Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.12.2018 um 15:17@motto
Heute Nachmittag wäre wieder ein Stück Torte für mich da? In meinem GEheimfach? Habe den Zettel genauestens studiert. Nicht so leicht zu finden für mich. Abder ich werde mich anstrengen. Danke schon mal. :)
Heute Nachmittag wäre wieder ein Stück Torte für mich da? In meinem GEheimfach? Habe den Zettel genauestens studiert. Nicht so leicht zu finden für mich. Abder ich werde mich anstrengen. Danke schon mal. :)
13.12.2018 um 15:26Mahlzeit und guten Mittag
13.12.2018 um 15:31Mahlzeit und guten Mittag
13.12.2018 um 17:06@motto
*Zettel studier*
das kapier ich nicht so ganz .. vorne rechts, gleich wieder rechts, scharfe linkskurve, wieder links, langes Stück geradeaus.. 🤔
dann rechts ..
muss das so kompliziert sein ?
ok,ich geb mein Bestes 🙈😊
*Zettel studier*
das kapier ich nicht so ganz .. vorne rechts, gleich wieder rechts, scharfe linkskurve, wieder links, langes Stück geradeaus.. 🤔
dann rechts ..
muss das so kompliziert sein ?
ok,ich geb mein Bestes 🙈😊
13.12.2018 um 17:22Stiefel1973 schrieb:muss das so kompliziert sein ?* @Stiefel1973 neuen Zettel mit neuem Geheimfach zustecke*
Schau dir diesen Ort an. Ist das einfacher für dich?
13.12.2018 um 18:32@motto
das ist der alte Zettel, den @Dobri
gefunden hat!
Der neue ist sicher bei mir und ich hab ihn verstanden *freu*
Aber ich muss in zukunft besser aufpassen 🤔
das ist der alte Zettel, den @Dobri
gefunden hat!
Der neue ist sicher bei mir und ich hab ihn verstanden *freu*
Aber ich muss in zukunft besser aufpassen 🤔
13.12.2018 um 19:06@Stiefel1973
Sehr schön!
Zukünftig kannst du da dann was zu essen für dich finden.
@Dobri
Pech gehabt. Leere Verstecke für dich. :D
Sehr schön!
Zukünftig kannst du da dann was zu essen für dich finden.
@Dobri
Pech gehabt. Leere Verstecke für dich. :D
melden
13.12.2018 um 20:46Phantom_773 schrieb:Ähm.Was grinst Du über beide Backen, hm?
Denkst Du gerade an äh...
motto schrieb:Als Alternative gibt es Kartoffelsalat!Von dem, wie ich mein Glück kenne, nix mehr da ist *seufz*
Phantom_773 schrieb:Und ich musste im Auto schlafen, weil @borabora mich nicht mehr rein gelassen hat.Ich hatte halt keine Lust, mich anzuziehen u. zur Tür zu gehen :P:
Nüpfead schrieb: Vielleicht war das @boraboraSoso.. wer ist die dralle Blonde auf dem Foto, @Phantom_773 ?
Phantom_773 schrieb:Sie hat zu dem Zeitpunkt äh eine Runde mit Mori und Morina gemacht. :DAha? Soso!
Jetzt weiß ich auch, warum Du so glücklich gelächelt hast, was Du sonst nie machst, wenn ich nach Hause komme!
Aber was red ich?
Phantom_773 schrieb:Und danach hat @borabora mit den Hunden gespieltDas einzig wahre Vergnügen an diesem Tag :(
13.12.2018 um 20:54borabora schrieb:Was grinst Du über beide Backen, hm?Äh ja äh wenn des ich noch wüsste...
borabora schrieb:Denkst Du gerade an äh...An Dich, ich denke nur an Dich.
borabora schrieb:Ich hatte halt keine Lust, mich anzuziehen u. zur Tür zu gehen :P:Ah ok...
borabora schrieb:Soso.. wer ist die dralle Blonde auf dem FotoDie neue Nachbarin, bei der ich wohl öfter sein werde, wenn du mal wieder keine lust hast, dich anzuziehen und zur Tür zugehen.
borabora schrieb:Aha? Soso!Ich habe mich gefreut, weil du so schön...
Jetzt weiß ich auch, warum Du so glücklich gelächelt hast, was Du sonst nie machst, wenn ich nach Hause komme!
borabora schrieb:Aber was red ich?AUA!
borabora schrieb:Das einzig wahre Vergnügen an diesem Tag :(Du hast mich ja nicht mehr ins Haus gelassen.
13.12.2018 um 21:34Phantom_773 schrieb: wenn des ich noch wüsste...Ha! Jetzt haste Dich verraten, hehe.
Also nicht darüber, das ich nach Hause kam
Phantom_773 schrieb:An Dich, ich denke nur an Dich..... oder an die Blondine auf den Bett :}
Phantom_773 schrieb:Die neue Nachbarin, bei der ich wohl öfter sein werde, wenn du mal wieder keine lust hast, dich anzuziehen und zur Tür zugehen.Kein Problem, dann gehe ich eine Etage tiefer zu dem netten Nachbarn :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich habe mich gefreut, weil du so schön......ja was ?
Phantom_773 schrieb:AUA!Geschieht Dir ganz recht! :}
Phantom_773 schrieb:Du hast mich ja nicht mehr ins Haus gelassenAch, dann hätte ich Vergnügen gehabt? :D :D :D
13.12.2018 um 21:40borabora schrieb:Denkst Du gerade an äh...motto schrieb:Als Alternative gibt es Kartoffelsalat!Von dem, wie ich mein Glück kenne, nix mehr da ist *seufz*@borabora
Ich habe dir was von dem Kartoffelsalat zurück gestellt.
Einmal eine Portion nur mit Speiseöl:
Original anzeigen (1,3 MB)
Und einmal eine Portion mit Speiseöl UND Mayo:
Original anzeigen (1,3 MB)
Und falls du nicht so wählerisch mit dem Essen bist, kannst du beide Portionen von dem Kartoffelsalat haben.
13.12.2018 um 21:42borabora schrieb:Ha! Jetzt haste Dich verraten, hehe.:D
borabora schrieb:Also nicht darüber, das ich nach Hause kamDas könnte es gewesen sein....
borabora schrieb:oder an die Blondine auf den BettNiemals!
borabora schrieb:Kein Problem, dann gehe ich eine Etage tiefer zu dem netten Nachbarn :lv::( Dus hast nen anderen. :(
borabora schrieb:ja was ?Du so schön bist.
borabora schrieb:Geschieht Dir ganz recht!Ach weißte, Hau nochmal zu.
borabora schrieb:Ach, dann hätte ich Vergnügen gehabt?Ja...