Mahlzeit und guten Mittag
02.08.2018 um 20:05Brocki schrieb:Nagut. Daß ist aber doch ein Foto von mir....@Brocki
Du sollst doch wissen wie ich aussehe...
Das im Bild bist Du? Siehst ja richtig süß aus.
Mit Dir kann man sich einlassen. :)
Brocki schrieb:Nagut. Daß ist aber doch ein Foto von mir....@Brocki
Du sollst doch wissen wie ich aussehe...
KFB schrieb:Die schon, meine bessere Hälfte aber nichtMeine äh.. andere Hälfte auch nicht.
Phantom_773 schrieb:Nur innerlich bin ich noch traurig das die Hochzeit nun doch nicht stattfindetHa! Du willst mich also gar nicht ehelichen!
TunFaire schrieb:Du sollst nicht lauschen wenn ich Brocki was zuflüstere@TunFaire
borabora schrieb:Schwierig wird`s dann nur mit den Flitterwochen^Ich bin öfters auf Geschäftsreise, das müsste klappen :Y:
TunFaire schrieb: Du hörst doch schon lange nicht mehr richtigPah.. was nuschelst Du auch so.
TunFaire schrieb:Bei wem steht was?Also bei mir nichts^^
TunFaire schrieb:Du sollst nicht lauschen wenn ich Brocki was zuflüstere:D
TunFaire schrieb:bist du mit @borabora Verwandt?@TunFaire
borabora schrieb:Ha! Du willst mich also gar nicht ehelichen!Doch will ich!
TunFaire schrieb:bist du mit @borabora Verwandt?Was soll das schon wieder heißen, wa?
Phantom_773 schrieb:Doch will ich!Worauf wartest Du dann noch?
Phantom_773 schrieb:Aber nun willst du wahrscheinlich nicht mehr.*Kopfkratz* Äh.. ich ähm..
borabora schrieb:Pah.. was nuschelst Du auch so.Liegt an der Schokolade im Mund
borabora schrieb:Also bei mir nichts^^Echt? Nicht zufällig 2 Ähh. Schöne Aussicht.
borabora schrieb:DIhr seid verwandt
Haha..
Nüpfead schrieb:Ich unterliege der Schweigepflicht.warum redest du dann so viel?
borabora schrieb:Was soll das schon wieder heißen, wa?Äh. Ich weiß nicht. Deshalb frage ich doch
Ich bin nicht neugierig, so!
borabora schrieb:Worauf wartest Du dann noch?Das ist eine gute Frage...
borabora schrieb:Kalte Füße hast Du bekommen, jawohl!Nein
borabora schrieb:Äh.. ich ähm..Was denn?
TunFaire schrieb:Liegt an der Schokolade im MundDann ist auch kein Wunder, das ich kaum was höre!
TunFaire schrieb:Echt? Nicht zufällig 2 Ähh. Schöne AussichtWer ist hier neugierig? Hehe..
TunFaire schrieb:Ihr seid verwandtNicht, das ich wüßte..^^
TunFaire schrieb: Ich weiß nicht. Deshalb frage ich dochDas weißt Du sehr genau, wirste wieder vergessen haben.
Phantom_773 schrieb:Das ist eine gute Frage..Ahja.. :)
Phantom_773 schrieb:NeinVorhin warens 36,5 Grad.. hätte mich dann auch gewundert.
Phantom_773 schrieb:Was denn?Ich weiß nichts.. :(
TunFaire schrieb:Hä? Ist da zuhören nicht die bessere Option?@TunFaire