schrieb:Nachher jage ich Dich noch um den Häuserblock ;)
Nicht wenn Du mich vorher um den Block jagst.borabora schrieb:Kannst Du schon, dafür werde ich sorgen :D
Was denn?borabora schrieb:Dir werd ich gleich helfen! :}
@Nüpfead sieht Erkältet aus und das soll man doch rausschwitzen.
10.02.2019 um 14:46Die Erkältung ist aufgrund meiner Kachexie dazugekommen.Phantom_773 schrieb:Was denn?

10.02.2019 um 16:24Ich kann keine Kachexie bei dir erkennen.Nüpfead schrieb:Die Erkältung ist aufgrund meiner Kachexie dazugekommen.

Spoiler:troll:
10.02.2019 um 17:25Hört sich so an, als willst du per se nicht!Phantom_773 schrieb:Dann wird es mit dem kuscheln erst recht nix.
Wenn Dein "Bäuchelein" weg ist, kannst Dich viel besser bewegen ;) :) :DPhantom_773 schrieb:Nicht wenn Du mich vorher um den Block jagst.
Okay, dann nehm ich fast alles zurück^^Phantom_773 schrieb:Was denn?
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.02.2019 um 17:28Ich will schon, nur wenn ich ausgepowert bin, dann schlafe ich doch ein, beim kuscheln.borabora schrieb:Hört sich so an, als willst du per se nicht!
Ich mag mein "Bäuchlein" aber.borabora schrieb:Wenn Dein "Bäuchelein" weg ist, kannst Dich viel besser bewegen ;) :) :D
:)borabora schrieb:Okay, dann nehm ich fast alles zurück^^
10.02.2019 um 17:34Du hast mich gut getroffen. :Dmotto schrieb:Nüpfead schrieb:
Die Erkältung ist aufgrund meiner Kachexie dazugekommen.
Ich kann keine Kachexie bei dir erkennen.
Ich kanns auch behalten. :Dborabora schrieb:Smittifuchsi schrieb:
Was denn?
Okay, dann nehm ich fast alles zurück^^
10.02.2019 um 20:55Sooo viel Anstrengendes machst Du doch gar nicht, vertreibst nur die Spinnen ;)Phantom_773 schrieb:Ich will schon, nur wenn ich ausgepowert bin, dann schlafe ich doch ein, beim kuscheln.
Ein wenig rund ist es schon u. stört beim äh.....Schuhe zu binden nicht? :DPhantom_773 schrieb:ch mag mein "Bäuchlein" aber.