Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Wolltest sie mir wohl geben aber hast vergessen....Ich HABE sie dir gegeben …. Willst du damit heimlich in den Puff gehen anstatt Essen zu kaufen? oO
motto schrieb:TK Pizza und jede Menge Wurst?Ich bin mehr der süße Typ zum Frühstück ;)
Phantom_773 schrieb:Ich sammel ein paar Flaschen..Dann frühstücke ich abends? :troll:
Phantom_773 schrieb:Denk an das BildÄhm.. kalorienreduziert :troll:
motto schrieb:Ich gehe Einkaufen.Okay, bin mal gespannt, was Du mit bringst.
motto schrieb:d will damit nachher heimlich ins Bordell gehen.Bei mir hat er alles, was er braucht, nicht wahr, @Phantom_773 ?
borabora schrieb:Bei mir hat er alles, was er braucht, nicht wahr, @Phantom_773Schau … @Phantom_773 antwortet nicht. Er ist mit den 100 € durch gebrannt.
motto schrieb: Er ist mit den 100 € durch gebrannt.Du meinst das er, das er..
motto schrieb:Ich HABE sie dir gegeben …Oh...
motto schrieb:Willst du damit heimlich in den Puff gehen anstatt Essen zu kaufen? oOWas ist denn das? Puff?
borabora schrieb:Dann frühstücke ich abends? :troll:Oder am nächsten Tag....
borabora schrieb:Bei mir hat er alles, was er braucht, nicht wahr, @Phantom_773 ?Ja das hab ich.
motto schrieb:Schau … @Phantom_773 antwortet nicht. Er ist mit den 100 € durch gebrannt.Mit 100 Euro komm ich nicht weit.
Phantom_773 schrieb:Was ist denn das? Puff?Na bitte, da hast Du es, @motto !
Phantom_773 schrieb:Oder am nächsten Tag.Dann muss ich aber lange warten, bis ich was zwischen die Kiemen krieg :(
Phantom_773 schrieb:Ja das hab ich.:kiss:
Phantom_773 schrieb:Mit 100 Euro komm ich nicht weitAha? Scheinst Dich mit den Preisen dort gut auszukennen? :}
borabora schrieb:Aha? Scheinst Dich mit den Preisen dort gut auszukennen?Selber
borabora schrieb:Na bitte, da hast Du es:D
borabora schrieb:Und was grinst Du so, hä?Lachst mich wohl aus.Nein, natürlich nicht. Wie könnte ich nur? :D
borabora schrieb:Dann muss ich aber lange warten, bis ich was zwischen die Kiemen krieg :(Ähm da hab ich..... :D
borabora schrieb:Aha? Scheinst Dich mit den Preisen dort gut auszukennen? :}Du hast mir den Flyer gegeben.
motto schrieb: Wie könnte ich nur?Pah! *Dir die kalte Schulter zeig*
Phantom_773 schrieb:Ähm da hab ich.Lass mich raten. :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Du hast mir den Flyer gegeben.Welchen Flyer meinst Du?
borabora schrieb:Lass mich raten. :trollengel:Du kennst ja die Adresse....
borabora schrieb:Welchen Flyer meinst Du?Den von Vegas.
Ich glaub, es liegt ein Missverständnis vor^^
borabora schrieb:Pah! *Dir die kalte Schulter zeig*Stört mich nicht. :D