Mahlzeit und guten Mittag
21.08.2018 um 18:39Phantom_773 schrieb:Das wäre nettBin ich immer :)
Phantom_773 schrieb:. Du bist so gut zu mirBin ich immer :)
Und außerdem sind wir verh, da gehört es sich doch so :)
:kiss:
Phantom_773 schrieb:Das wäre nettBin ich immer :)
Phantom_773 schrieb:. Du bist so gut zu mirBin ich immer :)
borabora schrieb:Bin ich immer :)Ich würde auch nicht widersprechen.
borabora schrieb:Und außerdem sind wir verh, da gehört es sich doch so :)Ich werde mich heute Abend bedanken...
Phantom_773 schrieb:Ich würde auch nicht widersprechenWie solltest Du auch?
Phantom_773 schrieb:Ich werde mich heute Abend bedanken..Du verzichtest auf das Fußballspiel, damit ich heute Abend den Liebesfilm schauen kann? :D
borabora schrieb:Wie solltest Du auch?Nein nicht das ich wüsste.
Besteht doch keinerlei Anlass.
borabora schrieb:Du verzichtest auf das Fußballspiel, damit ich heute Abend den Liebesfilm schauen kann? :DJa, Schnuffelpuffel.
borabora schrieb:Das gibt uns Gelegenheit, zu flirtenIch liebe deine Mandelförmigen Augen, die funkeln wie ein edler Brilliant.
Phantom_773 schrieb:Ja, Schnuffelpuffel.Dann musst Du mich wirklich lieben :)
motto schrieb:Ich liebe deine Mandelförmigen Augen, die funkeln wie ein edler Brilliant.*Smitti schon mal die Herztropfen hole*
borabora schrieb:Dann musst Du mich wirklich lieben :):)
borabora schrieb:Ist das schon flirten, @Phantom_773 ?Nein.
Phantom_773 schrieb:Nein.Dann ist doch alles in bester Ordnung *freu*
Und die Herztropfen brauch ich noch nicht
borabora schrieb:Und jetzt flirte mal mit Deiner Frau, hm?Meinst, das kriegt @Phantom_773 hin?
borabora schrieb:Nur soviel darf ich jetzt sagen: Das hast Du wirklich schön ausgedrücktGut, dann zeige ich @Phantom_773 nochmal, wie man richtig flirtet. :D
motto schrieb:Ich liebe deine Mandelförmigen Augen, die funkeln wie ein edler Brilliant.Wenn meinst, das ich damit auf ein unerreichbar hohes Podest gehoben habe, werde ich fliegen lernen, nur um dich weiterhin zu erreichen.
motto schrieb:Meinst, das kriegt @Phantom_773 hin?Das glaub ich ganz sicher ;)
motto schrieb:, dann zeige ich @Phantom_773 nochmal, wie man richtig flirtet.Ja, mit @Stiefel1973 geht das doch, ansonsten macht Smitti einen Termin beim Anwalt *seufz*
motto schrieb:Wenn meinst, das ich damit auf ein unerreichbar hohes Podest gehoben habe, werde ich fliegen lernen, nur um dich weiterhin zu erreichen.*sprachlos bin*
borabora schrieb:*sprachlos bin*Dann sollten wir aufhören. Sonst dehydriert @Phantom_773 noch vor lauter weinen. :D
motto schrieb:Dann sollten wir aufhören.Diesen Spruch kannst selbst Du auch nur schwer toppen :)
motto schrieb: Sonst dehydriert @Phantom_773 noch vor lauter weinen.Genau, obwohl ich hier auch schon viel geweint habe :D
borabora schrieb:Diesen Spruch kannst selbst Du auch nur schwer toppenDas stimmt. Der ist allgemein schwer zu toppen. :D
motto schrieb:Das stimmt. Der ist allgemein schwer zu toppenSchwer schon, nichts ist unmöglich :troll:
borabora schrieb:nichts ist unmöglichSind wa nu bei der Toyota Werbung angekommen? oO