Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.08.2018 um 11:45@Phantom_773
Aber doch nicht bei mir. Jetzt hast du sogar den Platz in der Hundehütte im Garten gewonnen. :D
Aber doch nicht bei mir. Jetzt hast du sogar den Platz in der Hundehütte im Garten gewonnen. :D
27.08.2018 um 11:46*Alles Essen mir rüberschieb*motto schrieb:Mahlzeit, guten Hunger und schönen Nachmittag.
Mit Cevapcici, reis und Gemüse.
Nett von Dir, dass Du mich so bei meiner Diät unterstützt, motto!
Spoiler

27.08.2018 um 11:46Mahlzeit und guten Mittag
27.08.2018 um 11:48@Nüpfead
Na, für dich gibt es Kartoffelsalat. :D
@Phantom_773
Das ist doch toll. Dann bist du nicht so alleine und kannst dich mit @TatzFatal unterhalten.
Na, für dich gibt es Kartoffelsalat. :D
@Phantom_773
Das ist doch toll. Dann bist du nicht so alleine und kannst dich mit @TatzFatal unterhalten.
27.08.2018 um 11:51Mahlzeit und guten Mittag
27.08.2018 um 11:53@Phantom_773
Das ist die gerechte Strafe fürPhantom_773 schrieb:Mit der? Die Bori und mich gefangen hält.
Phantom_773 schrieb:Alles meins! Und @borabora s
27.08.2018 um 11:54Smittifuchsi hat gewürfelt: 3
27.08.2018 um 11:55Mahlzeit und guten Mittag
27.08.2018 um 11:58@Nüpfead
Da du ja SO einen Hunger hast, kipp ich dir gleich 5 Kilo Kartoffelsalat rein. :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Da du ja SO einen Hunger hast, kipp ich dir gleich 5 Kilo Kartoffelsalat rein. :D

27.08.2018 um 12:08Ich denk schon, dass ich ein bisschen zierlicher bin. :{motto schrieb:Da du ja SO einen Hunger hast, kipp ich dir gleich 5 Kilo Kartoffelsalat rein. :D
27.08.2018 um 12:26Ich hatte heut Champion Geschnetzeltes mit Hühnerbrust und dazu Reis .. war zu schnell weg, leider kein Foto geschafft 😅
27.08.2018 um 12:29*rülps*
27.08.2018 um 15:43@motto
heute gibt's keine good news vom essen!
hatte mir heute mal ein griechisches fertiggericht, tiefgefroren, zubereitet und was soll ich sagen;
nicht nochmal - war absolut nicht mein ding.
so blätterteigtaschen mit huhn/ käsefüllung. roch und schmeckte auch nach schafskäse.
da hab' ich einfach mal daneben gegriffen. bisher hat mir griechisch eigentlich immer gemundet.
naja, kann mal passieren...
:-)
dafür gab's jetzt zum Kaffee hausgemachten zwetschgenkuchen mit selbstgesammelten früchten!
Messe!!!
:-))
heute gibt's keine good news vom essen!
hatte mir heute mal ein griechisches fertiggericht, tiefgefroren, zubereitet und was soll ich sagen;
nicht nochmal - war absolut nicht mein ding.
so blätterteigtaschen mit huhn/ käsefüllung. roch und schmeckte auch nach schafskäse.
da hab' ich einfach mal daneben gegriffen. bisher hat mir griechisch eigentlich immer gemundet.
naja, kann mal passieren...
:-)
dafür gab's jetzt zum Kaffee hausgemachten zwetschgenkuchen mit selbstgesammelten früchten!
Messe!!!
:-))
27.08.2018 um 18:19Leider bin ich bis vorhin nicht zum Essen gekommen :(motto schrieb:Mit Cevapcici, reis und Gemüse.
Vielleicht ist noch was da?
So lange Du satt wirst, soll es mir egal sein.Phantom_773 schrieb: ich teile doch mit @borabora
Ansonsten kann ich zur Küche tapsen und mal schauen, was noch im Kühlschrank ist, hehe..
27.08.2018 um 18:23Ich habe dir eine Portion aufgehoben.borabora schrieb:So lange Du satt wirst, soll es mir egal sein.
Ansonsten kann ich zur Küche tapsen und mal schauen, was noch im Kühlschrank ist, hehe..
27.08.2018 um 18:24:lv:Phantom_773 schrieb:Ich habe dir eine Portion aufgehoben.
Die werde ich mir jetzt einverleiben^^
Gab es auch Nachtisch?