Mahlzeit und guten Mittag
14.12.2018 um 12:10motto schrieb:Es gibt Fischstäbchen.Danke für die Einladung!
*Fischstäbchen auf den Teller pack und wieder abhau*
Das war der letzte Satz für heute, sonst krieg ich wieder Ärger mit @DonFungi
motto schrieb:Es gibt Fischstäbchen.Danke für die Einladung!
Nüpfead schrieb:Das war der letzte Satz für heute, sonst krieg ich wieder Ärger mit @DonFungiWas hast du angestellt? oO
motto schrieb:Und @Alienpenis kriegt Spinat mit EiWieso bekommt der Spinat mit Ei? Ich will auch Spinat mit Ei...
iceflip schrieb:Wieso bekommt der Spinat mit Ei? Ich will auch Spinat mit Ei...Was ist an Fischstäbchen denn falsch? oO
iceflip schrieb:@motto mobbt mich :cry:Gar nicht.
Phantom_773 schrieb:Nein, da steht:Ich hab nach gesehen, steht da nicht!
Verschwinde, Du Ar
Phantom_773 schrieb:Sonst würde ich wohl jetzt bei ihr sein.Vielleicht ist sie arbeiten?
Phantom_773 schrieb:Ah okay...Hört hört :(
Ich würde dich jetzt ja knuddeln, muss aber was für dich kaufen gehen.
motto schrieb:Aber nur, weil du das bist:Das Gleiche hätte ich auch gern *Bäuchelein reib*
borabora schrieb:Ich hab nach gesehen, steht da nicht!Dann habe ich mich verlesen.
borabora schrieb:Vielleicht ist sie arbeiten?Sie ist bei ihrem Mann, der mich töten will!
borabora schrieb:Hört hört :(Warum das traurige Gesicht?
Phantom_773 schrieb:Unfair! Warum@borabora doppelte Portion und ich nicht?Du willst nicht, das ich satt werde?
Phantom_773 schrieb:Dann habe ich mich verlesen.Vielleicht stand das auf der Stirn dieser Blondine :P:
Phantom_773 schrieb:Sie ist bei ihrem Mann, der mich töten will!Wie gut Du Bescheid weisst! :}
Phantom_773 schrieb:Warum das traurige Gesicht?Weil Du keine Zeit hattest, mich zu umarmen.
borabora schrieb:Du willst nicht, das ich satt werde?:cry: Du hungerst? :cry:
borabora schrieb:Vielleicht stand das auf der Stirn dieser Blondine :P:NEIN!
borabora schrieb:Wie gut Du Bescheid weisst! :}Ihr Mann hat mich heute bedroht!
borabora schrieb:Weil Du keine Zeit hattest, mich zu umarmen.:cry:
motto schrieb:Ich hätte es @borabora ja gegönnt, wenn sie frei wäre. :troll:Achso..
Phantom_773 schrieb:Achso..Wen Du die Sechfache Scheidung Zahlst.... Dann ist @borabora wieder frei.*Ungedeckten scheck ausstelle*