Mahlzeit und guten Mittag
16.12.2018 um 13:54motto schrieb:Ja. Von deinem Atem. Der riecht wie eine explodierte Destilieranlage.Jetzt werd ja nicht frech!
motto schrieb:Ja. Von deinem Atem. Der riecht wie eine explodierte Destilieranlage.Jetzt werd ja nicht frech!
Nüpfead schrieb:Jetzt werd ja nicht frech!Sei ehrlich; Du hast die letzten Tage ja reichlich gesof… ähm zugelangt.
TatzFatal schrieb:Hättest den Vertrag beim Notar nicht unterschreiben müssen.Ich habe ja nix unterschrieben ….. Das war bestimmt das olle @Nüpfead im suff.
motto schrieb:Sei ehrlich; Du hast die letzten Tage ja reichlich gesof… ähm zugelangt.Ich hab ja auch allen Grund dazu.
Nüpfead schrieb:Ich hab ja auch allen Grund dazu.Kann ich verstehen. @Phantom_773 treibt einen in den Wahnsinn. :D
motto schrieb:Kann ich verstehen. @Phantom_773 treibt einen in den Wahnsinn. :DWem sagst Du das? :palm:
motto schrieb:Wer oder was ist @TatzFatal ?Eine sehr nette Person, die immer gut zu ihren "Gefangenen" ist.
motto schrieb:Dann sollten sich @Nüpfead und @TatzFatal zusammentun.Ich bin dabei. :)
motto schrieb:Dann haben wir Domina Rabiata aka. @NüpfeadRabiat bin ich, aber Domina bin ich sicher keine.
Phantom_773 schrieb:@Nüpfead sitzt ja auch schon im Kerker...
Nüpfead schrieb:Domina bin ich sicher keine.Seit wann? Hat man dich gefeuert oder hattest du keine Lust mehr zur Domina? :troll:
motto schrieb:Seit wann? Hat man dich gefeuert oder hattest du keine Lust mehr zur Domina? :troll:Man hat mich gefeuert, weil ich nicht alle Kunden bedient habe. :cry:
Dobri schrieb:Ich will auch eingesperrt werden. Zusammen mit @Nüpfead und @was kostet das?Freu mich, dass ich mit meiner Freundin zusammen im Knast sitzen darf. :)
motto schrieb:Ich habe ja nix unterschrieben ….. Das war bestimmt das olle @Nüpfead im suff.Und schon steht deine Schuld bei 5989,03€. 😎
Phantom_773 schrieb:Frag mal HRH @TatzFatal :DVom Wahnsinn bin ich weit entfernt. *dreckig lach* Dich krieg ich aber noch dahin. 😏
motto schrieb:Wer oder was ist @TatzFatal ? oO*Patscher links und rechts* Das hilft dir beim Denken, und mich entspannts enorm. 😌
Nüpfead schrieb:Domina bin ich sicher keine.Dann übernimm ich das für dich. 😌
Dobri schrieb:Ich will auch eingesperrt werden. Zusammen mit @Nüpfead und @was kostet das?Das regeln deine Leute, sie zahlen gern dafür. 😌
TatzFatal schrieb:motto schrieb:Das kann man mir dann nicht anlasten, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht
Ich habe ja nix unterschrieben ….. Das war bestimmt das olle @Nüpfead im suff.
TatzFatal schrieb:Dann übernimm ich das für dich. 😌Nett von Dir, dass Du mir diese Drecksarbeit abnimmst. :)
Phantom_773 schrieb: Ohne dich kann ich nicht
Phantom_773 schrieb:Du hättest dir nur Sorgen gemacht, dass ich mich überarbeite.In der Tat, und zwar im Bett! :}
Phantom_773 schrieb:Ich trage heimlich deine Kleider.
borabora schrieb:Das bringt mich zum WeinenSchau nach nur einer Nacht ohne dich:
borabora schrieb:In der Tat, und zwar im Bett!Da bin ich doch lange nicht gewesen, hast mich doch auf die Couch verbannt
borabora schrieb:Ich kenn Dich dochWürde mich auch wundern wenn nicht.
borabora schrieb:Deshalb also sind sie immer ausgeleiert! Und ich dachte schon, das ich abgenommen habe.Tut mir leid.
borabora schrieb:(Das Gif mit dem Hamster):D
Sooooooooooooooooooooo süß :lv: :lv: :lv:
Phantom_773 schrieb:Schau nach nur einer Nacht ohne dich:
Phantom_773 schrieb:Da bin ich doch lange nicht gewesen, hast mich doch auf die Couch verbanntAch soooo!
Phantom_773 schrieb:Tut mir leid.Aber nicht immer? Oo
Ich habe die Rundung halt woanders.