Mahlzeit und guten Mittag
19.08.2018 um 00:03borabora schrieb:Natürlich.. in Fellpflege kenn ich mich aus^^Mori hat grade heftig mit dem Kopf geschüttelt..... :D
borabora schrieb:Natürlich.. in Fellpflege kenn ich mich aus^^Mori hat grade heftig mit dem Kopf geschüttelt..... :D
borabora schrieb:Ist nicht schön, Kohldampf zu schieben@TunFaire hat alles aufgegessen bevor ich überhaupt fertig war. :cry:
Phantom_773 schrieb:Mori hat grade heftig mit dem Kopf geschüttelt..Der kleine Filou! ( :} )
motto schrieb:Essen Fassen. Reis mit Bolognese und Käse Überbacken.Darauf kannst Du Dich verlassen ;)
borabora schrieb:Natürlich macht er das, weil er Baden, föhnen und bürsten nicht mag... gut duften auch nicht! :DNa ja also..
borabora schrieb:Ne Portion nehm ich mir noch... wer nicht kommt zur rechten Zeit... :DWas?
motto schrieb:TunFaire hat alles aufgegessen bevor ich überhaupt fertig warKein Wunder, hast ihn in den letzten Tagen ziemlich kurz gehalten ;)
Phantom_773 schrieb:Ich habe noch keinen Wolf gesehen, der morgen wach wird, sich badet und parfüm benutztIch auch nicht^^
Phantom_773 schrieb:Erst auf dem Grill vergessen und jetzt nix für mich übrig lassen?Als ich mir die 2. Portion nahm, war noch genug da.
borabora schrieb:Ich auch nicht^^Wir sollten mal anderes Gras probieren, vielleicht sehen wir dann... :D
borabora schrieb:Aber von Zeit zu Zeit muss es sein, sonst verknotet sein Fell.Das ist dann ja was anderes.
Und wenn er zu dolle müffelt, macht es keinen Spaß, ihn zu Knuddeln :D
borabora schrieb:Als ich mir die 2. Portion nahm, war noch genug da.Dann hat sich einer rein geschlichen...
Phantom_773 schrieb:Wir sollten mal anderes Gras probieren, vielleicht sehen wir dann.SpoilerHaste denn was da, hm?
Phantom_773 schrieb:Das ist dann ja was anderesNatürlich! :troll:
Phantom_773 schrieb:Dann hat sich einer rein geschlichen...Wundert mich nicht, aber ich kann nix dafür... Halt!
borabora schrieb:Natürlich! :troll:Oh da kann ich nicht mit dienen...
Flauschig und wohlriechend macht es doppelt so viel Spaß :D
borabora schrieb:Wundert mich nicht, aber ich kann nix dafür... Halt!*in Kühlschrank schau*
Ich hab eine Portion für Dich im Kühlschrank gestellt ;)
Phantom_773 schrieb:Oh da kann ich nicht mit dienen.Im Moment nicht, hab einfach was Geduld :)
Phantom_773 schrieb:Fell kaputt, Schwanz, mein schöner Fuchsschwanz vekokelWächst alles nach^^
Phantom_773 schrieb:Morina!Was? Sie ist im Kühlschrank gestiegen und hat sich an den leckeren Sachen gelabt?
Phantom_773 schrieb:Nun doch hungern muss.Ich hab was für Dich, selbst gekocht ;)
borabora schrieb:Im Moment nicht, hab einfach was Geduld :)Ok
borabora schrieb:Wächst alles nach^^Bei deiner Pflege.
borabora schrieb:Was? Sie ist im Kühlschrank gestiegen und hat sich an den leckeren Sachen gelabt?Ja sie mir alles weggefressen.
Dann muss sie aber Hunger gehabt haben :(
borabora schrieb:Ich hab was für Dich, selbst gekocht ;)Oh seh ich Buchstaben Suppe?
Bild nicht gefunden
Guten Appetit :)
Phantom_773 schrieb:Bei deiner PflegeEben :)
Phantom_773 schrieb: Des TunFaire in verkleidung!Das ist ja die Höhe
Phantom_773 schrieb:Oh lecker. DankeGerne :)
borabora schrieb:Eben :)Fummelst doch sonst auch die ganze Nacht an meinem Fuchsschwanz rum.... :D
Aber hoffentlich wird es Dir nicht zu viel.
borabora schrieb:Das ist ja die HöheDer versucht es mit allen Tricks.
borabora schrieb:Gerne :)Du weißt ja wie es heißt.
Sollst kein Hunger leiden.
borabora schrieb:Lecker?Himmlisch.
Köstlich, muss es heißen :troll: :D
Phantom_773 schrieb:Fummelst doch sonst auch die ganze Nacht an meinem Fuchsschwanz rum..Das ist übertrieben!
Phantom_773 schrieb:Der versucht es mit allen Tricks...und war erfolgreich :)
Phantom_773 schrieb:Glücklich ist der satte Gatte.:D
Phantom_773 schrieb:Himmlisch.Noch ne bessere Steigerung :D
borabora schrieb:Das ist übertrieben!Ist Erfahrung, immer wenn wach werde, hast du ihn in der Hand.
Aber es sollen auch keine Knoten entstehen.
borabora schrieb:und war erfolgreich :)Ja aber er soll sich nicht noch einmal als Morina verkleiden.
Gönnen wir es ihm.