Mahlzeit und guten Mittag
23.11.2018 um 12:40motto schrieb:Dann empfehle ich dir ein Wellness Wochenende mit schwester Rabiata - @Nüpfead . :DIch werde Dir gleich Rabiata geben!
motto schrieb:Dann empfehle ich dir ein Wellness Wochenende mit schwester Rabiata - @Nüpfead . :DIch werde Dir gleich Rabiata geben!
Nüpfead schrieb:Und Dir werde ich es auch gleich geben, wenn Du nicht sofort einen . machst!Dazu habe ich dir schon mal was gesagt.
motto schrieb:@Nüpfead, @Stiefel1973 und @Dobri kriegen die hier:Willst Du mich mästen, damit Du mich dann verkaufen kannst?
Nüpfead schrieb:damit Du mich dann verkaufen kannst?Bei dir muss ich drauf zahlen, damit dich einer mit nimmt. Also NEIN!
motto schrieb:Bei dir muss ich drauf zahlen, damit dich einer mit nimmt. Also NEIN!Da bin ich mir nicht so sicher. :D
Nüpfead schrieb:Noch besser wäre sie, wenn Du sie das nächste Mal ohne Snecken zubereitest.
motto schrieb:Du kriegst keine Snecken mehr von mir.:D
motto schrieb:Du kriegst keine Snecken mehr von mir.Dann wird sie wohl von selber reingefallen sein. :D
Nüpfead schrieb:Dann wird sie wohl von selber reingefallen sein. :DWer weiß, was du noch so in deinen Zahnlücken verkeilt drin hast. :D
motto schrieb:Wer weiß, was du noch so in deinen Zahnlücken verkeilt drin hast. :DWo keine Zähne, da keine Zahnlücken. :troll:
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead einen Eimer Snecken über Schütt**@Phantom_773 einen Sack Würmer über schütt*
motto schrieb:Schau, was der @Phantom_773 mit dir gemacht hat.Dann verklopp ihn mal ordentlich! Es schickt sich nicht, so mit einer Dame umzuspringen!
Nüpfead schrieb:Dann verklopp ihn mal ordentlich! Es schickt sich nicht, so mit einer Dame umzuspringen!@Phantom_773 , hast du gehört? Ich soll das so machen!