Mahlzeit und guten Mittag
29.11.2018 um 12:44Das sieht aber gut aus :)Nüpfead schrieb:Ich ess jetzt mit @iceflip das Putenschnitzel, das ich gerade für uns gemacht habe
Das sieht aber gut aus :)Nüpfead schrieb:Ich ess jetzt mit @iceflip das Putenschnitzel, das ich gerade für uns gemacht habe
Nur für uns zwei. :)iceflip schrieb:Das sieht aber gut aus :)
Ich helfe dir beim abnehmen. Und zwar hiermit:iceflip schrieb:Ja ich will bis Weihnachten noch 4kilo weg haben ^^
Das weiss ich nicht so genau ^^Nüpfead schrieb:Wie viel Kalorien isst Du denn am Tag?
Nicht, dass Du am Ende magersüchtig bist. :)iceflip schrieb:Seit Februar mache ich ja auch Sport. Hab insgesamt jetzt 14 Kilo runter
Ich werde jetzt @iceflip nacheifern.motto schrieb:An dem @iceflip solltest dir mal ein Beispiel nehmen! Am besten gleich als Vorbild. :D
Noch mehr Motivation. Habe bis jetzt erst zwei Tassen klare Suppe getrunken.motto schrieb:Ich erscheine morgen bei dir kontrolliere das persönlich!
Ich mache immer gleich zwei, von einer werde ich nicht satt. :DNüpfead schrieb:Ich mach ab heute auch eine Diät.
Das hab ich dann doch stehen lassen.motto schrieb:Und das Putenschnitzel? oO
Phantom_773 schrieb:Ich mache immer gleich zwei, von einer werde ich nicht satt. :D