Mahlzeit und guten Mittag
29.11.2018 um 12:44Nüpfead schrieb:Ich ess jetzt mit @iceflip das Putenschnitzel, das ich gerade für uns gemacht habeDas sieht aber gut aus :)
Nüpfead schrieb:Ich ess jetzt mit @iceflip das Putenschnitzel, das ich gerade für uns gemacht habeDas sieht aber gut aus :)
iceflip schrieb:Das sieht aber gut aus :)Nur für uns zwei. :)
iceflip schrieb:Ja ich will bis Weihnachten noch 4kilo weg haben ^^Ich helfe dir beim abnehmen. Und zwar hiermit:
Nüpfead schrieb:Wie viel Kalorien isst Du denn am Tag?Das weiss ich nicht so genau ^^
iceflip schrieb:Seit Februar mache ich ja auch Sport. Hab insgesamt jetzt 14 Kilo runterNicht, dass Du am Ende magersüchtig bist. :)
motto schrieb:An dem @iceflip solltest dir mal ein Beispiel nehmen! Am besten gleich als Vorbild. :DIch werde jetzt @iceflip nacheifern.
motto schrieb:Ich erscheine morgen bei dir kontrolliere das persönlich!Noch mehr Motivation. Habe bis jetzt erst zwei Tassen klare Suppe getrunken.
Nüpfead schrieb:Ich mach ab heute auch eine Diät.Ich mache immer gleich zwei, von einer werde ich nicht satt. :D
motto schrieb:Und das Putenschnitzel? oODas hab ich dann doch stehen lassen.
Phantom_773 schrieb:Ich mache immer gleich zwei, von einer werde ich nicht satt. :D