Mahlzeit und guten Mittag
05.08.2018 um 12:14motto schrieb: Dabei siehst du gute 10 - 15 Jahre jünger aus.Ähm... Du weißt doch nicht, wie alt, ich meine, jung ich bin?
motto schrieb:Wie bescheidenSo bin ich :D
motto schrieb: Dabei siehst du gute 10 - 15 Jahre jünger aus.Ähm... Du weißt doch nicht, wie alt, ich meine, jung ich bin?
motto schrieb:Wie bescheidenSo bin ich :D
borabora schrieb:Ähm... Du weißt doch nicht, wie alt, ich meine, jung ich bin?Ich weiß alles. :troll:
motto schrieb:es ist noch Futter da. :D@motto :)
Phantom_773 schrieb:Ich sagte ja wie es geschehen wird und scheine recht zu behalten.Ach was, ich bleibe Dir auf ewig treu!
Leider..
Phantom_773 schrieb:borabora warsSpoilerWohl eher die Gummipuppe, so!
borabora schrieb:Ach was, ich bleibe Dir auf ewig treu!Das sagst du jetzt nur so.
Phantom_773 schrieb:Sieht gut aus aber mir ist der Appetit vergangen du Verräter.Ich bin mir keiner Schuld bewußt. :troll:
Nüpfead schrieb:Danke für Deine Einladung. Ich bin eh schon so hungrig. Daheim krieg ich ja nichts, ich Arme.Greif zu. :D
Experience schrieb: ich habe auch noch keine mittag gegessen, keinen hunger und keine IdeeWassermelone geht immer ;)
Phantom_773 schrieb:Das sagst du jetzt nur so.Ähm.. na ja..
motto schrieb:Ich bin mir keiner Schuld bewußt:D
borabora schrieb:Ähm.. na ja..Oh.... Dann bring ich halt den Schmuck zurück. Und und die Reise lass ich auch stornieren oder schenk sie @Nüpfead und @Brocki
Phantom_773 schrieb: Dann bring ich halt den Schmuck zurück. Und und die Reise lass ich auch stornierenDu weißt, warum!
Phantom_773 schrieb:*in Kneipe geh*@Phantom_773