Mahlzeit und guten Mittag
23.01.2019 um 12:20Nüpfead schrieb:Das kannst Du Dir eh denken.Bring bitte Deine Fäuste mit!Die werden wir hier brauchen.Meinst, das es heute Randale beim Essen geben wird? oO
Nüpfead schrieb:Das kannst Du Dir eh denken.Bring bitte Deine Fäuste mit!Die werden wir hier brauchen.Meinst, das es heute Randale beim Essen geben wird? oO
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Du weißt schon wann und wo. :D
Das kannst Du Dir eh denken.Bring bitte Deine Fäuste mit!Die werden wir hier brauchen.
Meinst, das es heute Randale beim Essen geben wird? oO
Phantom_773 schrieb:Äh.. eher Vergesslichkeit...Sooo vergesslich scheinst Du gar nicht zu sein.
Phantom_773 schrieb:Ich habe mein Auto verkauft.Du hast waaas?
motto schrieb: die Rechnung ist beglichen.Dann kann ich ja wieder zulangen :D
motto schrieb:Rumpsteak*Schleck* Und ich hab es mal wieder verpasst :(
borabora schrieb:Dann kann ich ja wieder zulangen :DNatürlich! (Gegen Bar Voraus Zahlung!)
borabora schrieb:*Schleck* Und ich hab es mal wieder verpasst :(Diesmal ja. Aber hättest du dir den 95 € Full Service leisten Können?
motto schrieb:Natürlich!*Freu*
motto schrieb: Aber hättest du dir den 95 € Full Service leisten Können?Klar, @Phantom_773 hat doch alles beglichen u. wollte mir noch `nen Hunderter geben ;)
borabora schrieb:Sooo vergesslich scheinst Du gar nicht zu sein.Wo bin ich?
borabora schrieb:Du hast waaas?Mein Auto verkauft!
borabora schrieb:Hoffentlich hast Du den vollen Tank im Kaufpreis mit berücksichtigt!Den hab ich abgepumpt.
Phantom_773 schrieb:Wo bin ich?Im Bett u. was man da macht, weißt Du (hoffentlich)? :D :P:
Phantom_773 schrieb:Mein Auto verkauft!Und wo ist die Kohle?
Phantom_773 schrieb:Den hab ich abgepumpt.Sehr gut ;)
borabora schrieb:Im Bett u. was man da macht, weißt DuDich wärmen?
borabora schrieb:Und wo ist die Kohle?Die habe ich äh ausgegeben, für unseren Urlaub.
borabora schrieb:Mir haste nix gegeben!Hier 500 €
borabora schrieb:Sehr gut ;):)
Phantom_773 schrieb:Dich wärmenUnter Anderem, ja :)
Phantom_773 schrieb:Die habe ich äh ausgegeben, für unseren Urlaub.Aber wir sind doch noch gar nicht weg?
Phantom_773 schrieb:Hier 500 €*Krall*
borabora schrieb:Unter Anderem, ja :)Und äh am Nachwuchs arbeiten?
borabora schrieb:Aber wir sind doch noch gar nicht weg?Geht doch auch erst am Motag los.
borabora schrieb:*Krall*Aua!
Phantom_773 schrieb:Und äh am Nachwuchs arbeiten?Pscht! Sowas sagt man nicht!
Phantom_773 schrieb:Geht doch auch erst am Motag los.So ganz glaub ich noch nicht daran^^
Phantom_773 schrieb:Aua!Dann nimm Dich doch in Acht, ts..
borabora schrieb:Pscht! Sowas sagt man nicht!Ich habe doch nur gefragt.
borabora schrieb:So ganz glaub ich noch nicht daran^^Äh...
borabora schrieb:Dann nimm Dich doch in Acht, ts..
Phantom_773 schrieb:Ich habe doch nur gefragt.Dann flüster es mir nächstes Mal ins Ohr^^
Phantom_773 schrieb:Äh.:lv:
Phantom_773 schrieb:Mach ich.Aber so, das ich es verstehe... nicht nuscheln :)
borabora schrieb:Aber so, das ich es verstehe... nicht nuscheln :)Ich nuschel nicht!
Phantom_773 schrieb:Ich nuschel nicht!Tust Du sehr wohl, deshalb versteh ich nur die Hälfte!
borabora schrieb:Tust Du sehr wohl, deshalb versteh ich nur die Hälfte!Oh... :(