Mahlzeit und guten Mittag
14.11.2018 um 18:20Phantom_773 schrieb:Nimmst du immer noch Anlauf?Ich mußte abbrechen. @Stiefel1973 wollte das nicht. :D
Phantom_773 schrieb:Nimmst du immer noch Anlauf?Ich mußte abbrechen. @Stiefel1973 wollte das nicht. :D
motto schrieb:Du hast deine Ausbildung zum Sternekoch doch bei Erasco und Sonnen Bassermann gemacht.Ich Habe dir ein tolles Rezept für Rosenkohl nach Fungi
motto schrieb:Oder ein passendes Gedicht von @poet . :DNix da, denn ich nehme ab,
motto schrieb:Einmal Zwei große Thunfisch Pizzen ohne snecken für @Nüpfead . :DJetzt ist sie plötzlich hier.
Nüpfead schrieb:Jetzt steht schon wieder eine Nachricht von Dir im System, die noch nicht angekommen ist, @motto! :palm:Kann in einem Mystery Forum schon mal vorkommen. :D
motto schrieb:Kann in einem Mystery Forum schon mal vorkommen. :DDas ist jetzt kein Witz. Ich muss zuerst was absenden, damit ich Deine neue
Alienpenis schrieb:die erste oben, sieht wirklich lecker aus.habe gleich hunger bekommen...Die @DonFungi Pizza; mit Pilzen und Zwiebeln. :D