Mahlzeit und guten Mittag
02.08.2018 um 23:50Phantom_773 schrieb:Oh wir sind uns wieder einmal einig.Äh.. u. A. wollten wir deshalb auch heiraten :troll:
Phantom_773 schrieb:Oh wir sind uns wieder einmal einig.Äh.. u. A. wollten wir deshalb auch heiraten :troll:
borabora schrieb:Äh.. u. A. wollten wir deshalb auch heiratenJa und weil wir uns lieben. :D
Phantom_773 schrieb:Ja und weil wir uns lieben. :DWarum grinst Du dabei so? *misstrauisch frage*
Phantom_773 schrieb:Von den anderen Dingen Fang gar nicht erst an.Das wäre hier auch völlig OT :D
borabora schrieb:Warum grinst Du dabei so?Weil ich vor lauter liebe nicht anders kann.
borabora schrieb:Das wäre hier auch völlig OT :DJa aber deine Kochkünste darf ich noch schnell erwähnen. :D
Phantom_773 schrieb:Weil ich vor lauter liebe nicht anders kann.Oh man, dann muss es Dich arg erwischt haben^^
Phantom_773 schrieb: aber deine Kochkünste darf ich noch schnell erwähnen.Schon, aber die Rezepte sind geheim :troll:
borabora schrieb:Oh man, dann muss es Dich arg erwischt haben^^Ja...
borabora schrieb:Schon, aber die Rezepte sind geheim :troll:Das ist auch gut so...
borabora schrieb:Hättest alles haben können :troll:Dann frage ich dich jetzt. Liebste Bori, willst du meine Insel werden? War das richtig so?
Ohne Heirat keine.. äh.. weißt schon
borabora schrieb:Danke, sehr nett von Dir^^Bin ich doch immer. Es gibt wohl niemanden netteres hier.
borabora schrieb:@KFB und @ExperienceDas könnt ihr gleich wieder vergessen öÖ :D