Mahlzeit und guten Mittag
17.12.2018 um 16:03Stiefel1973 schrieb:magst du Lachs ? Brötchen mit Lachs und Zwiebeln 😋Lachs :{
*mitdirteile*
Lachs hat mich traumatisiert.
Stiefel1973 schrieb:magst du Lachs ? Brötchen mit Lachs und Zwiebeln 😋Lachs :{
*mitdirteile*
Stiefel1973 schrieb:*Semmelebenselberesse*Was ist denn das für ein Gericht?
RASANT schrieb:heute faul gewesen?Na klar. Schließlich wollte @Nüpfead ja mal zeigen, was es kann! :troll:
Nüpfead schrieb:@motto, wo bleibt mein Schnaps?Destilliert den deine Leber nicht mittlerweile selber? oO
motto schrieb:Na klar. Schließlich wollte @Nüpfead ja mal zeigen, was es kann! :troll:Ich bin den ganzen Tag fleißig.
motto schrieb:Destilliert den deine Leber nicht mittlerweile selber? oOWo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar. :D
Nüpfead schrieb:Ich bin den ganzen Tag fleißig.Auf Allmy? oO
motto schrieb:Mittag habe ich heute verpennt. Dafür gibt jetzt aber Mettbrötchen mit Zwiebeln.
motto schrieb:Und wer keine Mettbrötchen mit Zwiebeln mag … Kriegt Brötchen zum selbst belegen:Cool , ich nehme die Meetbrötchen, danach bin ich satt, und brauche bis zum Abendbrot nichts mehr zu futtern XD ;)
Stiefel1973 schrieb:das sollte heißen, das ich meine Semmel selber esse 😋Jetzt hab ich es verstanden, nachdem ich es mir ordentlich angeschaut habe. :)
motto schrieb:*gleich 40 Mettbröttchen für @Phantom_773 hinstelle*Danke *rülps* Hast du, @motto , vielleicht noch 20 für @borabora ?
Phantom_773 schrieb:vielleicht noch 20 für @borabora ?Habe ich für @borabora Standard mäßig zurück gestellt.
motto schrieb:Habe ich für @borabora Standard mäßig zurück gestellt.Sehr gut!
Phantom_773 schrieb:Ach ja, hier den Check bekommste wieder, ich will mich nicht von @borabora scheiden lassen.Kein Problem!
motto schrieb:Aber weißt du, was es mit dem jungen, trainierten Latino auf sich hat, den ich vor kurzem mit @borabora gesehen habe?WAS?