ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
motto schrieb:Es das nicht das Zeug, welches zur Dekoration im Garten steht?das Grüne, aber jetzt nicht die Zimmerpflanzen zerhacken ;)
TunFaire schrieb:Und jetzt noch nen KaffeeHier dein Kaffee. Inklusive Verdauungs Zigarette. :D
TunFaire schrieb:NichtraucherNiemand kann Perfekt sein. :D
ayashi schrieb:das Grüne, aber jetzt nicht die Zimmerpflanzen zerhackenIm Zimmer habe ich keine Pflanzen. Die sind draussen besser aufgehoben. :D
motto schrieb:Niemand kann Perfekt sein. :DIch heiße Niemand
TunFaire schrieb:Ich heiße NiemandGibt es da nicht einen Film mit Terence Hill?
motto schrieb:Es ist schon angerichtetDeshalb meine Frage, hehe..
TunFaire schrieb:Naja, so, äh, verfressen wie du momentan, äh, bist. Ich hatte halt die BefürchtungIch hau erst so rein, nachdem Du gesagt hast, das Du Kurven liebst :(
TunFaire schrieb:BOOOOOORIJaaaa!
ESSEN IST FERTIG
TunFaire schrieb:Jup. Wie gesagt, ein Witz der älter ist als viele der hier mitschreibendenJa, hier laufen viele junge Hüpfer wie @borabora rum. <.<
borabora schrieb:Sieht ja köstlich aus, was ist das für ein Fleisch?Schweinefleisch mit eine würzigen Marinade.
motto schrieb:, hier laufen viele junge Hüpfer wie @borabora rum.Ja, äh.. na ja..
motto schrieb:Das Schweinefleisch ist zart gekocht. Es zerfällt auch der Zunge. Die Marinade ist würzig. Dazu Bratensoße und Kartoffelbrei.*Bäuchelein reib*
borabora schrieb:Ja, äh.. na ja..*mich gebügelt fühl*Wie bescheiden. Dabei siehst du gute 10 - 15 Jahre jünger aus.