Mahlzeit und guten Mittag
14.12.2018 um 12:10Danke für die Einladung!motto schrieb:Es gibt Fischstäbchen.
*Fischstäbchen auf den Teller pack und wieder abhau*
Das war der letzte Satz für heute, sonst krieg ich wieder Ärger mit @DonFungi
Danke für die Einladung!motto schrieb:Es gibt Fischstäbchen.
Was hast du angestellt? oONüpfead schrieb:Das war der letzte Satz für heute, sonst krieg ich wieder Ärger mit @DonFungi
Wieso bekommt der Spinat mit Ei? Ich will auch Spinat mit Ei...motto schrieb:Und @Alienpenis kriegt Spinat mit Ei
Was ist an Fischstäbchen denn falsch? oOiceflip schrieb:Wieso bekommt der Spinat mit Ei? Ich will auch Spinat mit Ei...
Gar nicht.iceflip schrieb:@motto mobbt mich :cry:
Ich hab nach gesehen, steht da nicht!Phantom_773 schrieb:Nein, da steht:
Verschwinde, Du Ar
Vielleicht ist sie arbeiten?Phantom_773 schrieb:Sonst würde ich wohl jetzt bei ihr sein.
Hört hört :(Phantom_773 schrieb:Ah okay...
Ich würde dich jetzt ja knuddeln, muss aber was für dich kaufen gehen.
Das Gleiche hätte ich auch gern *Bäuchelein reib*motto schrieb:Aber nur, weil du das bist:
Dann habe ich mich verlesen.borabora schrieb:Ich hab nach gesehen, steht da nicht!
Sie ist bei ihrem Mann, der mich töten will!borabora schrieb:Vielleicht ist sie arbeiten?
Warum das traurige Gesicht?borabora schrieb:Hört hört :(
Du willst nicht, das ich satt werde?Phantom_773 schrieb:Unfair! Warum@borabora doppelte Portion und ich nicht?
Vielleicht stand das auf der Stirn dieser Blondine :P:Phantom_773 schrieb:Dann habe ich mich verlesen.
Wie gut Du Bescheid weisst! :}Phantom_773 schrieb:Sie ist bei ihrem Mann, der mich töten will!
Weil Du keine Zeit hattest, mich zu umarmen.Phantom_773 schrieb:Warum das traurige Gesicht?
:cry: Du hungerst? :cry:borabora schrieb:Du willst nicht, das ich satt werde?
NEIN!borabora schrieb:Vielleicht stand das auf der Stirn dieser Blondine :P:
Ihr Mann hat mich heute bedroht!borabora schrieb:Wie gut Du Bescheid weisst! :}
:cry:borabora schrieb:Weil Du keine Zeit hattest, mich zu umarmen.
Achso..motto schrieb:Ich hätte es @borabora ja gegönnt, wenn sie frei wäre. :troll:
*Ungedeckten scheck ausstelle*Phantom_773 schrieb:Achso..Wen Du die Sechfache Scheidung Zahlst.... Dann ist @borabora wieder frei.