Mahlzeit und guten Mittag
22.11.2018 um 12:36Nüpfead schrieb:Dann kann ich ja endlich mal meine Diät durchziehen.Schummelst doch eh beim Wiegen:
Original anzeigen (0,5 MB)
:D
Nüpfead schrieb:Dann kann ich ja endlich mal meine Diät durchziehen.Schummelst doch eh beim Wiegen:
Nüpfead schrieb:Das Lachen wird Dir gleich vergehen!Und sich dann beschweren, dass man dich nicht nett behandelt....
Phantom_773 schrieb:Und sich dann beschweren, dass man dich nicht nett behandelt....Ja, wenn Du so garstig zu mir bist und mich gleich einsperrst...
iceflip schrieb:Ich möchte eine Hüpfburg und einen Bratwurst Stand nur für mich :)Sollst du bekommen.
Nüpfead schrieb:Ja, wenn Du so garstig zu mir bist und mich gleich einsperrst...Du bist freiwillig in den Käfig gegangen und hast auch selbst abgeschlossen!
Phantom_773 schrieb:Wie wäre es morgen mit @Nüpfead braten?Bei mir wirst Du Dir die Zähne ausbeißen. :troll:
Phantom_773 schrieb:Wie wäre es morgen mit @Nüpfead braten?Übermorgen wäre besser. @Nüpfead muß bestimmt lange brutzeln, bis es weich und zart ist. :troll: