Mahlzeit und guten Mittag
14.11.2018 um 14:10motto schrieb:Zitrone wird leider Zuwenig verlangt. Deshalb habe ich nur diese hier:Danke, die geht auch. :D
motto schrieb:Zitrone wird leider Zuwenig verlangt. Deshalb habe ich nur diese hier:Danke, die geht auch. :D
Stiefel1973 schrieb:Zitrone passt doch gar nicht dazuIch ess die Fischstäbchen immer mit Zitrone. :)
Nüpfead schrieb:Ich ess die Fischstäbchen immer mit Zitrone. :)Nicht nur, das du die Allmy Domina bist, du bist auch noch eine perverse Allmy Domina. :troll:
motto schrieb:Nicht nur, das du die Allmy Domina bist, du bist auch noch eine perverse Allmy Domina. :troll:
Nüpfead schrieb:Ich esse alles, was paniert ist, mit Zitrone.@DonFungi
Phantom_773 schrieb:*Zitrone und Fischstäbchen nehm*Uii, das hab ich total übersehen. Entschuldige bitte!
...
*Zitrone in Scheiben scheid und Fischstäbchen dazu Plazieren*
@Nüpfead
Da musst nur noch futtern:
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead wegschubsen*@motto, @Phantom_773 hat mir weh getan. :cry:
:D
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead wegschubsen** @Phantom_773 über´s knie lege und den Hintern versohle*
Phantom_773 schrieb:Ich merke nix*Nach schaue*
motto schrieb:* @Phantom_773 die Hose runterziehe, kissen weg werfe und mit dem Linial auf den nackten Hintern drauf haue*Ich merke immer noch nix :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich merke immer noch nixDie 10 cm dicke Hornhaut dengel ich dir nicht vom Hintern weg.
motto schrieb:Das kann das @Nüpfead machen! :troll:Ich werde mal meinen Butler fragen, vielleicht übernimmt er das.