Mahlzeit und guten Mittag
23.01.2019 um 12:20Meinst, das es heute Randale beim Essen geben wird? oONüpfead schrieb:Das kannst Du Dir eh denken.Bring bitte Deine Fäuste mit!Die werden wir hier brauchen.
Meinst, das es heute Randale beim Essen geben wird? oONüpfead schrieb:Das kannst Du Dir eh denken.Bring bitte Deine Fäuste mit!Die werden wir hier brauchen.
Du weißt schon wann und wo. :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Das kannst Du Dir eh denken.Bring bitte Deine Fäuste mit!Die werden wir hier brauchen.
Meinst, das es heute Randale beim Essen geben wird? oO
Sooo vergesslich scheinst Du gar nicht zu sein.Phantom_773 schrieb:Äh.. eher Vergesslichkeit...
Du hast waaas?Phantom_773 schrieb:Ich habe mein Auto verkauft.
Dann kann ich ja wieder zulangen :Dmotto schrieb: die Rechnung ist beglichen.
*Schleck* Und ich hab es mal wieder verpasst :(motto schrieb:Rumpsteak
Natürlich! (Gegen Bar Voraus Zahlung!)borabora schrieb:Dann kann ich ja wieder zulangen :D
Diesmal ja. Aber hättest du dir den 95 € Full Service leisten Können?borabora schrieb:*Schleck* Und ich hab es mal wieder verpasst :(
*Freu*motto schrieb:Natürlich!
Klar, @Phantom_773 hat doch alles beglichen u. wollte mir noch `nen Hunderter geben ;)motto schrieb: Aber hättest du dir den 95 € Full Service leisten Können?
Wo bin ich?borabora schrieb:Sooo vergesslich scheinst Du gar nicht zu sein.
Mein Auto verkauft!borabora schrieb:Du hast waaas?
Den hab ich abgepumpt.borabora schrieb:Hoffentlich hast Du den vollen Tank im Kaufpreis mit berücksichtigt!
Im Bett u. was man da macht, weißt Du (hoffentlich)? :D :P:Phantom_773 schrieb:Wo bin ich?
Und wo ist die Kohle?Phantom_773 schrieb:Mein Auto verkauft!
Sehr gut ;)Phantom_773 schrieb:Den hab ich abgepumpt.
Dich wärmen?borabora schrieb:Im Bett u. was man da macht, weißt Du
Die habe ich äh ausgegeben, für unseren Urlaub.borabora schrieb:Und wo ist die Kohle?
Hier 500 €borabora schrieb:Mir haste nix gegeben!
:)borabora schrieb:Sehr gut ;)
Unter Anderem, ja :)Phantom_773 schrieb:Dich wärmen
Aber wir sind doch noch gar nicht weg?Phantom_773 schrieb:Die habe ich äh ausgegeben, für unseren Urlaub.
*Krall*Phantom_773 schrieb:Hier 500 €
Und äh am Nachwuchs arbeiten?borabora schrieb:Unter Anderem, ja :)
Geht doch auch erst am Motag los.borabora schrieb:Aber wir sind doch noch gar nicht weg?
Aua!borabora schrieb:*Krall*
Pscht! Sowas sagt man nicht!Phantom_773 schrieb:Und äh am Nachwuchs arbeiten?
So ganz glaub ich noch nicht daran^^Phantom_773 schrieb:Geht doch auch erst am Motag los.
Dann nimm Dich doch in Acht, ts..Phantom_773 schrieb:Aua!
Ich habe doch nur gefragt.borabora schrieb:Pscht! Sowas sagt man nicht!
Äh...borabora schrieb:So ganz glaub ich noch nicht daran^^
borabora schrieb:Dann nimm Dich doch in Acht, ts..
Dann flüster es mir nächstes Mal ins Ohr^^Phantom_773 schrieb:Ich habe doch nur gefragt.
:lv:Phantom_773 schrieb:Äh.
Aber so, das ich es verstehe... nicht nuscheln :)Phantom_773 schrieb:Mach ich.
Ich nuschel nicht!borabora schrieb:Aber so, das ich es verstehe... nicht nuscheln :)
Tust Du sehr wohl, deshalb versteh ich nur die Hälfte!Phantom_773 schrieb:Ich nuschel nicht!
Oh... :(borabora schrieb:Tust Du sehr wohl, deshalb versteh ich nur die Hälfte!