Mahlzeit und guten Mittag
21.08.2018 um 18:39Bin ich immer :)Phantom_773 schrieb:Das wäre nett
Bin ich immer :)Phantom_773 schrieb:. Du bist so gut zu mir
Und außerdem sind wir verh, da gehört es sich doch so :)
:kiss:
Bin ich immer :)Phantom_773 schrieb:Das wäre nett
Bin ich immer :)Phantom_773 schrieb:. Du bist so gut zu mir
Ich würde auch nicht widersprechen.borabora schrieb:Bin ich immer :)
Ich werde mich heute Abend bedanken...borabora schrieb:Und außerdem sind wir verh, da gehört es sich doch so :)
Wie solltest Du auch?Phantom_773 schrieb:Ich würde auch nicht widersprechen
Du verzichtest auf das Fußballspiel, damit ich heute Abend den Liebesfilm schauen kann? :DPhantom_773 schrieb:Ich werde mich heute Abend bedanken..
Nein nicht das ich wüsste.borabora schrieb:Wie solltest Du auch?
Besteht doch keinerlei Anlass.
Ja, Schnuffelpuffel.borabora schrieb:Du verzichtest auf das Fußballspiel, damit ich heute Abend den Liebesfilm schauen kann? :D
Ich liebe deine Mandelförmigen Augen, die funkeln wie ein edler Brilliant.borabora schrieb:Das gibt uns Gelegenheit, zu flirten
Dann musst Du mich wirklich lieben :)Phantom_773 schrieb:Ja, Schnuffelpuffel.
*Smitti schon mal die Herztropfen hole*motto schrieb:Ich liebe deine Mandelförmigen Augen, die funkeln wie ein edler Brilliant.
:)borabora schrieb:Dann musst Du mich wirklich lieben :)
Nein.borabora schrieb:Ist das schon flirten, @Phantom_773 ?
Dann ist doch alles in bester Ordnung *freu*Phantom_773 schrieb:Nein.
Und die Herztropfen brauch ich noch nicht
Meinst, das kriegt @Phantom_773 hin?borabora schrieb:Und jetzt flirte mal mit Deiner Frau, hm?
Gut, dann zeige ich @Phantom_773 nochmal, wie man richtig flirtet. :Dborabora schrieb:Nur soviel darf ich jetzt sagen: Das hast Du wirklich schön ausgedrückt
Wenn meinst, das ich damit auf ein unerreichbar hohes Podest gehoben habe, werde ich fliegen lernen, nur um dich weiterhin zu erreichen.motto schrieb:Ich liebe deine Mandelförmigen Augen, die funkeln wie ein edler Brilliant.
Das glaub ich ganz sicher ;)motto schrieb:Meinst, das kriegt @Phantom_773 hin?
Ja, mit @Stiefel1973 geht das doch, ansonsten macht Smitti einen Termin beim Anwalt *seufz*motto schrieb:, dann zeige ich @Phantom_773 nochmal, wie man richtig flirtet.
*sprachlos bin*motto schrieb:Wenn meinst, das ich damit auf ein unerreichbar hohes Podest gehoben habe, werde ich fliegen lernen, nur um dich weiterhin zu erreichen.
Dann sollten wir aufhören. Sonst dehydriert @Phantom_773 noch vor lauter weinen. :Dborabora schrieb:*sprachlos bin*
Diesen Spruch kannst selbst Du auch nur schwer toppen :)motto schrieb:Dann sollten wir aufhören.
Genau, obwohl ich hier auch schon viel geweint habe :Dmotto schrieb: Sonst dehydriert @Phantom_773 noch vor lauter weinen.
Das stimmt. Der ist allgemein schwer zu toppen. :Dborabora schrieb:Diesen Spruch kannst selbst Du auch nur schwer toppen
Schwer schon, nichts ist unmöglich :troll:motto schrieb:Das stimmt. Der ist allgemein schwer zu toppen
Sind wa nu bei der Toyota Werbung angekommen? oOborabora schrieb:nichts ist unmöglich