Mahlzeit und guten Mittag
02.08.2018 um 20:19borabora schrieb:Vorhin warens 36,5 Grad.. hätte mich dann auch gewundert.Mich auch...
borabora schrieb:Ich weiß nichts.. :(Dann lass uns hier und jetzt heiraten.
borabora schrieb:Vorhin warens 36,5 Grad.. hätte mich dann auch gewundert.Mich auch...
borabora schrieb:Ich weiß nichts.. :(Dann lass uns hier und jetzt heiraten.
borabora schrieb:Dann ist auch kein Wunder, das ich kaum was höre!Eben. Auch ein Stück? Noisette. Etwas weich.
borabora schrieb:Wer ist hier neugierig? Hehe..Du und das Pferd
borabora schrieb:Das weißt Du sehr genau, wirste wieder vergessen haben.Muss ich jetzt rot werden?
Nüpfead schrieb:Ich werde das Ganze jetzt einmal beobachten.Ich mach mal mit. Iwan muss das doch losgehen mit der Hochzeit von Bori und Smitti
Phantom_773 schrieb:Dann lass uns hier und jetzt heiraten.Also gut.
TunFaire schrieb: Auch ein Stück? NoisetteEin Eis wäre mir lieber ;)
TunFaire schrieb:Du und das PferdMoritz... komm mal her :troll:
TunFaire schrieb:Muss ich jetzt rot werden?Pah... !
TunFaire schrieb:. Iwan muss das doch losgehen mit der Hochzeit von Bori und SmittiUnd wann geht es bei Dir los, hm? :)
borabora schrieb:Ein Eis wäre mir lieber ;)worauf?
borabora schrieb:Moritz... komm mal her :troll:äh, das Nüpferd meinte ich. Nicht das Moripferd
borabora schrieb:Pah... !Ok
borabora schrieb:Und wann geht es bei Dir los, hm? :)Wen soll ich denn heiraten?
Phantom_773 schrieb: Äh wer führt die Trauung durch?Das könnte man @Adipompöös Händen legen :)
TunFaire schrieb:wäre mir lieber ;)Auf einem Hörnchen.
worauf
TunFaire schrieb: Nicht das MoripferdGrrrrrr! Ich und ein Pferd?
TunFaire schrieb:Wen soll ich denn heiraten?Na mich, aber bist ja deshalb mit ner Anderen durch gebrannt!
motto schrieb:Bedien dich am Kühlschrank. Der ist voll.Das ist genau das, was ich jetzt brauche :troll:
borabora schrieb:Das könnte man in @Adipompöös Händen legen :)Ja. Und wenn er nicht da ist?
Ist hoffentlich jetzt da.
borabora schrieb:Auf einem Hörnchen.Ich dachte auf zwei Spitzen
borabora schrieb:Grrrrrr! Ich und ein Pferd?Nein. Du bist kein Pferd. Du bist eine Insel
borabora schrieb:Na mich, aber bist ja deshalb mit ner Anderen durch gebrannt!Aber aber aber. Du heiratest doch Smitti. Und ich teile nicht.
Phantom_773 schrieb:Noch länger warten?Dir geht es ja nur um die Hochzeitsnacht :D
TunFaire schrieb:Ich dachte auf zwei SpitzenSoll ich mir die Zunge verletzen? :ask:
TunFaire schrieb:Du bist eine Inse:)
TunFaire schrieb:. Und ich teile nichtIch auch nicht ;)
borabora schrieb:Soll ich mir die Zunge verletzen?Äh *rot werd* die Spitzen äh. Insel. Äh. Hügel. Äh. Ach lass man.
borabora schrieb:Ich auch nicht ;)Na dann viel Spaß mit ihm
borabora schrieb:Dir geht es ja nur um die Hochzeitsnacht :DNein. Ich habe nur Angst dich zu verlieren.
TunFaire schrieb:Äh *rot werd* die Spitzen äh. Insel. Äh. Hügel. Äh. Ach lass man*Kopfkratz* Das Wetter :D
TunFaire schrieb:Na dann viel Spaß mit ihmDu wünscht uns kein Glück usw.? :(
Phantom_773 schrieb:Nein. Ich habe nur Angst dich zu verlieren.Ich gehe schon nicht verloren^^
borabora schrieb:Sowas, ich dachte, ich würde bedient werden.Das steht nicht im kleingedruckten drin. Da steht nur wat von kostenlosen Mittag essen, kostenloser Gästehaus-, Pool- und Kühlschranknutzung drin. :troll:
borabora schrieb:*Kopfkratz* Das Wetter :DJa äh die Hügel machen warm-e Gedanken
borabora schrieb:Du wünscht uns kein Glück usw.? :(Doch doch Klaro. Ja ja. Glück.
motto schrieb:Das steht nicht im kleingedruckten drin.Was liegt näher, als das zu ändern, hm?
TunFaire schrieb:Ja äh die Hügel machen warm-e GedankenHättest alles haben können :troll:
TunFaire schrieb:Doch doch Klaro. Ja ja. Glück.Danke, sehr nett von Dir^^
Phantom_773 schrieb:Es wäre auch sehr schade wenn doch.Das finde ich auch :)