Mahlzeit und guten Mittag
05.08.2018 um 12:14Ähm... Du weißt doch nicht, wie alt, ich meine, jung ich bin?motto schrieb: Dabei siehst du gute 10 - 15 Jahre jünger aus.
So bin ich :Dmotto schrieb:Wie bescheiden
Ähm... Du weißt doch nicht, wie alt, ich meine, jung ich bin?motto schrieb: Dabei siehst du gute 10 - 15 Jahre jünger aus.
So bin ich :Dmotto schrieb:Wie bescheiden
Ich weiß alles. :troll:borabora schrieb:Ähm... Du weißt doch nicht, wie alt, ich meine, jung ich bin?
@motto :)motto schrieb:es ist noch Futter da. :D
Ach was, ich bleibe Dir auf ewig treu!Phantom_773 schrieb:Ich sagte ja wie es geschehen wird und scheine recht zu behalten.
Leider..
SpoilerWohl eher die Gummipuppe, so!Phantom_773 schrieb:borabora wars
Das sagst du jetzt nur so.borabora schrieb:Ach was, ich bleibe Dir auf ewig treu!
Ich bin mir keiner Schuld bewußt. :troll:Phantom_773 schrieb:Sieht gut aus aber mir ist der Appetit vergangen du Verräter.
Greif zu. :DNüpfead schrieb:Danke für Deine Einladung. Ich bin eh schon so hungrig. Daheim krieg ich ja nichts, ich Arme.
Wassermelone geht immer ;)Experience schrieb: ich habe auch noch keine mittag gegessen, keinen hunger und keine Idee
Ähm.. na ja..Phantom_773 schrieb:Das sagst du jetzt nur so.
:Dmotto schrieb:Ich bin mir keiner Schuld bewußt
Oh.... Dann bring ich halt den Schmuck zurück. Und und die Reise lass ich auch stornieren oder schenk sie @Nüpfead und @Brockiborabora schrieb:Ähm.. na ja..
Du weißt, warum!Phantom_773 schrieb: Dann bring ich halt den Schmuck zurück. Und und die Reise lass ich auch stornieren
@Phantom_773Phantom_773 schrieb:*in Kneipe geh*